SquallRB Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich will heute Abend das volle Programm. Ein spannendes Spiel, Verlängerung, Elfmeterschießen und am Ende Dortmund als Sieger. Bei uns auf Arbeit ist das auch ne eindeutige Sache, bis auf einen sind alle für den BVB und von meinen Kumpels alle, ohne Ausnahme für Dortmund. Du kommst nicht zufällig aus Dortmund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Scheint so als würde Frankfurt den DFB Pokal der Frauen gewinnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nachdem Schweinsteiger passen muss, wird wohl auch David Alaba fehlen, wird ja immer schöner Das Schweinsteiger ausfällt ist doch ein klarer Vorteil für die Bayern. Mit der Pfeife würden sie doch nix reißen. Alabas Ausfall dagegen würde natürlich weh tun und das Mandzukic nicht nominiert wurde, dazu sag ich mal lieber nix. Ich tippe auf ein 3:1 für Dortmund. Dazu hoffe ich das Atletico heute den Sack zu macht. Wenn Barca noch den Titel holt, kaum auszudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Los geht der geile Fussballabend. Bin für Arsenal, Atlético und BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 2:0 für Hull nach 9 Minuten. Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Die Frage ist, wie stellt Guardiola auf, ohne Mandzukic, Alaba und Schweinsteiger. Ich würde so aufspielen lassen: NeuerRafinha - Dante - Boateng - LahmHojbjerg - MartinezRobben - Müller - GötzePizzaro Lahm links für Alaba, dafür dann Rafinha auf der rechten Seite. Vor der Abwehr Hojbjerg und Martinez, um hinten stabiler zu stehen, da Dortmund sehr gut angreifen wird.Für Ribery spielt Götze, alles andere wäre verkehrt und vorne Pizzaro. Der ist heiss, immer noch ein genialer Knipser und absolut motiviert.Das wäre meine T11 für die Bayern, ein guter Mix zwischen Defensive und Offensive, um nicht die Bude voll zu bekommen und dennoch vorne gut aufgestellt zu sein.(habe übrigens gerade noch ein bisschen langeweile, engl. und spanische Liga kann ich leider nicht verfolgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Seh ich grad richtig, dass HullCity 2:0 gegen Arsenal führt? was da los? EDIT : was ein Freistoß von Carzola 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Komisch, dass jetzt wieder auf Schweini draufgehauen wird. Ich war immer glücklich mit seiner Spielweise und sein Fehlen war jedes Mal ein großer Verlust für die Bayern. Durch seinen Ausfall und den ganzen anderen Scheiß der gerade mal wieder abgeht denke ich leider, dass es heute eine schöne Packung gibt. Dann kann der Kloppo wieder mit der Sonne um die Wette strahlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Atletico bereits mit zwei verletzungsbedingten Wechseln. Turan und Diego Costa hat es erwischt. Beide Spieler nun auf der Ersatzbank mit Tränen in den Augen. Sehr bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Barca führt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Du kommst nicht zufällig aus Dortmund? Nein, ich komme nicht aus Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Die Bayerische Aufstellung steht! Aufstellung im DFB-Pokal-Finale: Neuer - Dante, Martínez, Robben, Rafinha, Boateng, Götze, Lahm (K), Müller, Hojbjerg, Kroos Boateng Linker Verteiger? Bitte nicht.... Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 19:10 Come on, Atletico! 1:1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Atletico ist Meister =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Atletico ist Meister =) & die CL folgt hoffentlich 7tage später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Sehr schön ... Atlético holt sich die Meisterschaft. Barca hab ich das ja mal gar nicht gegönnt. Im FA-Cup gehts in die Verlängerung, ich hoffe, dass Arsenal das noch packt. Nun gehts aber rüber zum DFB Pokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Was Arsenal da alles liegen gelassen hat und der Schiri auch ne Pfeife, 50€ verloren deswegen. Aber immerhin ist Atlético Meister und hoffentlich gewinnt der BVB jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Atletico ist Meister =) :emot-dance: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wembley lässt grüßen.. Glück für den FCB.. Meine Nerven... Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wird jetzt eh verloren... Sehs schon kommen... Und dann wird da noch gefeiert... Leg jetzt das handy weg, sonst kommt nurnoch Mist... Ja ja wie immer ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ach komm, der BVB hatte auch Glück. Am Anfang, die Chancen der Bayern oder wo Müller Weidenfeller angeschossen hat, das alles hätte anders ausgehen können. Genauso Glück für den BVB, von daher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.