Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bale wird immer stärker, di Maria ist in Topform, die Defensive stand heute auch gut und Bayern momentan nicht in Topform. Vor ein paar Wochen noch war ich mir ziemlich sicher, dass Bayern die CL locker nach Hause bringt, aber wenn dann auch CR7 wieder fit ist, dann sehe ich Real vielleicht sogar leicht favorisiert in Halbfinale. Auch wenn die Saison eigentlich bisher für die Bayern komplett nach Plan verlief, könnte es auch schnell mal passieren, dass man am Ende mit nur einem großen Titel dasteht.

Bale wird immer stärker, di Maria ist in Topform, die Defensive stand heute auch gut und Bayern momentan nicht in Topform. Vor ein paar Wochen noch war ich mir ziemlich sicher, dass Bayern die CL locker nach Hause bringt, aber wenn dann auch CR7 wieder fit ist, dann sehe ich Real vielleicht sogar leicht favorisiert in Halbfinale. Auch wenn die Saison eigentlich bisher für die Bayern komplett nach Plan verlief, könnte es auch schnell mal passieren, dass man am Ende mit nur einem großen Titel dasteht.

Hast wohl das Spiel heut nicht gesehn, auch wenns nur FCK (die sich sehr sehr gut geschlagen haben), aber das waren die Bayern von der Hinrunde.. Die legen halt ein schippchen drauf wenns ernst wird..

Ribery sagte auch im Interview "wir brauchten mal eine verschnaufpause für die wichtigen spiele am ende der saison".

Hast wohl das Spiel heut nicht gesehn, auch wenns nur FCK (die sich sehr sehr gut geschlagen haben), aber das waren die Bayern von der Hinrunde.. Die legen halt ein schippchen drauf wenns ernst wird..

Ribery sagte auch im Interview "wir brauchten mal eine verschnaufpause für die wichtigen spiele am ende der saison".

Also ich hab's nicht komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe hat mich nicht überzeugt ...

ich fand real auch gestern nicht soooo stark... nach dem 1:0 und speziell die letzten 10-15 min vor der halbzeit wars nur barca... die haben es aber nicht geschafft das tor zu machen... die haben zu viel klein klein gespielt und wollten den ball ins tor tragen... dann war real erst wieder stärker und je länger in einer halbzeit gespielt wurde, umso stärker war barca / hat real auf konter gespielt... das sie speziell mit bale und di maria 2 haben , die auch alleine durch laufen können, ist ja kein geheimnis... und das die beiden pfeilschnell sind auch nicht... aber mmn hätte barca das spiel gewinnen können, hätten sie nicht so klein klein gespielt... bartra hat gezeigt, dass sie auch mal mit distanzschüssen versuchen sollen und macht dann auch das entscheidene tor... hat mir insgesamt gut gefallen... wobei er natürlich foulen hätte sollen in der situation ...

Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, da es eine Ebay-Auktion ist, ich lass es einfach mal.

Jedenfalls kann man das gekaute Kaugummi von Jürgen Klopp vom Spiel am Dienstag ersteigern. Ist das nicht spitze? :biggrin5:

Stand jetzt: 44,50€, 42 Gebote, 5 Tage Restzeit. Was für Idioten.

Demnächst kaue ich auch ein Kaugummi und stell es bei Ebay rein: Marco Reus ist mein Nachbar und hat es vor meine Haustür gespuckt.

Ein Zweiter hat das gleiche gemacht, jedoch springt da niemand drauf an, schade. :biggrin5:

Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, da es eine Ebay-Auktion ist, ich lass es einfach mal.

Jedenfalls kann man das gekaute Kaugummi von Jürgen Klopp vom Spiel am Dienstag ersteigern. Ist das nicht spitze? :biggrin5:

Stand jetzt: 44,50€, 42 Gebote, 5 Tage Restzeit. Was für Idioten.

Demnächst kaue ich auch ein Kaugummi und stell es bei Ebay rein: Marco Reus ist mein Nachbar und hat es vor meine Haustür gespuckt.

Ein Zweiter hat das gleiche gemacht, jedoch springt da niemand drauf an, schade. :biggrin5:

Ich würde mich da eher für das Kaugummi von Sir Alex Ferguson interessieren, und zwar jenes welches er laut der Legende 20 Jahre lang gekaut hat.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...