Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich mag Kevin Großkreutz überhaupt nicht, aber wenn man von solchen Gesocks angepöbelt wird und mit nem Döner auf die wirft, wo is das Problem? was für ne Flasche geht dann zur Polizei und macht ne Anzeige? Wie armselig muss man sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ryan Giggs wechselt sich selbst ein *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ryan Giggs wechselt sich selbst ein *lol* Das macht der Basler doch schon seit Jahren. Wenn der sieht, das seine Mannschaft scheiße spielt, drückt der erstmal seine Kippe aus, scheißt jemanden zusammen und zeigt denen dann mal wie das richtig gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Als ob des stimmt wenn man Schiebers Zeugenaussag glauben mag. Mit sicherheit wieder so ne Geschichte wie damals bei Lewandowski Schieber hat seinen Döner auch geworfen, hat aber den Pöbelnden verfehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Schieber hat seinen Döner auch geworfen, hat aber den Pöbelnden verfehlt.... Woher weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Woher weißt du das? War n Witz, Anspielung auf Schiebers Vollstrecker-Qualitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 War n Witz, Anspielung auf Schiebers Vollstrecker-Qualitäten. Oh Gott und ich hab den nicht Verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Drmic zu Leverkusen wohl perfekt... Denke das Ding ist durch, falls Nürnberg runtergeht, sonst muss nachverhandelt werden... Schade um Nürnberg - gegen S04 sehe ich die Chancen gegen Null. Aber was viel wichtiger ist... Bei RB Leipzig gibt es wohl Krach... Da die Dfl zu harte Anforderungen an die Lizenz stellt... Wappen hat zu große Ähnlichkeiten mit Red Bull etc. Wer interessiert ist kann das ja mal auf Sport1 nachlesen... Hoffe da ist was dran : ) Edit: Und falls am Firmino Transfer zum bvb was dran sein sollte feier ich... Obwohl ich ja eigentlich Volland wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Volland im 30er WM-Kader, geil! Den Zieler muss sich der Löw auch schön gesoffen haben. Besser spät als nie, bin trotzdem für Brasilien und Belgien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klose....Ich lach mich tot. Der hat da nichts mehr zu suchen. Dafür Volland aber kein Kruse...was denkt sich Löw? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 Denke mal das Jansen, Meyer, Ginter, Mustafasi und L.Bender nur für das Polen Spiel dabei sind und nicht mit fliegen. Die Nominierung von Zieler stöst auch auf Unverständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klose....Ich lach mich tot. Der hat da nichts mehr zu suchen. Dafür Volland aber kein Kruse...was denkt sich Löw? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 Denke mal das Jansen, Meyer, Ginter, Mustafasi und L.Bender nur für das Polen Spiel dabei sind und nicht mit fliegen. Die Nominierung von Zieler stöst auch auf Unverständnis. Für das Polen-Spiel sind eher Meyer, Goretzka, Hahn, Mustafi und Ginter dabei. Lars Bender hat seinen Platz sicher. Die restlichen 2 Streichkandidaten werden wohl unter Schmelzer, Janssen, Durm und wahrscheinlich ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klose....Ich lach mich tot. Der hat da nichts mehr zu suchen. Dafür Volland aber kein Kruse...was denkt sich Löw? Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 Denke mal das Jansen, Meyer, Ginter, Mustafasi und L.Bender nur für das Polen Spiel dabei sind und nicht mit fliegen. Die Nominierung von Zieler stöst auch auf Unverständnis. Das mit Klose ist wohl ein Scherz? Wer soll denn sonst dahin? Klose ist der perfekte Turnierspieler. Da hab ich den lieber vorne drin bevor der mit der Falschen 9 ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klose....Ich lach mich tot. Der hat da nichts mehr zu suchen. Mit welcher Begründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Jansen ist sicher bei der WM dabei meinte löw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Klose gehört mit rein. Hoffe eher das er Khedira daheim lässt und Bender mitfliegt. