deHeru Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Meinst du das Darmstadt sicher den Relegationsplatz hat oder das RB Leipzig keine Lizenz für die 1. und 2. Liga bekommt und nun Darmstadt auf dem 2.Platz ist? Sie bekommen die Lizenz. https://www.t-online.de/sport/fussball/id_69117536/rb-leipzig-erhaelt-lizenz-fuer-2-bundesliga-von-der-dfl-nur-unter-auflagen.html Die Umfrage dort ist auch intressant, 63% der user sehen RB Leipzig bald in der Bundesliga.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Und ich hatte mich schon Gefreut. Jetzt sollen die Erstmal die Bedingungen erfüllen bei der Petition haben mittlerweile übrigens schon über 16.000 Unterschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Dani Alves und die Banane war das beste was ich seit langem gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Die Umfrage dort ist auch intressant, 63% der user sehen RB Leipzig bald in der Bundesliga.. :'> Ich auch... Ich gehe davon aus das sich nächste Saison schon die 2 Liga mindestens im sicheren Mittelfeld abschließen, da macht der Brause Baron die Börse auf und es wird in bessere Spieler investiert und in 3 Jahren spielen sie Bundesliga. Für die Region Leipzig freut es mich wirklich, aber schade das es nur mit solchen Methoden geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich auch...Ich gehe davon aus das sich nächste Saison schon die 2 Liga mindestens im sicheren Mittelfeld abschließen, da macht der Brause Baron die Börse auf und es wird in bessere Spieler investiert und in 3 Jahren spielen sie Bundesliga. Für die Region Leipzig freut es mich wirklich, aber schade das es nur mit solchen Methoden geht. Geld schießt eben doch Tore. Ist ja überall so. Aber man wird sich dran gewöhnen, genauso wie man sich an Hoffenheim gewöhnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Dani Alves und die Banane war das beste was ich seit langem gesehen habe. Haha, ich hab mich so am Arsch gelacht, Coole socke der Herr Alves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Gestern kurz in den Doppelpass reingeschaut. Ekelhaft, was der Breitner für einen Charakter hat. Ein richtiger Drecksack. Kein Respekt gegenüber anderen Teams und der FC Bayern thront bei ihm über allem. Schon die Interviews bei Sky sind an Arroganz nicht zu überbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bin morgen echt auf die "Hölle" von München gespannt Wäre ja mal was, wenn da mal Stimmung aufkommt ; ) @ Tino: Ging mir genauso, als ich es geguckt habe. Da wird man fast genötigt, sich zu wünschen, dass er für diese Arroganz auf die Fresse fällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Der Vertrag von Benny Lauth wird nicht Verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Die Klatschpappen liegen wieder bereit... Kann man diese nervigen Dinger nicht mal verbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich fand die Vuzuela's schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wenn das Fernsehen die Klatschpappen genau so rausfiltern würde wie damals die Vuvuzelas, wären mir die Klatschpappen total egal. EDIT: ZDF eingeschaltet, den Breitner gesehen und direkt wieder zum Eishockey umgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wenn das Fernsehen die Klatschpappen genau so rausfiltern würde wie damals die Vuvuzelas, wären mir die Klatschpappen total egal.EDIT: ZDF eingeschaltet, den Breitner gesehen und direkt wieder zum Eishockey umgeschaltet. Er hat nochmal nachgelegt Der Lappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Packn Mas! Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich glaub, das Ding ist gegessen. Die Bayern werden ja hier total abgenascht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hilft nur noch n Wunder jetzt, wars wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hätte jetzt gerne ne Großaufnahme vom Breitner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 0:2 um Gottes Willen... 2 Standards.. Nichts da Konter Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hätte jetzt gerne ne Großaufnahme vom Breitner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 0:2 um Gottes Willen... 2 Standards.. Nichts da Konter Geschrieben mit meinen iPhone. Real ist mit ihrem Konterspiel bisher trotzdem gefährlicher. Bayern wieder mit viel Ballbesitz, aber null Torgefährlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.