Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Haste Paderborn lieber in Liga 1?

Mach mich wohl gerade bei einem User unbeliebt, aber ich finde Paderborn sowas von unattraktiv... Fürth ist jetzt auch nicht der Knaller aber naja...

Ich seh das geenauso wie du, Paderborn wäre wohl so ein Verein wie Braunschweig dieses Jahr. Köln, FCK & Fürth sollte aufsteigen...

Absteigen wird Braunschweig, Hamburg und Nürnberg, weil das Relegation spiel an den 2.Liga Club geht.

Ich seh das geenauso wie du, Paderborn wäre wohl so ein Verein wie Braunschweig dieses Jahr. Köln, FCK & Fürth sollte aufsteigen...

Absteigen wird Braunschweig, Hamburg und Nürnberg, weil das Relegation spiel an den 2.Liga Club geht.

Paderborn mit Braunschweig zu vergleichen ist schon ein dicker Fehler. Braunschweig hat eine Menge Tradition, jede Menge Fans (wie viele Vereine fahren schon mit 15.000 Mann nach Berlin) und davon kann Paderborn nur träumen.

Ich hoffe Fürth steigt nie wieder auf ^^

Die haben nicht das Zeug für die 1. Liga und heute gegen 1860 auch gezeigt, dass sie noch nicht gut genug sind, den tut die 2. Liga schon gut.

Letzes Jahr Bundesliga war aufjedenfall ne Nummer zu groß. Und wahrscheinlich wäre das nächstes Saison auch der Fall. Bei Paderborn genau dasselbe, aber denen würd ich dennoch den Aufstieg gönnen, einfach nur damit die mal Erstligaluft schnuppern dürfen. Verdient hätten sie es.

Paderborn mit Braunschweig zu vergleichen ist schon ein dicker Fehler. Braunschweig hat eine Menge Tradition, jede Menge Fans (wie viele Vereine fahren schon mit 15.000 Mann nach Berlin) und davon kann Paderborn nur träumen.

Doch kann man Vergleichen zwar nicht von der Anzahl der Fans aber sie werden etwa das gleiche Etat haben und die Spielerqualität wird auch in etwa dieselbe sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...