Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich persönlich (als Dortmunder ;) ) bin positiv von Rakitic Überrascht worden. Ich hätte nicht gedacht das der bei Sevilla so einschlagen wird und am Ende doch Potenzial hat ein großer zu werden. Mir gefällt generell sein Spilstil und man hat auch gestern Eindrucksvoll gesehen das er der Leader des Teams ist. Das hat man sowohl an der Tatsache gesehen das er den entscheidenden und für mich persönlich Schweren 5ten Elfmeter Schießen sollte und wahrscheinlich auch wollte. Fande es imponierend wie er sich den Pokal von nem anderen Sevilla Spieler wieder geholt hat um Ihn dann auf den Rasen und zu den Fans zu bringen :D

Der hatte so viel Respekt vor seienem Kapitän das der keine Sekunde gezögert hat den abzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur sind nicht alle Spieler so eingeschlagen - Siehe Marin :D

Wundert mich, dass er noch nicht in einem neuerlichen Anfall von Größenwahn seinen Wechsel zu Real Madrid verkündet hat, um Ronaldos Position zu übernehmen... Oder besser er wird der erste Spieler der es schafft, die Stärken von Ronaldo und Messi zu vereinen und gründet seinen eigenen Club : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marin erst ein- und dann wieder ausgewechselt. Ob aus dem noch mal was wird...

Naja, er ist ja kein schlechter Spieler.

Nur nach England zu gehen war damals mMn sein größter Fehler.

Gegen den körperbetonten Fußball der Premier League kam er in meinen Augen einfach nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern hat anscheind 30Mio für David Luiz geboten, aber Chelsea will lieber ein Tauschgeschäft mit Mario Mandzukic. :eek6:

Quelle : Bild.de (leider nur über Bild+ lesbar, sonst hätte ich Link gepostet.) Ich weiß viele finden Bild.de nicht so Pralle, aber eig wusst die immer als erstes bescheid, siehe Götze Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2018 dann Champoins-League spätesten. Ein 2tes Hoffenheim, nur bei ihnen werde die Millonen nur so fließen. :redface:

Das traurige ist, dass der Osten nichts besseres als RB Leipzig mehr zu bieten hat. Zumindest nichts, was auf halbwegs hohen Niveau spielen kann >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sowie Bild+ schreibt, könnte der Deal dieses Woche noch über den Tisch gehen :eek6: Dann hätten die bayern endlich mal einen IV auf Weltklasseniveau.

David Luiz ist alles, aber sicher kein IV auf Weltklasseniveau. Der wurde nicht umsonst von Mourinho auf die 6 gestellt, weil er als IV zu viele Tore verschuldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...