Meisi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bayer 04 LeverkusenFC Metalist Kharkiv Rosenborg BK SK RAPID WIEN Die Gruppe is doch machbar Wien regiert, Rapid maschiert, ganz Europa wird paniert <3 Naja wird trotzdem schwer genug für Rapid. Aber ich hoffe auch das sie es schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Naja wird trotzdem schwer genug für Rapid.Aber ich hoffe auch das sie es schaffen. Leicht wirds sicher nicht^^ Aber mMn schon machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 genau ich bin unioner, deswegen schreib ich auch das ich befürchte das Scheiss Union gewinnen wird nein ich bin durch und durch DOUBLESIEGER 2012, der titelverteidigende Titelverteidiger aka die Schwarz-Gelbe Göttin aka. Ballspielverein Borussia Aus Dortmund. und scheinbar haste immernoch nicht den Sinn verstanden, es geht nicht um Namen, sondern um die Spieler welche Aufgabe sie hatten und das ihre Aufgaben bzw Ihr Platz im Team nicht ersetzt wurden und man deswegen abgestiegen is. Inzwischen zum zweiten mal und es war wieder verdient. : D So jetzt kb mehr mit dir zu Diskutieren. Kommst aus Berlin aber BVB Fan?! Schön wie Du zu deiner Stadt hältst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bayer 04 LeverkusenFC Metalist Kharkiv Rosenborg BK SK RAPID WIEN Die Gruppe is doch machbar Wien regiert, Rapid maschiert, ganz Europa wird paniert <3 Ich bin ja gespannt, wie lange Rapid noch international mitspielen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bayer 04 LeverkusenFC Metalist Kharkiv Rosenborg BK SK RAPID WIEN Die Gruppe is doch machbar Wien regiert, Rapid maschiert, ganz Europa wird paniert <3 Viel Glück . Leverkusen ist der einzige gute in der Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich bin ja gespannt, wie lange Rapid noch international mitspielen darf. Wegen diesem einen Vorfall...? Weißt du was davor in der Stadt abgegangen is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wegen diesem einen Vorfall...?Weißt du was davor in der Stadt abgegangen is? https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/573992/artikel_paok-saloniki-und-rapid-wien-droht-sperre.html Wenn nochmal was passiert, ist Rapid raus. Das ist es vollkommen egal, was vorher in der Stadt passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/573992/artikel_paok-saloniki-und-rapid-wien-droht-sperre.htmlWenn nochmal was passiert, ist Rapid raus. Das ist es vollkommen egal, was vorher in der Stadt passiert ist. Ja weiß ich ja alles Wollte damit eigentlich sagen das das so schnell nicht wieder passieren wird... Hab mich nur schlecht ausgedrückt sry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Viel Glück . Leverkusen ist der einzige gute in der Gruppe gg Kharkiv wird Rapid keine chance haben . Leverkusen Kharkiv .. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bayer 04 LeverkusenFC Metalist Kharkiv Rosenborg BK SK RAPID WIEN Die Gruppe is doch machbar Wien regiert, Rapid maschiert, ganz Europa wird paniert <3 Kharkiv ist übrigens die Mannschaft, die euren Meister letztes Jahr auseinander genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Kharkiv ist übrigens die Mannschaft, die euren Meister letztes Jahr auseinander genommen hat. na und? Unser Meister hat auch gegen Düdelingen verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gg Kharkiv wird Rapid keine chance haben . Leverkusen Kharkiv .. .. SK RAPID WIEN Leverkusen Kharkiv Rosenborg BK Endtabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 SK RAPID WIENLeverkusen Kharkiv Rosenborg BK Endtabelle Wer soll Rapid auf Platz 1 bringen ^^? Boyd vom BVB vielleicht nene glaub eher Rapid wird erster von unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 na und?Unser Meister hat auch gegen Düdelingen verloren... Hey Hey, nichts gegen Düdelingen! Luxemburg ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wer soll Rapid auf Platz 1 bringen ^^? Boyd vom BVB vielleicht nene glaub eher Rapid wird erster von unten -.- Rapid macht das schon . : D Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Hey Hey, nichts gegen Düdelingen! Luxemburg ftw! Kenne Düdelingen gar nicht . : D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hey Hey, nichts gegen Düdelingen! Luxemburg ftw! Haha Wie weit seit ihr dann noch gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Der Boyd wird das schon machen. aber gruppensieger? Leverkusen Rapid Kharkiv Trondheim sollte es Boyd nicht alleine regeln können, wird es schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Der Boyd wird das schon machen. aber gruppensieger? Leverkusen Rapid Kharkiv Trondheim sollte es Boyd nicht alleine regeln können, wird es schwer Haben ja noch SHFG Und natürlich noch viele mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also das van der Vaart wieder in der Bundesliga spielt ist ja einerseits gut für die Liga, aber ob ein einziger Spieler so einen großen Unterschied macht, wage ich mal zu bezweifeln. Habe auch viele HSV-Fans sagen gehört dass alles besser wird wenn Adler da ist, hat bis jetzt aber auch nicht viel geändert. Vor allem finde ich es aber unmöglich wie da mit (wohlgemerkt nicht vorhandenem) Geld um sich geworfen wird. Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass 12 Mio. bei vdV die Schmerzgrenze seien. Nun werden 13 bezahlt. (Und vorher wird die Frauenmannschafft aufgelöst weil 100.000 € im Budget fehlen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wieso unterschätzen alle Trondheim ? die gehören sicher nicht zu den aussenseiter in der gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.