evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Schade das madrid nicht als endspielort festgelegt worden ist. Das wäre die krönung gewesen oder aber barcelona:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Traumbegegnung im Finale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Freut mich für Atletico. Das wird ein tolles Finale! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 2 klasse Finals wieder in 2 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Drei spanische mannschaften in den europäischen finals. die spanier sind dieses jahr wieder derbe stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Drei spanische mannschaften in den europäischen finals.die spanier sind dieses jahr wieder derbe stark Sie haben wirklich die stärkste Liga der Welt (vor der Premier League). Und dann kommt noch der Erfolg der Nationalmannschaft hinzu. Das obwohl Superstars wie die Spieler Ronaldo, Bale, Messi, Neymar nur Legionäre in Spanien sind. Ich sehe ehrlich gesagt auf Jahre kein Ende dieser spanischen Dominanz. Aber ich rede hier nicht von der WM, das wird ne ganz andere, separate Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Beim Juve spielt gehts ordentlich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Und sevilla schafft es tatsächlich ins finale nach 90 min anti fussball mit nem tor in der 94ten min. Schade valencia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Und Benfica ist weiter. Wird des Finale aber sowieso nicht Gewinnen wegen dem Fluch des Bela Guttmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Und Benfica ist weiter. Wird des Finale aber sowieso nicht Gewinnen wegen dem Fluch des Bela Guttmann Abwarten. Sevilla darf nicht wieder so nen tag wie heute erwischen,sonst gewinnt benfica locker. Bin auf jedenfall für benfica,es müssen nicht alle titel nach spanien gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Oh weh, die Dosen sind aufgestiegen... Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 15:09 Nürnberg will doch freiwillig absteigen oder wie wollen die erklären, dass mit Campana einer der besten schon wieder nicht im Kader steht? Petrak und Mak dazu auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nürnberg und HSV hinten, wenn sich Eintracht nun mal bequemen könnte, ne Schippe draufzulegen, ist das Wunder greifbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mach's gut, Aaron, danke für das tolle Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Gott Braunschweig, nie war es für den Tabellenletzten einfacher auf Platz 16 zu springen... War schön zu sehen, wie Lewandowski verabschiedet wurde. Klasse Typ! Hat alles für den Verein geben, und anders als Euro-Götze mit offenen Karten gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mach's gut, Aaron, danke für das tolle Spiel. Tolles Spiel, hoffentlich hat er viel Erfolg beim neuen Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Gott Braunschweig, nie war es für den Tabellenletzten einfacher auf Platz 16 zu springen... so siehts aus. Die spielen da unten alle 3 wie Absteiger. jeder verdient auch den abstieg und keiner die relegationschance. wenn Braunschweig nur mal treffen würde... es kommt wie ich befürchtet hab der hsv schafft noch den 16 platz, obwohl sie auch in mainz verlieren. und dann hoffentlich gegen Fürth und der HSv verkackt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 wie es aussieht,ist vor dem italienischen pokalfinale zwischen florenz und neapel ein fan während krawallen zu tode gekommen. dadurch verzögert sich der anpfiff bisher schon um knapp 20min,da mann wegen des toten ausschreitungen im stadion erwartet... ein hoch auf die momentane fankultur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 wie es aussieht,ist vor dem italienischen pokalfinale zwischen florenz und neapel ein fan während krawallen zu tode gekommen. dadurch verzögert sich der anpfiff bisher schon um knapp 20min,da mann wegen des toten ausschreitungen im stadion erwartet...ein hoch auf die momentane fankultur... Momentan? Früher war es vielleicht sogar noch schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Momentan?Früher war es vielleicht sogar noch schlimmer also ich kann mich leider an keine krawallen im hsv stadion erinnern,als ich in den 90ern als kleiner bube mit meinem vater im stadion war.. im vergleich zu den bildern von heute nachmittag. und nun wieder ein toter in italien zeigt nur wieder wie verfahren diese fankultur ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mein Gott Braunschweig, nie war es für den Tabellenletzten einfacher auf Platz 16 zu springen...War schön zu sehen, wie Lewandowski verabschiedet wurde. Klasse Typ! Hat alles für den Verein geben, und anders als Euro-Götze mit offenen Karten gespielt. Am peinlichsten ist leider Nürnberg. Da haben sie mit Campana einen richtig guten Kicker im Kader und dann kann er "in der momentanen Situation nicht weiterhelfen." Gut, wenn sie unbedingt absteigen wollen, kann er ihnen sicher nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.