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:10 Drmic zu Leverkusen wohl perfekt... Denke das Ding ist durch, falls Nürnberg runtergeht, sonst muss nachverhandelt werden... Schade um Nürnberg - gegen S04 sehe ich die Chancen gegen Null.Aber was viel wichtiger ist... Bei RB Leipzig gibt es wohl Krach... Da die Dfl zu harte Anforderungen an die Lizenz stellt... Wappen hat zu große Ähnlichkeiten mit Red Bull etc. Wer interessiert ist kann das ja mal auf Sport1 nachlesen... Hoffe da ist was dran : ) Edit: Und falls am Firmino Transfer zum bvb was dran sein sollte feier ich... Obwohl ich ja eigentlich Volland wollte Wenn ich des schon lese Dietricht Mateschitz reagierte mit Fassungslosigkeit und Unverständnis so ein Volldepp hoffentlich bekommen die keine Lizenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Naja mangels Alternativen kann man Miro schon mitnehmen, wobei ich eher Volland in die Startelf reinwerfen würde... Oder meinetwegen mit falscher Neun spielen... Klose macht zwar immer seine Buden, aber gegen die Großen versagt er immer wieder. Wahrscheinlich darf er mit, damit endlich Ronaldos Rekord geknackt wird hehe - Nicht allzu ernst nehmen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wenn ich des schon lese Dietricht Mateschitz reagierte mit Fassungslosigkeit und Unverständnis so ein Volldepp hoffentlich bekommen die keine Lizenz Mal sehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der DFB die Struktur und die Satzung in der 3. Liga genehmigt, falls Leipzig nicht aufgestiegen wäre. In der Arbeitsgruppe saß auch ein Funktionär der DFL. Werde mich trotzdem freuen, wenn die keine Lizenz bekommen. In der 3. Liga wollen die nicht spielen, heißt der Verein würde nicht mehr existieren. Schockierend fand ich aber die Mitgliedsbeiträge. 800€ im Jahr plus 100€ Aufnahmegebühr. Ich zahle beim BVB 60€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die Nominierung von Zieler stöst auch auf Unverständnis. Also mal ehrlich, wen interessiert die Nr. 3 bei den Torhütern? Derjenige wird ohnehin keine einzige Sekunde spielen. Mal davon ab, Ter Stegen hat bereits nachweislich versagt, alle anderen haben keine Erfahrung. Zieler hingegen schon, also richtige Entscheidung ihn mitzunehmen. Bei Klose weiß ich nicht was ich von halten soll. Der Mann ist alt und langsam, darf eigentlich nicht mitgenommen werden, aber dann bleibt die Frage wer sonst? Blieben neben Klose nur Volland und Lasogga, der glaub ich wiederum verletzt ist. Kruse schwächelt ziemlich und Kiesling will Löw ja nicht mitnehmen. Machen wir uns nichts vor, Deutschland hat keine guten Stürmer. Einer der Gründe warum wir nicht Weltmeister werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mit welcher Begründung? So wie Deusfantasy geschrieben hat, der man ist alt und langsam geworden wundert mich auch nicht. Wenn Löw keinen Titel gewinnen will kann er ihn von mir aus auch noch 2018 mitnehmen. Das Niveu was bei der WM gespielt wird hat er nicht mehr, außerdem ist er dauernd verletzt und wirklich ne gute Saison hat er auch nicht mehr gebracht. Zumindestens Kruse hätte ich noch neben den zwei mitgenommen, das ist ziemlich dünn im Sturm. Er hätte mal über seinen Schatten springen sollen und bei Kießling anfragen sollen. Also mal ehrlich, wen interessiert die Nr. 3 bei den Torhütern? Derjenige wird ohnehin keine einzige Sekunde spielen. Mal davon ab, Ter Stegen hat bereits nachweislich versagt, alle anderen haben keine Erfahrung. Zieler hingegen schon, also richtige Entscheidung ihn mitzunehmen. Nunja, Zieler sah im DFB Trikot auch nicht ganz so glücklich aus. Außerdem spielt er schon die zweite Saison gegen Absteig und landet am Ende nicht mal in der Eure Legue mit H96. Ich denke der dritte Torwart brauch nicht unbedingt Erfahrung im DFB-Dress, das ist eher eine Honorierung für eine gute Saison, da sehe ich Leno, ter Stegen und Trapp alle vor Zieler. Besonders ter Stegen hätte das nochmal Selbstvertrauen vor seinem sicher nicht leichten Einsatz in Barcelona gegeben. Bei Klose weiß ich nicht was ich von halten soll. Der Mann ist alt und langsam, darf eigentlich nicht mitgenommen werden, aber dann bleibt die Frage wer sonst? Blieben neben Klose nur Volland und Lasogga, der glaub ich wiederum verletzt ist. Kruse schwächelt ziemlich und Kiesling will Löw ja nicht mitnehmen. Machen wir uns nichts vor, Deutschland hat keine guten Stürmer. Einer der Gründe warum wir nicht Weltmeister werden. Ich bin mir sicher das Lasogga wenn er nicht ständig jetzt verletzt gewesen wäre, sicher eine Option. Zumindestens bin ich froh das Gomez zurecht nicht nominiert wurde, der war auch schon vor den Verletzungen nur ein Schatten seiner selbst. Er hätte beim FCB bleiben sollen, wie oft tut das Ausland vielen Deutschen Nationalspielern nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Uns fehlen 2 oder zumindest ein richtiger Knipser im Sturm. Klose hätte ich auch mitgenommen, aber nur, weil wir keine Alternativen haben. Viele Spieler suchen noch ihre Form und im Sturm spielt Opa Klose. Gegen die ''Kleinen'' wird er vieleicht seine Buden machen, aber gegen die ''Großen'' trifft er ja gerne mal überhaupt nichts. Ich bin da diesmal eher nicht so guter Dinge. Wenn wir nicht WM werden, wovon ich mal ausgehe, dann gönne ich es am ehesten noch Brasilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.