Deusfantasy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Real kann auch ohne Ronaldo ein Spiel gewinnen. Für viele ja immer undenkbar. Und dann auch noch gegen eine große Mannschaft. Aber da ist es ja egal das Ronaldo fehlt, weil er gegen große Teams angeblich eh nie trifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Real kann auch ohne Ronaldo ein Spiel gewinnen. Für viele ja immer undenkbar. Meiner Meinung nach, war das aber auch mehr als glücklich.. ohne Bale's mega Antritt & dem Pfosten Pech von Neymar war Barca besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Naja man muss auch sagen, dass Barca ohne Messi gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Und dann auch noch gegen eine große Mannschaft. Aber da ist es ja egal das Ronaldo fehlt, weil er gegen große Teams angeblich eh nie trifft Stimmt ... Wie soll er aber auch gegen die großen treffen, wenn er sich in diesen Spielen nur versteckt? :'> Naja man muss auch sagen, dass Barca ohne Messi gespielt hat. Ja, das war schon bissel schade. Hatte der Urlaub und nur vergessen vom Platz zu gehen? Wie dem auch sei, dass Beste ist, Barca diese Saison ohne Titel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Stimmt ... Wie soll er aber auch gegen die großen treffen, wenn er sich in diesen Spielen nur versteckt? :'>Ja, das war schon bissel schade. Hatte der Urlaub und nur vergessen vom Platz zu gehen? Wie dem auch sei, dass Beste ist, Barca diese Saison ohne Titel. ^^ Messi war eine Weile krank und ist nicht wieder richtig in Form gekommen, wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Messi war eine Weile krank und ist nicht wieder richtig in Form gekommen, wird wohl auch noch eine Weile so bleiben, denke ich. Er hebt sich alle Körner für die WM auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Meiner Meinung nach, war das aber auch mehr als glücklich..ohne Bale's mega Antritt & dem Pfosten Pech von Neymar war Barca besser. Haben wir ein unterschiedliches Spiel gesehen? Mehr Ballbesitz haben bedeutet nicht gleich besser sein, auch wenn das viele fälschlicherweise denken Barca hatte ganze drei Torchancen, war ansonsten völlig ungefährlich. Das war insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, aber mit Real Madrid hatte es am Ende den völlig verdienten Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Haben wir ein unterschiedliches Spiel gesehen? Mehr Ballbesitz haben bedeutet nicht gleich besser sein, auch wenn das viele fälschlicherweise denken Barca hatte ganze drei Torchancen, war ansonsten völlig ungefährlich. Das war insgesamt ein ausgeglichenes Spiel, aber mit Real Madrid hatte es am Ende den völlig verdienten Sieger. Real war in den ersten 10-20min viel viel stärker, aber dannach hab ich nicht viel gesehn bis auf den Bale Antritt, Barca hat die 2Halbzeit ohne die großen Torchacen dominiert, mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Real war in den ersten 10-20min viel viel stärker, aber dannach hab ich nicht viel gesehn bis auf den Bale Antritt, Barca hat die 2Halbzeit ohne die großen Torchacen dominiert, mMn. Es war wie bei Bayern vs. ManU. Du kannst noch soviel Ballbesitz haben und um den Strafraum rumlaufen, wenn du dabei kaum Torchancen rausspielst, ist das kein dominieren. Aber das kann man sehen wie man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Real war in den ersten 10-20min viel viel stärker, aber dannach hab ich nicht viel gesehn bis auf den Bale Antritt, Barca hat die 2Halbzeit ohne die großen Torchacen dominiert, mMn. Dann hast du das Spiel anscheinend nicht gesehen. Pfosten Benzema, Pfosten Modric, Abgepfiffenes Tor von Bale, Distanzschuss Bale, Distanzschuss Alonso, vergebene Chance Benzema. Mehr Chancen aus der 2. Halbzeit fallen mir jetzt spontan nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Es war wie bei Bayern vs. ManU. Du kannst noch soviel Ballbesitz haben und um den Strafraum rumlaufen, wenn du dabei kaum Torchancen rausspielst, ist das kein dominieren. Aber das kann man sehen wie man will Wenn du meinst Real war stärker als Barca, dann hast du einen denkbar schlechten Vergleich gewählt. Bayern war Manu in allen Belangen überlegen, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Dann hast du das Spiel anscheinend nicht gesehen.Pfosten Benzema, Pfosten Modric, Abgepfiffenes Tor von Bale, Distanzschuss Bale, Distanzschuss Alonso, vergebene Chance Benzema. Mehr Chancen aus der 2. Halbzeit fallen mir jetzt spontan nicht mehr ein. Gut hab nur 2.hz gesehen, und ausschnitt aus 1.hz Aber ich fande da hat Barca mehr druck gemacht Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wenn du meinst Real war stärker als Barca, dann hast du einen denkbar schlechten Vergleich gewählt. Bayern war Manu in allen Belangen überlegen, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Die Bayern waren bei aller Dominanz über drei Halbzeiten fast völlig ungefährlich und ineffektiv. Die Engländer waren zumindest im Hinspiel klar gefährlicher mit ihren paar Aktionen, so sehr sie auch "dominiert" wurden. Aber du hast schon Recht, der Vergleich zum Barca Spiel ist jetzt schlecht gewählt, weil die beiden Teams eher ausgeglichen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hoffentlich gewinnt heute Darmstadt gegen die Bullen... Ich will Dynamo vs RB Leipzig in der Relegation... Dann brennt der Osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hoffentlich gewinnt heute Darmstadt gegen die Bullen... Ich will Dynamo vs RB Leipzig in der Relegation... Dann brennt der Osten Kann ich gerne drauf verzichten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hoffentlich gewinnt heute Darmstadt gegen die Bullen... Ich will Dynamo vs RB Leipzig in der Relegation... Dann brennt der Osten Wahrscheinlich sogar im wahrsten Sinne des Wortes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hoffentlich gewinnt heute Darmstadt gegen die Bullen... Ich will Dynamo vs RB Leipzig in der Relegation... Dann brennt der Osten Oh Ja des Wünsch ich mir auch und hoffentlich dann des bessere Ende für Dynamo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Oh Ja des Wünsch ich mir auch und hoffentlich dann des bessere Ende für Dynamo und ich wünsche es dann Red Bull. Auch wenn ich Retorten Vereine nicht mag, aber Dynamo ist mir dank seiner Fans mittlerweile mega unsympathisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 und ich wünsche es dann Red Bull. Auch wenn ich Retorten Vereine nicht mag, aber Dynamo ist mir dank seiner Fans mittlerweile mega unsympathisch. Ich wünsche Red Bull L das sie aufgelöst werden und nie wieder spielen dürfen ^^ Red Bull macht einfach fast jede Sportart kaputt, indem sie sinnlos Geld reinstecken. Hoffe Dynamo schafft die Punkte noch, um vom Relegationsplatz wegzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Damit dürfte der Klassenerhalt besiegelt sein. 9 Punkte Vorsprung auf Rang 16 bei dem Restprogramm der verbleibenden Abstiegskandidaten muss einfach ausreichen. Klasse Leistung der gesamten Mannschaft. WOLF, DU GEILE SAU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.