Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 War kein Abseits, ist schon hinreichend geklärt worden. Mit dem Zahn zulegen darf bezweifelt werden, Dortmund hat ab Einwechslung Kirch die Spielkontrolle, in diese Phase fiel auch das "Tor". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mal was anderes, was neues zur Gerüchtküche.. David Luiz hat auf seiner Offizillen Facebookseite folgendes gepostet : "Already missing you guys!" Sieht wohl ganz stark nach einem Wechsel zu einem FCB aus, die frage ist nur zu welchem FCB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 War kein Abseits, ist schon hinreichend geklärt worden. Mit dem Zahn zulegen darf bezweifelt werden, Dortmund hat ab Einwechslung Kirch die Spielkontrolle, in diese Phase fiel auch das "Tor". Für mich war es abseits, jedenfalls kann sich keiner beschweren, wenn da Abseits gepfiffen wird. Zumal ja der Freistoß, der zu der Flanke führte, gar kein Freistoß war. Alle Statistiken sprechen aber für Bayern; und diesmal nicht nur der Ballbesitz. Bzgl. deiner Anmerkung mit der Spielkontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kapier ich nicht. Du willst eine Fehlentscheidung damit rechtfertigen, dass Hummels fast im Abseits gestanden wäre und Dortmund Glück hatte, dass er nicht zurückgepfiffen wurde, was dann eine weitere Fehlentscheidung wäre? Wofür gab es Freistoß? Für die Schwalbe von Höjbjerg oder? Wenn es die Szene ist, wurde es richtig entschieden. Es wird einfach nie gepfiffen von Schiedsrichtern und deswegen ist es wohl überraschend. Normalerweise lassen die im Mittelfeld weiterlaufen diesmal halt nicht. Hätte Bayern das Spiel gedreht, wäre es viel einfacher gewesen damit klar zu kommen und man hätte es akzeptiert. So ist es einfach bitter besonders wenn man weiß, dass der Linienrichter auf Tor entscheidet aber er a) nicht sicher ist, weil Meyer es nicht von selbst gesehen hat oder b) Meyer ihn ignoriert was ein Skandal wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Schönes Spiel gestern. Stärker sah ich eigentlich keine Manschaft, waren beide mMn auf Augenhöhe. Daß das Tor der Dortmunder nicht gegeben wurde ist zwar schade für sie, aber mein Gott, passiert halt. Da hat der Klopp wenigstens wieder einen Grund rumzuheulen:biggrin5: Am besten fand ich Müllers Tor. Mit letzter Kraft noch das Tor gemacht. Ich dachte das schafft er nicht mehr, einfach geil. Hoffentlich bleibt er bis zu seinem Karriereende in München:smile: Das war noch ein schöner Saisonabschluss nach dem Realdebakel. Und bald geht die WM los, mal schauen wie es diesmal läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Meine "ach so tollen Dortmunder" sind, wie du wissen solltest, in der Unterzahl. Und da Jogi immer so schön an seiner miserablen Stammelf klammert, gibt der eher zu das er schwul ist als das er Schweinsteiger trotz Verletzung nicht aufbietet... Und mal gewinnt man mal verliert man... Das hatte heute ne besondere a Qualität... Aber is klar das ihr das runterspielt... Ball hätte auch nen Meter weiter im Tor sein können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann auch nur ein bayern fan sagenEdit: nach dem spiel bin ich auch nicht mehr für deutschland... Sollen die tollen bayern auf die fresse kriegen... So pissig war ich selten Ich kann ja deinen unmut verstehen, aber wieso bist du jetz kein Deutschland fan mehr? Der einzige Vorteil eines frühen Ausscheidens wär, das dann evtl löw weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Weil ich gerade stocksauer bin ist in dem Punkt nur dahergerede... ich werde immer pro Deutschland sein In diesem Forum geht es auch noch bei den meisten, aber bei so einem Sieg wäre mMn echt etwas Demut und Dankbarkeit angebracht. Aber ich gebe auch zu... Bin gerade extrem reizbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Meine "ach so tollen Dortmunder" sind, wie du wissen solltest, in der Unterzahl. Und da Jogi immer so schön an seiner miserablen Stammelf klammert, gibt der eher zu das er schwul ist als das er Schweinsteiger trotz Verletzung nicht aufbietet...Und mal gewinnt man mal verliert man... Das hatte heute ne besondere a Qualität... Aber is klar das ihr das