qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Der HSV kann für die 2. Liga planen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die keinen Punkt mehr holen und nächsten Samstag auf Platz 18 stehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Der HSV kann für die 2. Liga planen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die keinen Punkt mehr holen und nächsten Samstag auf Platz 18 stehen werden. um was wollen wir denn wetten,das hamburg nächsten samstag nicht 18ter wird? finde ich wirklich bemerkenswert wie du die ganze zeit gegen hamburg basht,scheinst ja nichts besseres zutun zu haben. aber irgendwie muss mann hier ja einen auf dicke hose machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ah, ein typischer jarko. Das ist ja auch richtig unrealistisch, dass Nürnberg gegen Hannover und Braunschweig gegen Augsburg ihre letzte Chance nutzen wollen und gewinnen. Für dich wahrscheinlich schon, für alle anderen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ah, ein typischer jarko. Das ist ja auch richtig unrealistisch, dass Nürnberg gegen Hannover und Braunschweig gegen Augsburg ihre letzte Chance nutzen wollen und gewinnen. Für dich wahrscheinlich schon, für alle anderen nicht... Hamburg wird in die Relegation gehen... Nürnberg spielt jetzt kein besseren Fussball als der HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ah, ein typischer jarko. Das ist ja auch richtig unrealistisch, dass Nürnberg gegen Hannover und Braunschweig gegen Augsburg ihre letzte Chance nutzen wollen und gewinnen. Für dich wahrscheinlich schon, für alle anderen nicht... und augsburg kann ja auch das spiel einfach wegschenken,obwohl sie knapp vorm erreichen der EL stehen??? du bist schon so ne richiger fachmann:facepalm: das ist schon wirklich grandios wieviel scheisse du jedesmal laberst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 und augsburg kann ja auch das spiel einfach wegschenken,obwohl sie knapp vorm erreichen der EL stehen??? du bist schon so ne richiger fachmann:facepalm: das ist schon wirklich grandios wieviel scheisse du jedesmal laberst Alter, interpretier doch nicht immer irgendeinen Müll, den du dir denkst irgendwo rein. Da steht rein gar nichts von abschenken. Mainz und Leverkusen haben auch nichts abgeschenkt und trotzdem in Braunschweig verloren. Da ist es natürlich komplett unmöglich, dass Augsburg in Braunschweig verliert. Red die nur weiter alles schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Alter, interpretier doch nicht immer irgendeinen Müll, den du dir denkst irgendwo rein.Da steht rein gar nichts von abschenken. Mainz und Leverkusen haben auch nichts abgeschenkt und trotzdem in Braunschweig verloren. Da ist es natürlich komplett unmöglich, dass Augsburg in Braunschweig verliert. Red die nur weiter alles schön... ich rede mir sicher nichts schön und habe auch kein problem damit wenns unterm strich in liga 2 geht. womit ich aber ein problem habe sind leute wie du,die sich über die lage eines anderen vereins durchgehend lustig machen und alles in den kakao ziehen. das der verein lange zeit von unfähigen leuten geführt wurde und somit erst in die jetzige lage gebracht wurde,weiss wohl auch der letzte fussballfan.über solche leute kann mann sich gerne lustig machen,aber die fans,die jedes jahr mitleiden dann so dermassen dumm immer wieder vor den kopf zu stossen wie du es nunmal seit beginn diesen treads tust,ist einfach nur armselig. btw. leverkusen als beispiel zu bringen zeugt natürlich auch sehr von fussballtechnischen wissen,da die mannschaft ja auch überhaupt nicht in einer monatelangen krise steckte und daher gegen fast jeden gegner verloren hat.. und ausburg dagegen fast durchgehend gute leistung gebracht hat im gegensatz.. aber was erzähl ich denn,ich rede ja hier mit dem udo lattek des trophies forums. du weisst schon bescheid. "alter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ich rede mir sicher nichts schön und habe auch kein problem damit wenns unterm strich in liga 2 geht. womit ich aber ein problem habe sind leute wie du,die sich über die lage eines anderen vereins durchgehend lustig machen und alles in den kakao ziehen.das der verein lange zeit von unfähigen leuten geführt wurde und somit erst in die jetzige lage gebracht wurde,weiss wohl auch der letzte fussballfan.