deHeru Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Tito Vilanova verstorben. Rest in Peace. † Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Na wie gut das ich im Herzen Unioner bin.Damit trete ich hier wahrscheinlich niemandem auf die Füße (: <-------- BFC Dynamo Also im Grunde mir. Diesen Konflikt kann man hier aber auch mal getrost stehen lassen und nicht weiter ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wie Geil ist das! Hoffentlich haben wir Fürth damit den Aufstieg versaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wie Geil ist das! Hoffentlich haben wir Fürth damit den Aufstieg versaut! Hoffentlich nutzt der FCK diese Chace..... :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wie Geil ist das! Hoffentlich haben wir Fürth damit den Aufstieg versaut! Haste Paderborn lieber in Liga 1? Mach mich wohl gerade bei einem User unbeliebt, aber ich finde Paderborn sowas von unattraktiv... Fürth ist jetzt auch nicht der Knaller aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hoffentlich nutzt Paderborn das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Haste Paderborn lieber in Liga 1? Mach mich wohl gerade bei einem User unbeliebt, aber ich finde Paderborn sowas von unattraktiv... Fürth ist jetzt auch nicht der Knaller aber naja... Ich seh das geenauso wie du, Paderborn wäre wohl so ein Verein wie Braunschweig dieses Jahr. Köln, FCK & Fürth sollte aufsteigen... Absteigen wird Braunschweig, Hamburg und Nürnberg, weil das Relegation spiel an den 2.Liga Club geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Naja, Fürth war schon in der ersten Liga, dann darf doch mal Paderborn. Fürth würde doch auch nichts reissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Klar ist Paderborn jetzt nicht so toll, aber ganz ehrlich? Ich denke das alle die Aufsteigen (bis auf Köln) direkt wieder absteigen werden. Also ist es recht egal, nur würde ich das Paderborn mal gönnen da ich da Bekannte hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 bei lautern wäre ich mir nicht so sicher, dass sie direkt wieder absteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich seh das geenauso wie du, Paderborn wäre wohl so ein Verein wie Braunschweig dieses Jahr. Köln, FCK & Fürth sollte aufsteigen...Absteigen wird Braunschweig, Hamburg und Nürnberg, weil das Relegation spiel an den 2.Liga Club geht. Paderborn mit Braunschweig zu vergleichen ist schon ein dicker Fehler. Braunschweig hat eine Menge Tradition, jede Menge Fans (wie viele Vereine fahren schon mit 15.000 Mann nach Berlin) und davon kann Paderborn nur träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich seh das geenauso wie du, Paderborn wäre wohl so ein Verein wie Braunschweig dieses Jahr. Köln, FCK & Fürth sollte aufsteigen...Absteigen wird Braunschweig, Hamburg und Nürnberg, weil das Relegation spiel an den 2.Liga Club geht. Ich hoffe Fürth steigt nie wieder auf ^^ Die haben nicht das Zeug für die 1. Liga und heute gegen 1860 auch gezeigt, dass sie noch nicht gut genug sind, den tut die 2. Liga schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Letzes Jahr Bundesliga war aufjedenfall ne Nummer zu groß. Und wahrscheinlich wäre das nächstes Saison auch der Fall. Bei Paderborn genau dasselbe, aber denen würd ich dennoch den Aufstieg gönnen, einfach nur damit die mal Erstligaluft schnuppern dürfen. Verdient hätten sie es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Paderborn mit Braunschweig zu vergleichen ist schon ein dicker Fehler. Braunschweig hat eine Menge Tradition, jede Menge Fans (wie viele Vereine fahren schon mit 15.000 Mann nach Berlin) und davon kann Paderborn nur träumen. Doch kann man Vergleichen zwar nicht von der Anzahl der Fans aber sie werden etwa das gleiche Etat haben und die Spielerqualität wird auch in etwa dieselbe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wie Geil ist das! Hoffentlich haben wir Fürth damit den Aufstieg versaut! Wie ich euer Tor in der 90. + 3. Minute gefeiert habe. Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball! Vielen Dank für den Sieg, hoffentlich können wir das Sonntag nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Louis von Gaal neuer United-Coach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das ist so mega-ärgerlich... Eine Halbzeit hervorragend verteidigt, Konter effektiv ausgenutzt und der Gegner bekommt nichts auf die Reihe. Dann dreht der charakterlose Superverein mit seinen Überspielern auf und plötzlich geht gar nichts mehr. Einfach nur traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Vor allem die Bayern - Fans nein, Bayern - Zuschauer passt besser. Pfeifen ihr Team zur Halbzeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Jetzt nach der Niederlage gegen Mainz denke ich das Nürnberg absteigt und Braunschweig. Wie Verbeek richtig sagte war seine Entlassung eine Panikreaktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Danke für die Schützenhilfe aus Augsburg! Und Adler, das wird nichts mehr mit der WM. edit: Aber jetzt bitte den Sieg auch übers Ziel retten. Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.