Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lizenz: Duisburg fehlen 2,8 Mio. €

- Der MSV Duisburg muss weiterhin um die Lizenzerteilung zittern. Dem Drittligisten fehlen nach Angaben von Geschäftsführer Bernd Maas noch 2,8 Mio. Euro. Die zuvor noch auf 24 Mio. € geschätzte Finanzlücke wurde jedoch bereits größtenteils gestopft.

Quelle: Transfermarkt.de

Was der HSV spielt ist wirklich nicht so toll aber immerhin hat Slomka Westermann draußen gelassen den konnte man sich nicht mehr anschauen.

Mal schauen wie in der 2.Hälfte weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wûrds Schade finden aber so wie der HSV spielt habens sie es verdient abzusteigen.

Manzukic wurde auch schonmal vorsorglich aussortiert um nächstes Jahr keine schlechte Stimmung in die Mannschaft zu bringen. Das war so was von klar....

Morgen kann wieder ein legendärer Abend werden. :) ich freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweinsteiger fehlt für morgen! & sogar für die WM ? Das wäre schon ziemlich hart.

Quelle : TM.de

frag mal magath :D der würde ihn ja nichtmal in der ersten 11 in der N11 sehen :'D (seine doppel6 wäre Khedira Kroos ^^)

Ich wûrds Schade finden aber so wie der HSV spielt habens sie es verdient abzusteigen.

Manzukic wurde auch schonmal vorsorglich aussortiert um nächstes Jahr keine schlechte Stimmung in die Mannschaft zu bringen. Das war so was von klar....

Morgen kann wieder ein legendärer Abend werden. :) ich freu mich

wenns nicht klappt, steht Pep ziemlich in der Kritik... ich mein er hat nicht umsonst so viele Tore erzielt und mir kam es so vor (hab nur zusammenfassungen gesehen etc), dass mandzukic den bayern paar spiele gerettet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam werde ich nervös. Heute schon wieder ein Pokalendspiel gegen die verlieren und ich werd extrem ungenießbar :D

Zu Schweinsteiger: Seh das ähnlich. Total überschätzt. Wünsch keinem Spieler eine Verletzung, aber bin froh wenn der in der Nationalelf nicht spielt... Kann er wieder Basketball spielen und irgendwelche komischen Partys geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine 10 Stunden mehr, freue mich auf das Pokal Finale.

Der BVB geht meiner Meinung nach als Favorit und mit deutlich weniger Druck in das Finale gegen den FCB.

Ich bin gespannt wie Guardiola die Manschafft aufstellt.

Hoffentlich lässt er Hojbjerg und Pizzaro spielen und lässt Ribery auf der Bank, sodass auch Götze spielen kann. Diese Aufstellung würde mir gefallen.

Mein Tipp, leider, 2:1 für den BVB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem 5-2 könnte ich leben :D

Ich fürchte fast das geht in die Verlängerung und wird zu nem richtigen Drama... Ganz schlecht für meine Nerven... Und wenn dieser Holländer es wagen sollte das Siegtor zu schießen, bastel ich ne Robben Vodoo-Puppe ;)

P.S.: Danke nochmal für die Info... Freu mich schon auf Barca - Madrid : ) ein Meisterschaftsendspiel vorm Pokalendspiel : )

P.S2: Alaba Einsatz angeblich stark gefährdet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem 5-2 könnte ich leben :D

Ich fürchte fast das geht in die Verlängerung und wird zu nem richtigen Drama... Ganz schlecht für meine Nerven... Und wenn dieser Holländer es wagen sollte das Siegtor zu schießen, bastel ich ne Robben Vodoo-Puppe ;)

P.S.: Danke nochmal für die Info... Freu mich schon auf Barca - Madrid : ) ein Meisterschaftsendspiel vorm Pokalendspiel : )

P.S2: Alaba Einsatz angeblich stark gefährdet

läuft das barca spiel irgendwo im freetv? oder nur auf sky?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will heute Abend das volle Programm. Ein spannendes Spiel, Verlängerung, Elfmeterschießen und am Ende Dortmund als Sieger. Bei uns auf Arbeit ist das auch ne eindeutige Sache, bis auf einen sind alle für den BVB und von meinen Kumpels alle, ohne Ausnahme für Dortmund. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...