xXDannyXx Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Alle immer mit dem Restprogramm. Das ist doch fast egal am ende der saison. Voller Einsatz und der Gegner ist unwichtig. Würde auch lieber HSV auf 17 oder 18 sehen. Glaube es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Alle immer mit dem Restprogramm. Das ist doch fast egal am ende der saison. Voller Einsatz und der Gegner ist unwichtig. Würde auch lieber HSV auf 17 oder 18 sehen. Glaube es aber nicht. Das ist nur fast egal, wenn man so ein Restprogramm wie der BVB hat und es für die Gegner um rein gar nichts mehr geht. Beim HSV sieht es aber komplett anders aus. 1. Können Teams von Slomka auswärts nicht gewinnen, sondern kassieren eine Pleite nach der anderen. So und jetzt kommen noch 2 Auswärtsspiele in Augsburg und Mainz für die es noch um die EL geht. Für Augsburg ist nächsten Sonntag die letzte Chance. Entweder sie gewinnen oder sie können den Traum begraben. Und für die Mainzer geht's am letzten Dpieltag ziemlich sicher noch um Platz 6, wenn ich mit das Restprogramm von Gladbach und Mainz so anschaue. 2. In einem Heimspiel gegen Bayern gibt's mit Sicherheit auch nicht viel zu holen bei der miserablen Defensive, auch wenn die Bayern schon Meister sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Das ist nur fast egal, wenn man so ein Restprogramm wie der BVB hat und es für die Gegner um rein gar nichts mehr geht. Beim HSV sieht es aber komplett anders aus.1. Können Teams von Slomka auswärts nicht gewinnen, sondern kassieren eine Pleite nach der anderen. So und jetzt kommen noch 2 Auswärtsspiele in Augsburg und Mainz für die es noch um die EL geht. Für Augsburg ist nächsten Sonntag die letzte Chance. Entweder sie gewinnen oder sie können den Traum begraben. Und für die Mainzer geht's am letzten Dpieltag ziemlich sicher noch um Platz 6, wenn ich mit das Restprogramm von Gladbach und Mainz so anschaue. 2. In einem Heimspiel gegen Bayern gibt's mit Sicherheit auch nicht viel zu holen bei der miserablen Defensive, auch wenn die Bayern schon Meister sind. Die Bayern werden dort mit 100%iger Sicherheit eine C-Elf spielen lassen.. wegen dem bevorstehenden Rückspiel gegen Real, also kann man da schon was holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Bayern werden dort mit 100%iger Sicherheit eine C-Elf spielen lassen.. wegen dem bevorstehenden Rückspiel gegen Real, also kann man da schon was holen. Das Spiel gegen Real ist vorher. Außerdem gab's in Braunschweig auch keine C-Elf, obwohl man dort durch die Ausfälle sogar einen guten Grund gehabt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Alle immer mit dem Restprogramm. Das ist doch fast egal am ende der saison. Voller Einsatz und der Gegner ist unwichtig. Würde auch lieber HSV auf 17 oder 18 sehen. Glaube es aber nicht. 1. Wie Granchips schon sagte! 2. Voller Einsatz und HSV passt diese Saison einfach nicht. Ich hab selbst immer an den HSV geglaubt, aber bis auf das Dortmundspiel bleiben die Leistungen einfach zu schwach über die letzten Spiele. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 21:37 Und die Kölner stehen aktuell mit 1 1/2 Beinen in der 1. Liga. Ach was freu ich mich auf die nächste Saison^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 [/color]Und die Kölner stehen aktuell mit 1 1/2 Beinen in der 1. Liga. Ach was freu ich mich auf die nächste Saison^^ + 4zehen, nurnoch der kleine fehlt... endlich wieder FCB vs Effzeh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Der FC Köln IST wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Und das 3:1, das war's dann. Kölle Alaaf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Und das 3:1, das war's dann. Kölle Alaaf! Wie die Fans wirklich "Kölle Alaaf" singen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Endlich sind die Kölner zurück! Geile Fans und sichere 6 Punkte in der Zeit unter Klopp, Hamburg bitte dafür runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Na dann Herzlich Willkommen zurück in Liga 1, Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moyes Entlassen. Giggs übernimmt erstmal als Spielertrainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moyes Entlassen. Giggs übernimmt erstmal als Spielertrainer Karsten baumann,zur zeit noch bei uns in duisburg, wird nächstes jahr frei. Den kann ManU gern haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Moyes Entlassen. Giggs übernimmt erstmal als Spielertrainer Hab schon oft gehört, dass man Moyes ein Jahr Zeit geben sollte. Wahrscheinlich haben die dieses Jahr kein ManU-Spiel gesehen. Was die in der PL zeigen, ist selbst für einen neutralen Beobachter traurig. Man muss sich mal den Kader ansehen, wenn man damit nicht international spielt, hat man zu 100% den falschen Trainer, da gibt es keine 2 Meinungen. Wäre mit dem Ende von Ferguson der große Umbruch gekommen, okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Karsten baumann,zur zeit noch bei uns in duisburg, wird nächstes jahr frei. Denkann ManU gern haben:biggrin5: Der geht? Hatte doch relativ gute Arbeit geleistet. Ich mein das man nicht direkt wieder Aufsteigt war doch eigentlich fast klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Giggs Trainer? Bin gespannt was er leistet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bierofka hört nach dieser Saison auf aber wird als Jugendtrainer weiter arbeiten. Des ist noch ein wahrer Löwe! :emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Petr Cech, der aufprall sah mieß aus , Mark Schwarzet mit 41 im Kasten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Nürnberg feuert wohl Verbeek Verzweiflungsaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.