Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich finde das ist einfach eine faule Ausrede, von wegen weil man sicher Meister war. Passt aber auch zu diesem Verein und zu den Aussagen von Paul Breitner. In Normalform ist Bayern die stärkste Mannschaft der Welt, ist klar :skep:

Und selbst wenn sie tatsächlich keinen Bock hatten, dann spricht das eben auch nicht für Guardiola. Bei Heynckes lief es nicht so, der konnte seine Mannschaft motivieren.

Pep hat einfach kein Mittel gegen Reals Taktik gefunden, genauso wie die Spieler. Das ganze zeigt auch wie unglaublich schwach die Bundesliga ist, denn spielt man nur gegen schwache Mannschaften, hält man sich natürlich für unbesiegbar. Gegen die ersten starken Gegner hatte Bayern immer Probleme, wie ManCity im Rückspiel, Arsenal und selbst ManU.

Es war ein Fehler ihn zu holen bzw. das System zu ändern. Dazu passt ein Spruch ganz besonders: "Never change a winning Team"!

Tja ohne Messi ist es halt schwer für Pep ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so seh ich das als schalker...

man muss doch einfach sagen, dass bayern die liga dominiert hat und das sie ja nicht umsonst (glaube) ca 50 spiele ungeschlagen waren...

das die bundesliga kein vergleich zu Real,ManCity oder evtl bald auch PSG ist, ist doch normal...

die haben investoren die mal ebend hunderte millionen locker machen ... Angeblich ist ja real an Suarez (Ablöse geschätzt 85mio) und Pogba (Ablöse geschätzt 70 Mio) dran... wie soll bspw dortmund oder bayern da mithalten? ich mein klar bayern könnte sich wohl einen holen können... aber real holt halt cr7 und bale für über 180mio , dann bieten sie jetzt wieder 150 mio ... ich mein da soll mal ein bundesligist mithalten können

und ja paul breitner sagt "bayern ist eh die beste mannschaft" und ich denke der glaubt wirklich was er erzählt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig von Sammer, die Tätlichkeit von Ribery kleinzureden ("kann auf dem Niveau mal passieren"), insgesamt nur einmal Klartext (von Robben).

Der Robben hat sich auch um 180° geändert, mittlerweile der sympatischste bei den Bayern.

Ich hoffe, Ribery wird dafür noch 4 CL-Spiele aus dem Verkehr gezogen. War ja nicht das erste Mal, dass er durch dreht, frag mal nach bei Vidal.

Und sowas konnte man als Weltfußballer wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Barclays PL und La Liga BBVA die zwei stärksten Ligen.

Man sieht auch jeweils 3 spiele noch und 3 mögliche Meister Kandidaten.

Und in den Ligen 3-5 ? Frankreich Italien Deutschland sind Meister eindeutig und länger fix/vorhersehbar.

Och, Monaco hat doch eine Weile mitgehalten. Da kloppen sich immerhin die Geld-Vereine unter sich um den Titel. =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hart der Typ ^^

Naja hoffentlich ist der HSV bald in Liga 2.

Vorsicht, gleich kommt die Forenpolizei. Niemand darf sich hier den HSV in Liga 2 wünschen.;)

Aber ich glaube dem Kreuzer tut das nicht gut jeden Tag von den Hamburger Medien umzingelt zu sein. Da haut er nur täglich irgendwelche dämlichen Aussagen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, gleich kommt die Forenpolizei. Niemand darf sich hier den HSV in Liga 2 wünschen.;)

Kreuzers Entlassung wäre das einzige Szenario, welches einen Abstieg des HSV wünschenswert machen würde. Andererseits ist es immer wieder amüsant, seine unfassbar dämlichen Kommentare lesen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Wochenende kann er noch nicht sterben!:-)

Rechnerisch nicht ich weiß. aber wenn Nürnberg gegen Hannover gewinnt und die Bayern mit Wut ne Wiedergutmachung schaffen, dann glaube ich nicht das der HSv am letzen Spieltag in Mainz gewinnt, die ja noch in die euro League wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...