runterspielt... Ball hätte auch nen Meter weiter im Tor sein können... Was hat das mit unterzahl oder überzahl zu tun? Der Bundestrainer nominiert halt die seiner Meinung nach besten Spieler. Und da ist es mir eigentlich egal ob da der Großteil der Spieler aus München, Dortmund oder Buxtehude kommt. Selbst wenn der Großteil der Manschaft aus 60er Spielern bestehen würde, würde ich sie bei der WM anfeuern und ihnen die Daumen drücken. Daß der Jogi da fehl am Platz ist und mal zeit wird daß jemand anderes den Job macht, ist ein anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ach wie ist das schön. Auch am Morgen danach schmeckt der Sieg um so süßer. Einfach nur herrlich wie dumm der Kloppo aus der Wäsche geguckt hat, als das Tor fiel. Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen und Schiedsrichterentscheidungen müssen akzeptiert werden. Das hier war "nur" Pokalfinale. Solche nicht gegebenen Tore können auch ganze Weltmeisterschaften beeinflussen. Müller war tatsächlich spitze. Erst dem Weidenfeller voll in die Fresse schießen und dann noch den Deckel mit dem zweiten Tor zumachen. Spitzentyp der Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Versteh einfach nicht das ein Schiri der ne wesentlich schlechtere Sicht hat nen anderen überstimmt. Bei nem Tor das. Fast jeder gesehen hat... Find da einfach keine logische Erklärung... In Braunschweig wird gesungen...Hooooooyzer... Nimm die Maske ab.... Vorheriger Post um 08:53 Post hinzugefügt um 08:56 Ach wie ist das schön. Auch am Morgen danach schmeckt der Sieg um so süßer.Einfach nur herrlich wie dumm der Kloppo aus der Wäsche geguckt hat, als das Tor fiel. Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen und Schiedsrichterentscheidungen müssen akzeptiert werden. Das hier war "nur" Pokalfinale. Solche nicht gegebenen Tore können auch ganze Weltmeisterschaften beeinflussen. Müller war tatsächlich spitze. Erst dem Weidenfeller voll in die Fresse schießen und dann noch den Deckel mit dem zweiten Tor zumachen. Spitzentyp der Müller. Klar besser Mit dir reden lohnt eh nicht, hast deinen Ruf weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Versteh einfach nicht das ein Schiri der ne wesentlich schlechtere Sicht hat nen anderen überstimmt. Bei nem Tor das. Fast jeder gesehen hat... Find da einfach keine logische Erklärung...In Braunschweig wird gesungen...Hooooooyzer... Nimm die Maske ab.... Das sind halt auch nur Menschen die Fehler machen. Bei der WM hat auch die ganze Welt gesehen daß der Ball von Lampard drin war. Nur halt ein Mann nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Versteh einfach nicht das ein Schiri der ne wesentlich schlechtere Sicht hat nen anderen überstimmt. Bei nem Tor das. Fast jeder gesehen hat... Find da einfach keine logische Erklärung...In Braunschweig wird gesungen...Hooooooyzer... Nimm die Maske ab.... . Naja okay er hat das Tor nicht gegeben was ein Fehler war aber ich denke genauso wie man über das Tor diskuttieren kann, kann man auch darüber diskuttieren ob Hummels nicht ohne hin im Abseits stand und das Tor eh nicht hätte zählen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Weil ich gerade stocksauer bin ist in dem Punkt nur dahergerede... ich werde immer pro Deutschland sein In diesem Forum geht es auch noch bei den meisten, aber bei so einem Sieg wäre mMn echt etwas Demut und Dankbarkeit angebracht. Aber ich gebe auch zu... Bin gerade extrem reizbar Kann ich nachvollziehen! :-) Ich wär auch dafür das die liga die torlinientechnik bezahlt und nicht die vereine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Naja okay er hat das Tor nicht gegeben was ein Fehler war aber ich denke genauso wie man über das Tor diskuttieren kann, kann man auch darüber diskuttieren ob Hummels nicht ohne hin im Abseits stand und das Tor eh nicht hätte zählen dürfen Noch einmal: man kann mich gerne verbessern... Und ich habe mich darüber auch so dermaßen aufgeregt das mir vllt was entgangen ist Fehlententscheidungen bzgl Abseits gibt es in jedem Spiel Es wird immer bemängelt das der Tor- und Linienrichter zu wenig eingreift bei solchen Toren. Die haben logischerweise ne klar bessere Sicht - ich such