Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

wann hat er denn diese saison von europa gesprochen? er labert viel scheisse,aber weil vor ewigkeiten mal voreilig von europa gesprochen wurde,sollte mann diesen fehler nicht immer wieder aufwärmen. glaube kaum,das diese saison(die schlechteste der vereinsgeschichte) irgendwann mal die rede von europa war.

Zumindestens noch vor Saisonbeginn

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article118871553/HSV-Manager-Kreuzer-schaut-Richtung-Europapokal.html

und in der Winterpause schien er auch noch daran geglaubt zu haben

(Zumindestens hatte er sich vom Abstiegskampf deutlich distanziert)

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1312/News/oliver-kreuzer-hamburger-sv-viel-zu-gut-fuer-abstiegskampf-thorsten-fink-bert-van-marwijk-europa.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammer. Hoffenheim will mit den Fans feiern, kann aber nicht, da die 6.000 Braunschweiger die Mannschaft zu laut feiern :D :D

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:31

Und noch ein Dankeschön an Pizarro. Alle 9 Spiele richtig getippt und gut Asche gemacht... Das hätte einige Hasstiraden auf meinen Lieblingsverein gegeben, wenn da nicht noch das 1-0 gefallen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hat er denn diese saison von europa gesprochen? er labert viel scheisse,aber weil vor ewigkeiten mal voreilig von europa gesprochen wurde,sollte mann diesen fehler nicht immer wieder aufwärmen. glaube kaum,das diese saison(die schlechteste der vereinsgeschichte) irgendwann mal die rede von europa war.

Das war noch recht früh in der Saison, als der Abwärtstrend erst langsam anfing. Ich weiß gerade auch nicht, ob Kreuzer davon gefaselt hat, aber über irgendwen muss man sich ja echauffieren. Wenn wir ihm jetzt auch noch die Schuld am Nahost-Konflikt in die Schuhe schieben können, trennt sich der Verein ja vielleicht endlich von ihm.

Pizzaro ♥, wie im Hinspiel, die letzte Sekunde bringt den Sieg.

Schon hart, dass der beste Spieler des FCB in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich keine Rolle mehr spielen wird, sofern überhaupt mit ihm verlängert wird.

Darf man nach dem heutigen Last-Minute-Sieg eigentlich wieder von Bayerndusel sprechen? Ich vermisse es allmählich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja okay da führt ihr euer kreuzer archiv wohl genauer als ich,aber ich schau auch eher auf die mannschaft,als auf die aussagen von irgendwelchen leuten.

kann auch nur für die fans sprechen und da hat niemand von europa geträumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon hart, dass der beste Spieler des FCB in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich keine Rolle mehr spielen wird, sofern überhaupt mit ihm verlängert wird.

Darf man nach dem heutigen Last-Minute-Sieg eigentlich wieder von Bayerndusel sprechen? Ich vermisse es allmählich.

Am aller liebsten hätte ich einen Pizarro der 7jahre jünger wäre, als er jetzt ist, Er ist einer der komplettesten Stürmer überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war noch recht früh in der Saison, als der Abwärtstrend erst langsam anfing. Ich weiß gerade auch nicht, ob Kreuzer davon gefaselt hat, aber über irgendwen muss man sich ja echauffieren. Wenn wir ihm jetzt auch noch die Schuld am Nahost-Konflikt in die Schuhe schieben können, trennt sich der Verein ja vielleicht endlich von ihm.

Ich glaube Adler hatte nach 3 oder 4 Spieltagen auch Europa als Ziel ausgerufen.

Am aller liebsten hätte ich einen Pizarro der 7jahre jünger wäre, als er jetzt ist, Er ist einer der komplettesten Stürmer überhaupt.

Also ich hätte ihn lieber 5-6 Jahre jünger (und in Bremen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man kurz zusammenfassen heute:

Glückwunsch Lewy zur Kanone. Endlich hat es geklappt.

Schade Braunschweig und schade dass der HSV noch 16. ist. Jetzt ruht die Hoffnung auf Fürth oder Paderborn.

Überrascht hat mich dann doch, dass Tuchel in Mainz aufhört. Und noch mehr überrascht mich, dass er wahrscheinlich nach Schalke geht. Er war mal so sympatisch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja Donnerstag/Sonntag sehen was die 27 Punkte wert sind ;)

Verdient hat es der Hsv nicht in Liga 1 zu bleiben. Die Uhr mag manch einem vielleicht auch nerven. Aber ich habe lieber Hamburg in Liga 1 anstatt Fürth oder Paderborn.

Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daher drück ich den Hamburgern die Daumen. Denke die werden nächste Saison eh wieder gegen den Abstieg spielen, gibt also noch Chancen für die Hamburg-Hasser ;D

Same here, HSV mag unterirrdisch gespielt haben.. dennoch gehören die mMn in Liga 1, bin dennoch gespannt was mit hakan calhanoglu passiert. Paderborn wird wohl ehr so eine Punktelieferant für die anderen Teams wie Braunschweig dieses Jahr, so etwas gehört nicht in Liga 1.

Da ist dir Bierdusche für Pep :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here, HSV mag unterirrdisch gespielt haben.. dennoch gehören die mMn in Liga 1, bin dennoch gespannt was mit hakan calhanoglu passiert. Paderborn wird wohl ehr so eine Punktelieferant für die anderen Teams wie Braunschweig dieses Jahr, so etwas gehört nicht in Liga 1.

Denke aber, dass Paderborn sicher dabei ist. Läuft wohl eher auf Fürth hinaus.

Aber diesmal haben wir eine Truppe die in der EL was reißen könnte... Vor allem auf Wolfsburg bin ich mal gespannt...

Ubd Überraschung des Tages ist ja, dass Tuchel wohl in Mainz aufhört. Sehr sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here, HSV mag unterirrdisch gespielt haben.. dennoch gehören die mMn in Liga 1, bin dennoch gespannt was mit hakan calhanoglu passiert. Paderborn wird wohl ehr so eine Punktelieferant für die anderen Teams wie Braunschweig dieses Jahr, so etwas gehört nicht in Liga 1.

Das kann man so pauschal aber auch nicht sagen.

Von Augsburg wurde damals z.B. genau dasselbe gesagt und schau dir die Mannschaft jetzt mal an ;)

Und etwas komisch ist das aber schon:

Braunschweig hat nur 2 Punkte weniger als Hamburg geholt und dennoch gehört der HSV für dich in Liga 1 und Braunschweig ist ein Punktelieferant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben in der Sportschau heute auch ein Ei am wandern. Eigentlich zeigen die immer am letzten Spieltag ne Konferenz, nur heute nicht. Und dann lösen die schon vorher auf in dem die ein Interview zeigen wo die Aussage gemacht wird, dass der HSV mit 27 Punkten die Relegation erreicht hat. Gucken die sich ihre Beiträge nicht vorher an? Ganz schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt zeigt es der HSV den ganzen Hatern erst recht. Immer erste Liga. Nur der HSV !

Immer diese Hater-Schiene... Der HSV hat es sich nach dieser Saison absolut verdient, dass man sich über ihn lustig macht. Das war ein einziges Kollektiv-Versagen der Mannschaft, der sportlichen Leitung und des Vorstandes. Was du als Gehate deklarierst, ist nichts anderes als die traurige Realität. Ich meine, es freut mich schon, wenn der HSV weniger gebacken bekommt als mein Verein, aber dass mein liebster Konkurrent sich selbst regelrecht vernichtet, löst in mir keine Glücksgefühle aus.

Ich wünsche dem HSV seine momentane Situation nicht, aber der Verein steht vollkommen zurecht am sportlichen und wirtschaftlichen Abgrund, weil dort seit Jahren Mist gebaut wird. Ein Abstieg wäre zwar ein finanzielles Fiasko der größeren Sorte, kann gleichzeitig aber die Möglichkeit schlechthin sein, sich endlich von den Krebsgeschwüren zu trennen, die dem Verein mehr und mehr schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben in der Sportschau heute auch ein Ei am wandern. Eigentlich zeigen die immer am letzten Spieltag ne Konferenz, nur heute nicht. Und dann lösen die schon vorher auf in dem die ein Interview zeigen wo die Aussage gemacht wird, dass der HSV mit 27 Punkten die Relegation erreicht hat. Gucken die sich ihre Beiträge nicht vorher an? Ganz schwach.

Das Interview habe ich nicht gesehen. Aber als Zusammenfassung macht ne Konferenz nur Sinn, wenn die Spiele das auch hergeben... Durch den Verlauf der Spiele wäre nach 20 Minuten die Luft raus gewesen aus der Konferenz... Somit haben se die spannendste Alternative gewählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...