qranchips Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mittlerweile ist Fürth sogar klar besser. Wenn Hamburg das heute nicht gewinnt, sieht's richtig schlecht aus bei Slomkas obligatorischer Auswärtsschwäche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Also mir war iwie klar das Fürth die stärkere Mannschaft ist, hoffen das die noch gewinnen und ich meine Wette gewinne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Lizenz: Duisburg fehlen 2,8 Mio. €- Der MSV Duisburg muss weiterhin um die Lizenzerteilung zittern. Dem Drittligisten fehlen nach Angaben von Geschäftsführer Bernd Maas noch 2,8 Mio. Euro. Die zuvor noch auf 24 Mio. € geschätzte Finanzlücke wurde jedoch bereits größtenteils gestopft. Quelle: Transfermarkt.de Was der HSV spielt ist wirklich nicht so toll aber immerhin hat Slomka Westermann draußen gelassen den konnte man sich nicht mehr anschauen. Mal schauen wie in der 2.Hälfte weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Für den HSV sieht es richtig schlecht aus. Unter Slomka ein Auswärtsspiel gewinnen und das mit einer vollkommen nutzlosen Meute? Ich weiß ja nicht so recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Was Mut macht - das letzte Auswärtsspiel das unter Slomka gewonnen wurde war in Fürth ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Für den HSV sieht es richtig schlecht aus. Unter Slomka ein Auswärtsspiel gewinnen und das mit einer vollkommen nutzlosen Meute? Ich weiß ja nicht so recht... Ein 1:1 reicht schon und das könnten sie sich schon irgendwie erduseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ein 1:1 reicht schon und das könnten sie sich schon irgendwie erduseln. Es würde zur gesamten Saison passen, dass sich der HSV am Ende mit viel Glück rettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Schweinsteiger fehlt für morgen! & sogar für die WM ? Das wäre schon ziemlich hart. Quelle : TM.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich wûrds Schade finden aber so wie der HSV spielt habens sie es verdient abzusteigen. Manzukic wurde auch schonmal vorsorglich aussortiert um nächstes Jahr keine schlechte Stimmung in die Mannschaft zu bringen. Das war so was von klar.... Morgen kann wieder ein legendärer Abend werden. ich freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Schweinsteiger fehlt für morgen! & sogar für die WM ? Das wäre schon ziemlich hart.Quelle : TM.de frag mal magath der würde ihn ja nichtmal in der ersten 11 in der N11 sehen :'D (seine doppel6 wäre Khedira Kroos ^^) Ich wûrds Schade finden aber so wie der HSV spielt habens sie es verdient abzusteigen. Manzukic wurde auch schonmal vorsorglich aussortiert um nächstes Jahr keine schlechte Stimmung in die Mannschaft zu bringen. Das war so was von klar.... Morgen kann wieder ein legendärer Abend werden. ich freu mich wenns nicht klappt, steht Pep ziemlich in der Kritik... ich mein er hat nicht umsonst so viele Tore erzielt und mir kam es so vor (hab nur zusammenfassungen gesehen etc), dass mandzukic den bayern paar spiele gerettet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 verpflichtet bayern denn nun noch einen stürmer von dem mann noch nichts weiss oder gehen die nächste saison wirklich nur mit lewandowski und pizarro als stürmer in die saison? schade wie sie nun so einen guten stürmer aussortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Langsam werde ich nervös. Heute schon wieder ein Pokalendspiel gegen die verlieren und ich werd extrem ungenießbar Zu Schweinsteiger: Seh das ähnlich. Total überschätzt. Wünsch keinem Spieler eine Verletzung, aber bin froh wenn der in der Nationalelf nicht spielt... Kann er wieder Basketball spielen und irgendwelche komischen Partys geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Keine 10 Stunden mehr, freue mich auf das Pokal Finale. Der BVB geht meiner Meinung nach als Favorit und mit deutlich weniger Druck in das Finale gegen den FCB. Ich bin gespannt wie Guardiola die Manschafft aufstellt. Hoffentlich lässt er Hojbjerg und Pizzaro spielen und lässt Ribery auf der Bank, sodass auch Götze spielen kann. Diese Aufstellung würde mir gefallen. Mein Tipp, leider, 2:1 für den BVB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich tipp auch heut auf eine Bayern Niederlage Hoffe trotzdem das es Spannend wird, nicht wie das Pokal-Finale vor 2Jahren wo es am ende hieß 5:2 für die Zecken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mit einem 5-2 könnte ich leben Ich fürchte fast das geht in die Verlängerung und wird zu nem richtigen Drama... Ganz schlecht für meine Nerven... Und wenn dieser Holländer es wagen sollte das Siegtor zu schießen, bastel ich ne Robben Vodoo-Puppe P.S.: Danke nochmal für die Info... Freu mich schon auf Barca - Madrid : ) ein Meisterschaftsendspiel vorm Pokalendspiel : ) P.S2: Alaba Einsatz angeblich stark gefährdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mit einem 5-2 könnte ich leben Ich fürchte fast das geht in die Verlängerung und wird zu nem richtigen Drama... Ganz schlecht für meine Nerven... Und wenn dieser Holländer es wagen sollte das Siegtor zu schießen, bastel ich ne Robben Vodoo-Puppe P.S.: Danke nochmal für die Info... Freu mich schon auf Barca - Madrid : ) ein Meisterschaftsendspiel vorm Pokalendspiel : ) P.S2: Alaba Einsatz angeblich stark gefährdet läuft das barca spiel irgendwo im freetv? oder nur auf sky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nur auf Sky Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Laola1.tv zeigt das glaube ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich will heute Abend das volle Programm. Ein spannendes Spiel, Verlängerung, Elfmeterschießen und am Ende Dortmund als Sieger. Bei uns auf Arbeit ist das auch ne eindeutige Sache, bis auf einen sind alle für den BVB und von meinen Kumpels alle, ohne Ausnahme für Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nachdem Schweinsteiger passen muss, wird wohl auch David Alaba fehlen, wird ja immer schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.