verzweifelt einen plausiblen Grund das der Schiri seine Leute überstimmt... Ich versuchs die ganze Zeit und es kommt nichts... Übertragen wir das... Macht Robben ein Tor... Der Linienrichter sagt kein Abseits... Aber Weltschiri Meier meint es besser zu sehen und sagt Abseits Weiter muss ich das nicht ausführen Hätte der Linienrichter auch falsch entschieden - wie schon gesagt menschlich - aber so kann ich schwer mit leben Kann wegen der scheiße auch nit pennen... Edit: hab einige drehungen im post hoffe man versteht es : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Komm, die erste Fehlentscheidung war der Freistoß vorher. Demnach hätte es die Situation überhaupt nicht gegen dürfen. Zweitens, niemand wüsste, was passiert wäre, wenn Dortmund das 1:0 bekommen hätte. Das Spiel hätte eine andere Richtung genommen, Bayern wurde immer besser und gewinnt 5:1. Das ist doch alles Traummalerei, was danach passiert wäre. Schiedsrichter-Tatsachen-Entscheidung und ich finde die sollte man respektieren und dem Schiedsrichter nichts unterstellen. Und von wegen Bayern wurde bevorzugt, die halbe Manschafft hatte Gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Soviel zum Thema Demut... Ist klar... Selbst wenn es 8-0 für den bvb gestanden hätte, hätte theoretisch noch was passieren können.. Und noch einmal: Darum geht es nicht! Es geht darum das ein Torrichter, der deutlich besser positioniert ist richtig entschreidet, aber der weit entfernte "Falkenschiri" meint, es besser zu sehen... Ganz ehrlich dann kann der das Spiel auch alleine pfeifen... Wie das Geschreie wäre wenn es andersrum gelaufen wäre... Übrigens rechne ich es dem Bayern Fan No.1 aus dem Forum hoch an das er das hier nicht übertrieben feiert Edit: Bin aus der Diskusion auch raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 also ich kann jeden dortmunder verstehen, die sich drüber aufregen, dass dieses tor nicht gegeben wurde, aber zu sagen "verlängerung hätte es nie gegeben, da das spiel nach 90 min mit 1:0 für dortmund entschieden war" (und das habe ich bestimmt schon 100 mal gestern abend/heute morgen gelesen) ist einfach dumm... Wenn man ein Tor bekommt/macht, verhält man sich anders... klar bvb hätte sich hinten reinstellen können und kontern und evtl das 2:0 nachlegen können... aber genauso gut hätte bayern das 1:1 oder vllt sogar das 2:1 machen können ich hätte direkt gesagt, dass hummels bei dem tor im abseits stand (ohne wiederholung) und hätte man da abgepfiffen, regt man sich drüber auf, aber es ist nachvollziehbar... Aber dann nicht z usehen, dass der ball drin war, kann ich den Frust vollkommen nachvollziehen @ChosensFire hat der Linienrichter gesagt Tor? ich wollt jetzt nicht so viel nachlesen :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Nach dem Spiel bist du nicht mehr für Deutschland?Das Team besteht doch nicht nur aus Bayernspielern, da sind auch deine ach so tollen Dortmunder dabei, falls du das noch nicht gemerkt hast:facepalm: Das ist halt Fussball. Mal gewinnt man, mal verliert man;) Weltmeister wird Brasilen oder Spanien :biggrin5: wer Spanien 3 zu 0 besiegt zählt als der Favorit auf den WM Titel mal schauen wie weit Deutschland kommt hoffe dass sie endlich mal Italien schlagen ist ja schon ein fluch gegen diese Mannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 So, ich habe einige Posts gelöscht. Einige sollten mal nachdenken, was sie da von sich geben, gerade ins Sachen Drohungen......... Einige sollten mal drüber nachdenken. Es ist nur Fussball, ihr könnt euch nix davon kaufen, ob Bayern, Dortmund, Hoffenheim oder Fürth Meister oder CL-Sieger wird, oder ob Hamburg, Leverkusen oder Schalke absteigt. Keiner kann sich was davon kaufen, ihr habt nix davon, ihr seid deswegen keine tolleren Typen, erst recht nicht, wenn man sieht, was einige für Sprüche vom Stapel lassen. Denkt mal drüber nach und wenn ihr so "Hasser" seit, dann meldet euch doch im Bayern- oder Dortmund-Forum an und lasst da was vom Stapel, aber nicht hier! Irgendwann sollten einige mal die Regeln im Startpost kapiert haben, aber da scheint bei Fussball bei einigen was auszusetzen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.