Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Es war ein Tor ja, aber Hummels stand im Abseits. 2 Fehler innerhalb 2sekunden. Stand er eben nicht, haben sie gerade nochmal gezeigt, da war 0 Abseits, also reguläres Tor und somit wäre das der Sieg gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Jeah unverdienter Pokalsieger -.-So macht Fußball keinen Spaß mehr. Ja,Fußball kann ungerecht sein,hat mir den Abend verdorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Schiedsrichter-Tatsachen Entscheidung. Die sollte man respektieren und akzeptieren. Unfähigkeit würde ich denen nicht vorwerfen, die Schiedsrichter haben einen guten Job gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Jeah unverdienter Pokalsieger -.-So macht Fußball keinen Spaß mehr. Das kannst du doch nicht von einer Chance/Situation abhängig machen. Dortmund hatte den Sieg weder nach 90, noch nach 120 Minuten verdient. Und Robben ist echt ein Megatyp. Dem gehört ein Denkmal gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Stand er eben nicht, haben sie gerade nochmal gezeigt, da war 0 Abseits, also reguläres Tor und somit wäre das der Sieg gewesen. Pfeifft man nach dem ersten Tor schon ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nein er war garnicht drin, hier der beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das kannst du doch nicht von einer Chance/Situation abhängig machen. Dortmund hatte den Sieg weder nach 90, noch nach 120 Minuten verdient. Und Robben ist echt ein Megatyp. Dem gehört ein Denkmal gesetzt Der Borussentöter:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das kannst du doch nicht von einer Chance/Situation abhängig machen. Dortmund hatte den Sieg weder nach 90, noch nach 120 Minuten verdient. Und Robben ist echt ein Megatyp. Dem gehört ein Denkmal gesetzt aber Bayern? Waren für mich klar die schwächere Mannschaft vorallem ab der 2. HZ Ein Tor wäre ein Tor und davon kann man es abhängig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wie gesagt, nicht jeder Verein hätte das nötige Geld dafür und deswegen gab es mehr Gegenstimmen, als Zustimmungen. Jeah unverdienter Pokalsieger -.-So macht Fußball keinen Spaß mehr. Ich weiss nicht, in der ersten Hälfte war Bayern leicht besser, die zweite war relativ ausgeglichen, genauso wie die Verlängerung. Ich würde nicht sagen, dass es unverdient war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wie gesagt, nicht jeder Verein hätte das nötige Geld dafür und deswegen gab es mehr Gegenstimmen, als Zustimmungen. Das stimmt wohl und in der normalen Buli eventuell auch verständlich, aber gerade in solchen Finalspielen wäre es extrem wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 aber Bayern? Waren für mich klar die schwächere Mannschaft vorallem ab der 2. HZEin Tor wäre ein Tor und davon kann man es abhängig machen. Hmm komisch, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Sah Bayern in beiden Halbzeiten vorn, auch wenn Dortmund in der zweiten etwas besser aufgespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nachher ist man immer schlauer. Da das Pokalfinale ja eh immer in Berlin stattfindet, wäre es ja auch nicht der größte Aufwand, mal eben bei der DFL ein bisschen Geld locker zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hmm komisch, da hab ich ein anderes Spiel gesehen. Sah Bayern in beiden Halbzeiten vorn, auch wenn Dortmund in der zweiten etwas besser aufgespielt hat. 1.Halbzeit ging mMn klar an die bayern, 2.Halbzeit war ist ausgeglichen. Bayern hats auch mMn verdienter auch wenn wir 1x richtig Glück hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hat der Linienrichter jetzt Tor angezeigt oder nicht? Das wär ja der Oberknaller, das Sahnehäubchen auf dem I-Tüpfelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin immer dafür, dass die bessere Mannschaft gewinnt. Das war bei Real gegen Bayern so. Und das war heute bei Bayern gegen Dortmund so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin immer dafür, dass die bessere Mannschaft gewinnt. Das war bei Real gegen Bayern so. Und das war heute bei Bayern gegen Dortmund so. Also mit anderen Worten: Du bist immer für den Sieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Also mit anderen Worten: Du bist immer für den Sieger? Nein. Unverdiente Sieger nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mal davon ab ob es verdient war oder nicht. Meiner Meinung nach hätten es beide verdient. Aber man muss einfach sagen, dass die Schiedsrichter heute und letztes Jahr im CL-Finale Bayern nicht benachteiligt haben. Das ist einfach bitter und Klopp hat es doch gesagt. Dante steht mit dem Standbein halb hinter der Linie und das andere Bein ist halt dahinter. Da kann man schon von Unvermögen oder meinetwegen auch Blackout reden. Das muss man auf dem Niveau einfach sehen. Und die Foulbewertung ist wie letztes Jahr. Man bekommt das Gefühl, dass das zweite Foul härter sein muss als das erste um vom Platz zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hat der Linienrichter jetzt Tor angezeigt oder nicht? Das wär ja der Oberknaller, das Sahnehäubchen auf dem I-Tüpfelchen. Der Linienrichter hat wohl Tor angezeigt, also gehört der Dank allein Florian M. aus B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mal davon ab ob es verdient war oder nicht. Meiner Meinung nach hätten es beide verdient. Aber man muss einfach sagen, dass die Schiedsrichter heute und letztes Jahr im CL-Finale Bayern nicht benachteiligt haben. Das ist einfach bitter und Klopp hat es doch gesagt. Dante steht mit dem Standbein halb hinter der Linie und das andere Bein ist halt dahinter. Da kann man schon von Unvermögen oder meinetwegen auch Blackout reden. Das muss man auf dem Niveau einfach sehen.Und die Foulbewertung ist wie letztes Jahr. Man bekommt das Gefühl, dass das zweite Foul härter sein muss als das erste um vom Platz zu fliegen. Bayern hat 6 gelbe Karten bekommen, also da war der Schiedsrichter nicht sparsam. Das Tor war in meinen Augen vorher abseits. Und selbst wenn das Tor gezählt worden wäre, kann man den Spielausgang nicht vorhersehen. Vielleicht hätte Bayern dann so einen Zahn zugelegt wie gegen Manchester United nach dem Gegentor Insgesamt sah ich Bayern heute besser und finde, dass sie verdient gewonnen haben. Und jetzt freuen wir uns auf die WM und spielen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.