Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Drei spanische mannschaften in den europäischen finals.

die spanier sind dieses jahr wieder derbe stark

Sie haben wirklich die stärkste Liga der Welt (vor der Premier League). Und dann kommt noch der Erfolg der Nationalmannschaft hinzu. Das obwohl Superstars wie die Spieler Ronaldo, Bale, Messi, Neymar nur Legionäre in Spanien sind.

Ich sehe ehrlich gesagt auf Jahre kein Ende dieser spanischen Dominanz.

Aber ich rede hier nicht von der WM, das wird ne ganz andere, separate Geschichte.

Mein Gott Braunschweig, nie war es für den Tabellenletzten einfacher auf Platz 16 zu springen...

War schön zu sehen, wie Lewandowski verabschiedet wurde. Klasse Typ! Hat alles für den Verein geben, und anders als Euro-Götze mit offenen Karten gespielt. :thumbsup:

Mein Gott Braunschweig, nie war es für den Tabellenletzten einfacher auf Platz 16 zu springen...

so siehts aus. Die spielen da unten alle 3 wie Absteiger. jeder verdient auch den abstieg und keiner die relegationschance. wenn Braunschweig nur mal treffen würde... es kommt wie ich befürchtet hab der hsv schafft noch den 16 platz, obwohl sie auch in mainz verlieren. und dann hoffentlich gegen Fürth und der HSv verkackt es.

wie es aussieht,ist vor dem italienischen pokalfinale zwischen florenz und neapel ein fan während krawallen zu tode gekommen. dadurch verzögert sich der anpfiff bisher schon um knapp 20min,da mann wegen des toten ausschreitungen im stadion erwartet...

ein hoch auf die momentane fankultur...

wie es aussieht,ist vor dem italienischen pokalfinale zwischen florenz und neapel ein fan während krawallen zu tode gekommen. dadurch verzögert sich der anpfiff bisher schon um knapp 20min,da mann wegen des toten ausschreitungen im stadion erwartet...

ein hoch auf die momentane fankultur...

Momentan?

Früher war es vielleicht sogar noch schlimmer

Momentan?

Früher war es vielleicht sogar noch schlimmer

also ich kann mich leider an keine krawallen im hsv stadion erinnern,als ich in den 90ern als kleiner bube mit meinem vater im stadion war.. im vergleich zu den bildern von heute nachmittag.

und nun wieder ein toter in italien zeigt nur wieder wie verfahren diese fankultur ist.

War schön zu sehen, wie Lewandowski verabschiedet wurde. Klasse Typ! Hat alles für den Verein geben, und anders als Euro-Götze mit offenen Karten gespielt. :thumbsup:

Am peinlichsten ist leider Nürnberg. Da haben sie mit Campana einen richtig guten Kicker im Kader und dann kann er "in der momentanen Situation nicht weiterhelfen."

Gut, wenn sie unbedingt absteigen wollen, kann er ihnen sicher nicht helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...