über solche leute kann mann sich gerne lustig machen,aber die fans,die jedes jahr mitleiden dann so dermassen dumm immer wieder vor den kopf zu stossen wie du es nunmal seit beginn diesen treads tust,ist einfach nur armselig. btw. leverkusen als beispiel zu bringen zeugt natürlich auch sehr von fussballtechnischen wissen,da die mannschaft ja auch überhaupt nicht in einer monatelangen krise steckte und daher gegen fast jeden gegner verloren hat.. und ausburg dagegen fast durchgehend gute leistung gebracht hat im gegensatz.. aber was erzähl ich denn,ich rede ja hier mit dem udo lattek des trophies forums. du weisst schon bescheid. "alter" Den eigenen Frust im Internet an anderen Leuten auszulassen ist aber meistens auch keine besonders gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ich rede mir sicher nichts schön und habe auch kein problem damit wenns unterm strich in liga 2 geht. womit ich aber ein problem habe sind leute wie du,die sich über die lage eines anderen vereins durchgehend lustig machen und alles in den kakao ziehen.das der verein lange zeit von unfähigen leuten geführt wurde und somit erst in die jetzige lage gebracht wurde,weiss wohl auch der letzte fussballfan.über solche leute kann mann sich gerne lustig machen,aber die fans,die jedes jahr mitleiden dann so dermassen dumm immer wieder vor den kopf zu stossen wie du es nunmal seit beginn diesen treads tust,ist einfach nur armselig. btw. leverkusen als beispiel zu bringen zeugt natürlich auch sehr von fussballtechnischen wissen,da die mannschaft ja auch überhaupt nicht in einer monatelangen krise steckte und daher gegen fast jeden gegner verloren hat.. und ausburg dagegen fast durchgehend gute leistung gebracht hat im gegensatz.. aber was erzähl ich denn,ich rede ja hier mit dem udo lattek des trophies forums. du weisst schon bescheid. "alter" Oh ja, Leverkusen hatte in der Hinrunde eine richtig dicke Krise. Genau so wie die Augsburger in den letzten Wochen ja auch so viel geholt haben. Informier dich doch erstmal, ist besser, wenn man sich nicht auskennt. Das erspart einige Eigentore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Oh ja, Leverkusen hatte in der Hinrunde eine richtig dicke Krise.Genau so wie die Augsburger in den letzten Wochen ja auch so viel geholt haben. Informier dich doch erstmal, ist besser, wenn man sich nicht auskennt. Das erspart einige Eigentore. leverkusen hat schon gegen ende der hinrunde nachgelassen und über augsburg hab ich geschrieben "FAST DURCHGEHEND",also erzähl mir mal wo das das eigentor war du fachmann? aber du weisst schon beischeid.. @nshero frustrierend war sicher nicht die erneute niederlage im gegensatz zu dem scheiss den mann hier immer lesen muss von den selbsternannten fachleuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ja kommt Runter sehen wir doch am Ende wer Absteigt und wer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Um zum eigentlich Thema zurückzukommen: Armer Steven G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Um zum eigentlich Thema zurückzukommen: Armer Steven G. Steven G.? Gerrard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Steven G.? Gerrard? Denk schon, weil er hat heute die Niederlage gegen Chelsea verschuldet, und somit im Titelrennen einen Rückschlag erlitten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Denk schon, weil er hat heute die Niederlage gegen Chelsea verschuldet, und somit im Titelrennen einen Rückschlag erlitten hat. Warum was hat er denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ist beim hamrlosen Ballannehmen weggerutscht, Demba Ba ist frei durch und verwandelt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qZwMtnefnYY]Liverpool vs Chelsea 0-2 2014 All Goals & Highlights | Premier League 27/4/2014 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Dank der Schalker Niederlage sind wir ja vorzeitig Vizemeister Würd ja lachen wenn die Knappen noch Platz 3 verspielen Und im Abstiegskampf sehe ich den nächsten Samstag als Vorentscheidung. Hamburg wird gegen die Bayern nichts holen... Braunschweig und vor allem nürnberg zu Hause gegen Hannover haben mMn ne gute Chance Punkte zu holen.. Um auf den 16. zu kommen müssen sie allerdings nen Sieg holen... Wird ne ganz enge Kiste... Am letzten Spieltag wird denke ich keines der Teams punkten, falls die Gegner nicht schon in der Sommerpause sind... Und das Spiel von Liverpool - bitter. Mancity wird das Nachholspiel gegen Villa gewinnen... Dann sind beide gleichauf, aber City hat die bessere Tordifferenz... Echt spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Diese Niederlage gegen Mourinhos Bus tut schon echt weh. Come on Everton, samstag gegen city bitte punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Darmstadt steigt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Darmstadt steigt auf Meinst du das Darmstadt sicher den Relegationsplatz hat oder das RB Leipzig keine Lizenz für die 1. und 2. Liga bekommt und nun Darmstadt auf dem 2.Platz ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.