Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Damit dürfte der Klassenerhalt besiegelt sein. 9 Punkte Vorsprung auf Rang 16 bei dem Restprogramm der verbleibenden Abstiegskandidaten muss einfach ausreichen.

Das stimmt schon aber ich werde mich dennoch erst richtig freuen können, wenn Stuttgart und/oder Hamburg diesen Spieltag Punkte lassen.

Und sollte Nürnberg morgen gewinnen hätten sie sogar auch eine ziemlich gute Chance sich noch zu retten :smile:

Endlich wieder ein Sieg. Auch wenn des Spiel mal wieder ne Katastrophe war aber jetzt können wir auch nicht mehr rechnerisch Absteigen. Was mich aber Nervt ist das Lauth demontiert wird. Ich hoffe und wünsche es ihm das er noch in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz kommt und auch trifft ebenso hoffe ich das man ihm den Vertrag Verlängert sonst hat er ja immer Getroffen nur diese Saison mal nicht so toll. Immerhin ist er eine Kultfigur bei uns!

morgen müssen Stuttgart und Nürnberg vorlegen, sonst ist die Niederlage des HSV wertlos. Der HSV spielt wirklich schlecht und steht verdient da unten aber wenn vorallem auch Nürnberg nicht endlich wieder punktet, schaffen sie es auf Rang 16. Und Relegation, gegen wen auch immer, ist eine ganz andere Geschichte, denn der Unterschied zwischen Teams aus Liga 1 und 2 ist definitiv da.

Liverpool <3 11 Siege in Folge :)

Und Bremen Klassenerhalt fast sicher 9 punkte Vorsprung, bei noch drei spielen.

War Endgeil im Stadion, diese Stimmung :)

Gisdol sagte dazu:

Man darf auch nicht vergessen, dass die Mannschaft heute gegen 12 Mann kämpfen musste und ich meine jetzt nicht den Schiedsrichter, sondern das Publikum. Das war wieder herausragend. Also das ist der Wahnsinn, wenn du hier in Bremen spielst. Das erlebst du nicht in den anderen großen Stadien.

Das wars endgültig. Keine Hoffnung, kein Aufbäumen. Es ist einfach nicht möglich mit diesem Rumpf des Kaders die Klasse zu halten.

Nun steck mal nicht den Kopf in den Sand. Ein Sieg gegen Mainz oder Hannover kann drin sein. Den HAmburger Versagern traue ich deutlich weniger zu, somit ist wenigstens Platz 16 realistisch, falls Braunschweig nicht noch überrascht

8 der letzten 9 Spiele verloren. Wenn wir wenigstens mal unentschieden spielen würden gegen Mannschaften wie Leverkusen und Co. Platz 16 ist ja das große Ziel, doch es wird von Spieltag zu Spieltag unrealistischer. Und Hamburg wurschtelt sich dann mit Glück irgendwie so durch

Argh ich bin so sauer. :veryangry:

Wieder einmal ein super Spiel abgeliefert, aber leider zwei irreguläre Treffer kassiert.

Ich kann es nicht fassen, wie das gesamte Schiedsrichtergespann den klaren Schuber bei dem Treffer in der Nachspielzeit übersehen konnte.

Der anschließende provokante Torjubel von Herrn Azemi sowie den Ablehnen des Hand-shakes nach Spielende von Herrn Gräfe setzten dem ganzen dann noch die Krone auf.

Argh ich bin so sauer. :veryangry:

Wieder einmal ein super Spiel abgeliefert, aber leider zwei irreguläre Treffer kassiert.

Ich kann es nicht fassen, wie das gesamte Schiedsrichtergespann den klaren Schuber bei dem Treffer in der Nachspielzeit übersehen konnte.

Der anschließende provokante Torjubel von Herrn Azemi sowie den Ablehnen des Hand-shakes nach Spielende von Herrn Gräfe setzten dem ganzen dann noch die Krone auf.

Vorallem der Konter vor dem 2:2 :emot-raise:

8 der letzten 9 Spiele verloren. Wenn wir wenigstens mal unentschieden spielen würden gegen Mannschaften wie Leverkusen und Co. Platz 16 ist ja das große Ziel, doch es wird von Spieltag zu Spieltag unrealistischer. Und Hamburg wurschtelt sich dann mit Glück irgendwie so durch

So wird's wohl kommen. Hier brauch keiner über den HSV reden, wenn man sieht wie Nürnberg auftritt. Das reicht nicht. Braunschweig, bei aller Sympathie, wird wohl absteigen. Ein Wunder ist das aber nicht, vor der Saison hat das jeder so prophezeit. Umso bewundernswerter das sie nach wie vor noch dabei sind. Sie machen einen deutlich besseren Job als Fürth letztes Jahr. Nürnberg muss punkten, dann können wir nochmal über Hamburg sprechen.

Vorallem der Konter vor dem 2:2 :emot-raise:

Das kommt noch dazu. Da hätte man alles klar machen können oder vielleicht auch müssen. Trotzdem darf der Treffer nie und nimmer gegeben werden, dann hätte die vergebene Großchance niemanden mehr interessiert.

Auch das 1:1 war nach der neuen Regelung zum Saisonbeginn Abseits und hätte nicht zählen dürfen. Ist halt bitter...

Ich seh das Rennen um Platz 16 noch komplett offen. Braunschweig hat schon oft überrascht. Zudem 3 Gegner für die es um gar nichts mehr geht. Hamburg muss einen immensen Druck aushalten... Das die dem nicht gewachsen sind, haben wir ja schon oft gesehen... Denke eher das Nürnberg drei bis 4 Punkte, Braunschweig 4-5 Punkte reichen könnten um auf Platz 16 zu kommen... Aber klar, die Punkte müssen auch erst geholt werden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...