Blacky Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich bin mal stark auf Donnerstag und Relegation gespannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Warum ist denn des Europa League Finale dieses Jahr überhaupt an einem Mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das ist immer am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Warum ist denn des Europa League Finale dieses Jahr überhaupt an einem Mittwoch? Wahrscheinlich weil es europaweit kaum jemanden interessiert. Schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das ist immer am Mittwoch. aber die anderen spiele (nicht die finals der vergangenen Jahre, da weiß ich es nicht) waren immer donnerstags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 aber die anderen spiele (nicht die finals der vergangenen Jahre, da weiß ich es nicht) waren immer donnerstags. In den anderen Runden ist ja Mittwochs auch noch Champions League und damit kein Platz für die Europa League. Das Finale war aber schon immer Mittwochs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das ist immer am Mittwoch. Ach so.... Und ich war mir Sicher das die auch immer an einem Samstag waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ach so....Und ich war mir Sicher das die auch immer an einem Samstag waren Dachte ich irgendwie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dachte ich irgendwie auch. So kann man sich irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Felix Magath als Co-Kommentator:frown2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Der redet ja kaum leise :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hoffentlich schaft es Benfica, Spanier müssen ja nicht alles gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin eher für Sevilla - aber auch nur weil ich den Fluch der auf Lissabon lasten soll extrem lustig finde Schade das Guttmann nicht mehr unter uns weilt, wüsst für Samstag einen Verein, den er sehr gerne mit dem gleichen Fluch belegen könnte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ach so....Und ich war mir Sicher das die auch immer an einem Samstag waren Ja Champions League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Marin erst ein- und dann wieder ausgewechselt. Ob aus dem noch mal was wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich leide sowass von mit, Benefica <3 Das schon ein brutaler Fluch, und sowass im 11er schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wer solche elfmeter schießt ist selber schuld Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Im Ernst, ich würde die als Trainer nachts um drei wecken und 2 Stunden Elfer schießen lassen. Versuchst, die besten Spieler auszuwählen, und die versemmeln es da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hatte Benfica auch die Daumen gedrückt, schade. Aber so bleibt der lustige Fluch zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 bei Marin ist wohl ne alte verletzung aufgegangen kA Was sagt ihr zu Rakitic und Carrico? Wird ja sehr viel diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.