Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Nürnberg feuert wohl VerbeekVerzweiflungsaktion Wäre mMn ein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 und david moyes übernimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ....aber ich könnte ihn mir auch gut als Trainer bei uns Vorstellen da wir sowieso einen Suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Richtig tolles Fußballspiel hat uns Chelsea mal wieder geboten. Grausig was die am Platz bieten. Nur mauern, Konterchancen absichtlich gar nicht mal ausspielen und schon am Anfang der 2. HZ Zeit schinden bis zum Umfallen. Furchtbar! Hoffentlicht gelingt Atletico in London schnell das wichtige Auswärtstor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga haben die erste Hürde des Lizenzierungsverfahrens überstanden. In einer ersten Instanz wurde keinem Proficlub und auch keinem Aufstiegsanwärter die Lizenz verweigert. Einige der insgesamt 49 Bewerber müssen bis Ende Mai aber noch Bedingungen erfüllen, ohne die es keine endgültige Spielberechtigung gibt, teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstag mit. Quelle: AZ Sehr Gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Richtig tolles Fußballspiel hat uns Chelsea mal wieder geboten. Grausig was die am Platz bieten. Nur mauern, Konterchancen absichtlich gar nicht mal ausspielen und schon am Anfang der 2. HZ Zeit schinden bis zum Umfallen. Furchtbar! Hoffentlicht gelingt Atletico in London schnell das wichtige Auswärtstor. Jop... Der einzige der bei Chelsea wenigstens versucht hat aus dem Spiel heraus richtig Tor zu kommen war Torres... Ist wirklich nicht sonderlich unterhaltsam gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 aber das ist ebend chelsea... die wissen, dass die auswärts nicht so stark sind also hinten reinstellen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 naja was willst machen... fussball muss nicht attraktiv aussehen um erfolgreich zu sein. nicht umsonst sagt man der Sturm gewinnt die spiele, die Abwehr die Meisterschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jaaaaa hoffe wir schießen noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mir muss echt mal einer erklären, warum der Martinez für Rafinha als ersten Wechsel bringt da reicht mein Wissen wohl doch nicht aus... Hoffe aber, dass nach dem Spiel niemand mehr Ribery als Weltfußballer sieht... Unterirdische Leistung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 IIIIIIIIIIIIIIIkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer LIVE: Images of Iker Casillas right now Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Der Müller ist so ein widerlicher Schauspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Gefährliches Ergebniss, aber kein unverdienter Sieg für Real... Rückspiel wird aufjedenfall ein Knüller. Der Müller ist so ein widerlicher Schauspieler. Jeder versucht es eben, genauso wie Reus, kannst dich errineren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schade eigentlich, aber am Ende hat das Spiel mit Real einen verdienten Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Nach dem Spiel bin ich glücklich mit dem 1:0, das hält Bayern zumindest noch einigermaßen im Spiel. Unterirdische Leistung heute, Deutsche Teams haben anscheinend im Bernabeu keine Schnitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also bei Lahm frage ich mich doch manchmal, welch seltsame Wahrnehmung er denn hat. Wo Bayern die Madrilenen klar dominiert hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Dasselbe gilt für Robben, der gerade sogar meinte man hätte einiges kreiert und ebenfalls dominiert. Dieses Spiel war ein Paradebeispiel für optische Dominanz, die rein gar nix bringt. Bayern kann froh sein hier nicht noch ein Tor gefangen zu haben. Real Madrid mit einer Weltklasse Defensiv Leistung. Hoffe sehr sie kommen weiter. Und Müller einfach nur ekelhaft am Ende, pfui!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Aber mir gibt das Rückspiel von Dortmund gegen Real noch starke Hoffnung, sie haben vorgemacht, wie man Real besiegt und an die Wand spielt. Aber Lahm's aussage .....Und Müller einfach nur ekelhaft am Ende, pfui!! Hier auch nochmal.. das selbe hat Reus auch veranstaltet, dort hat niemand drüber gemeckert. bei Müller war wenigstens noch ein Spieler in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Aber mir gibt das Rückspiel von Dortmund gegen Real noch starke Hoffnung, sie haben vorgemacht, wie man Real besiegt und an die Wand spielt.Aber Lahm's aussage Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:53 Hier auch nochmal.. das selbe hat Reus auch veranstaltet, dort hat niemand drüber gemeckert. Was interessiert mich denn was Reus gemacht hat? Habe ich nicht gesehen, ansonsten hätte ich gemeckert. Und nur weil ein anderer das gleiche macht, macht es Müllers Tat nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also bei Lahm frage ich mich doch manchmal, welch seltsame Wahrnehmung er denn hat. Wo Bayern die Madrilenen klar dominiert hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Dasselbe gilt für Robben, der gerade sogar meinte man hätte einiges kreiert und ebenfalls dominiert. Dieses Spiel war ein Paradebeispiel für optische Dominanz, die rein gar nix bringt. Bayern kann froh sein hier nicht noch ein Tor gefangen zu haben. Sehe ich ganz genauso. Schon klar, dass man jetzt vor der Kamera versucht die positiven Aspekte vorzuheben, aber was die beiden da sagten ist ja doch ziemlich weit hergeholt. Vor allem machen die den Eindruck, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden wären und es ihnen nichts ausmacht zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Versuchen kann man es aber warum er dann auch noch so derart Protestiert bleibt ein Rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.