Feffe0808 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich persönlich (als Dortmunder ) bin positiv von Rakitic Überrascht worden. Ich hätte nicht gedacht das der bei Sevilla so einschlagen wird und am Ende doch Potenzial hat ein großer zu werden. Mir gefällt generell sein Spilstil und man hat auch gestern Eindrucksvoll gesehen das er der Leader des Teams ist. Das hat man sowohl an der Tatsache gesehen das er den entscheidenden und für mich persönlich Schweren 5ten Elfmeter Schießen sollte und wahrscheinlich auch wollte. Fande es imponierend wie er sich den Pokal von nem anderen Sevilla Spieler wieder geholt hat um Ihn dann auf den Rasen und zu den Fans zu bringen Der hatte so viel Respekt vor seienem Kapitän das der keine Sekunde gezögert hat den abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Nur sind nicht alle Spieler so eingeschlagen - Siehe Marin Wundert mich, dass er noch nicht in einem neuerlichen Anfall von Größenwahn seinen Wechsel zu Real Madrid verkündet hat, um Ronaldos Position zu übernehmen... Oder besser er wird der erste Spieler der es schafft, die Stärken von Ronaldo und Messi zu vereinen und gründet seinen eigenen Club : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Marin erst ein- und dann wieder ausgewechselt. Ob aus dem noch mal was wird... Naja, er ist ja kein schlechter Spieler. Nur nach England zu gehen war damals mMn sein größter Fehler. Gegen den körperbetonten Fußball der Premier League kam er in meinen Augen einfach nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 ich meinte bei rakitic ja eigl den kuss mit carrico aufn feld :'D https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2628670/Ivan-Rakitic-seals-Europa-League-glory-kiss-Sevillas-star-man-exchanges-peck-cheek-Daniel-Carrico.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bayern hat anscheind 30Mio für David Luiz geboten, aber Chelsea will lieber ein Tauschgeschäft mit Mario Mandzukic. Quelle : Bild.de (leider nur über Bild+ lesbar, sonst hätte ich Link gepostet.) Ich weiß viele finden Bild.de nicht so Pralle, aber eig wusst die immer als erstes bescheid, siehe Götze Transfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Gibt bei Bild+ Sportnachrichten ein ganz einfaches Mittel: Google Irgendeine andere Seite übernimmt es meistens innerhalb der nächsten Stunde. Und für Bayern wäre der Deal sicher positiv... Zwei Fliegen mit einer Klatsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sowie Bild+ schreibt, könnte der Deal dieses Woche noch über den Tisch gehen Dann hätten die bayern endlich mal einen IV auf Weltklasseniveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 RB Leipzig hat nun die Lizenz für Liga 2 bekommen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 RB Leipzig hat nun die Lizenz für Liga 2 bekommen ..... Da kann das Ziel ja doch noch geschafft werden... 2015, 1. Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da kann das Ziel ja doch noch geschafft werden... 2015, 1. Liga 2018 dann Champoins-League spätesten. Ein 2tes Hoffenheim, nur bei ihnen werde die Millonen nur so fließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 2018 dann Champoins-League spätesten. Ein 2tes Hoffenheim, nur bei ihnen werde die Millonen nur so fließen. Das traurige ist, dass der Osten nichts besseres als RB Leipzig mehr zu bieten hat. Zumindest nichts, was auf halbwegs hohen Niveau spielen kann >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 RB Leipzig hat nun die Lizenz für Liga 2 bekommen ..... trauriger Tag für den Fußball... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sowie Bild+ schreibt, könnte der Deal dieses Woche noch über den Tisch gehen Dann hätten die bayern endlich mal einen IV auf Weltklasseniveau. David Luiz ist alles, aber sicher kein IV auf Weltklasseniveau. Der wurde nicht umsonst von Mourinho auf die 6 gestellt, weil er als IV zu viele Tore verschuldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Auf Sky Sport läuft am Samstag übrigens Barca gegen Atlético. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 trauriger Tag für den Fußball... Wahrscheinlich hat die DFL eine kleine Spende vom Herr Mateschitz bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 trauriger Tag für den Fußball... Wieso denn? In anderen Ländern klapp das doch auch, nur die BL muss sich wieder ein eigenes Süppchen kochen. Beim Vettel jubeln sie doch auch hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Red Bull vereine gibt es bisher nur in Deutschland Österreich USA Brasilien und Ghana soviel zum "eigenen Süppchen kochen" Außerdem sind solche "Vereine" nur Werbe Produkte und sowas hat im Professionellen Fußball nichts verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Zumal eh nichts falsches daran ist, zu wollen das die Liga zu der man den meisten/grossen Bezug hat, solchen Vereinen nicht auch noch zum "Opfer" fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Fürth hält richtig gut mit. Ich dachte eigentlich das wird eine klare Sache für den HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Fürth hält richtig gut mit. Ich dachte eigentlich das wird eine klare Sache für den HSV. Dachte ich auch. Vor dem Spiel war ich mir eigentlich sicher, dass der Hsv in der ersten Liga bleibt... Jetzt würd ich mein Geld eher auf Fürth setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.