Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

genau ich bin unioner, deswegen schreib ich auch das ich befürchte das Scheiss Union gewinnen wird :biggrin5:

nein ich bin durch und durch DOUBLESIEGER 2012, der titelverteidigende Titelverteidiger aka die Schwarz-Gelbe Göttin aka. Ballspielverein Borussia Aus Dortmund.

und scheinbar haste immernoch nicht den Sinn verstanden, es geht nicht um Namen, sondern um die Spieler welche Aufgabe sie hatten und das ihre Aufgaben bzw Ihr Platz im Team nicht ersetzt wurden und man deswegen abgestiegen is. Inzwischen zum zweiten mal und es war wieder verdient.

: D So jetzt kb mehr mit dir zu Diskutieren. Kommst aus Berlin aber BVB Fan?! Schön wie Du zu deiner Stadt hältst!

https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/573992/artikel_paok-saloniki-und-rapid-wien-droht-sperre.html

Wenn nochmal was passiert, ist Rapid raus.

Das ist es vollkommen egal, was vorher in der Stadt passiert ist.

Ja weiß ich ja alles

Wollte damit eigentlich sagen das das so schnell nicht wieder passieren wird...

Hab mich nur schlecht ausgedrückt sry^^

Also das van der Vaart wieder in der Bundesliga spielt ist ja einerseits gut für die Liga, aber ob ein einziger Spieler so einen großen Unterschied macht, wage ich mal zu bezweifeln.

Habe auch viele HSV-Fans sagen gehört dass alles besser wird wenn Adler da ist, hat bis jetzt aber auch nicht viel geändert.

Vor allem finde ich es aber unmöglich wie da mit (wohlgemerkt nicht vorhandenem) Geld um sich geworfen wird.

Vor ein paar Tagen hieß es noch, dass 12 Mio. bei vdV die Schmerzgrenze seien.

Nun werden 13 bezahlt. (Und vorher wird die Frauenmannschafft aufgelöst weil 100.000 € im Budget fehlen :facepalm:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...