deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nur für's Protokoll für sind hier in deutschland in DFB-Pokal läuft, wo die Bayern 2:0 führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nur für's Protokoll für sind hier in deutschland in DFB-Pokal läuft, wo die Bayern 2:0 führen Nur für's Protokoll das Spiel ist sowohl spielerisch als auch von der Spannung her einfach nur schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nur für's Protokoll das Spiel ist sowohl spielerisch als auch von der Spannung her einfach nur schlecht. Barca gewinnt doch eh, weil CR7 fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Barca gewinnt doch eh, weil CR7 fehlt Würd ich nicht sagen Barca ist grade echt nicht in Topform;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Warum stellt er denn nicht Idrissou auf!? Der ist total Unangenehm und würde eher zu den Roten passen als Zoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Nur für's Protokoll das Spiel ist sowohl spielerisch als auch von der Spannung her einfach nur schlecht. Das toppt auch nur noch der Kommentator. Wenn ich jetzt schon an die WM denke, wird mir schlecht. Schade, dass Sky es nicht überträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Schon 1:0 für die Königlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Aber real hat nachgelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Was ein Tore von bale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bale wird immer stärker, di Maria ist in Topform, die Defensive stand heute auch gut und Bayern momentan nicht in Topform. Vor ein paar Wochen noch war ich mir ziemlich sicher, dass Bayern die CL locker nach Hause bringt, aber wenn dann auch CR7 wieder fit ist, dann sehe ich Real vielleicht sogar leicht favorisiert in Halbfinale. Auch wenn die Saison eigentlich bisher für die Bayern komplett nach Plan verlief, könnte es auch schnell mal passieren, dass man am Ende mit nur einem großen Titel dasteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Was ein Tore von bale Dem kann ich nur zustimmen. Es ist wirklich ein absoluter Hochgenuss diesem Mann beim spielen zuzusehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Bale wird immer stärker, di Maria ist in Topform, die Defensive stand heute auch gut und Bayern momentan nicht in Topform. Vor ein paar Wochen noch war ich mir ziemlich sicher, dass Bayern die CL locker nach Hause bringt, aber wenn dann auch CR7 wieder fit ist, dann sehe ich Real vielleicht sogar leicht favorisiert in Halbfinale. Auch wenn die Saison eigentlich bisher für die Bayern komplett nach Plan verlief, könnte es auch schnell mal passieren, dass man am Ende mit nur einem großen Titel dasteht. Hast wohl das Spiel heut nicht gesehn, auch wenns nur FCK (die sich sehr sehr gut geschlagen haben), aber das waren die Bayern von der Hinrunde.. Die legen halt ein schippchen drauf wenns ernst wird.. Ribery sagte auch im Interview "wir brauchten mal eine verschnaufpause für die wichtigen spiele am ende der saison". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hast wohl das Spiel heut nicht gesehn, auch wenns nur FCK (die sich sehr sehr gut geschlagen haben), aber das waren die Bayern von der Hinrunde.. Die legen halt ein schippchen drauf wenns ernst wird..Ribery sagte auch im Interview "wir brauchten mal eine verschnaufpause für die wichtigen spiele am ende der saison". Also ich hab's nicht komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe hat mich nicht überzeugt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also ich hab's nicht komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe hat mich nicht überzeugt ... am 24.4 wissen wir es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Zum Tor vom Bale: Bartra hätte Foulen sollen aber er ist halt noch jung und wegen ihm stands eigentlich 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wenn Real gegen die Bayern und speziell das Pressing kein Land sieht, heißt's wieder: "Oh, Real war ganz schön schlecht." Dabei ist das sowas von vorhersehbar. Im Bernabeu haben sie evtl. noch eine Chance, wenn sie in den ersten 20 Minuten die Bayern überrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ich fand real auch gestern nicht soooo stark... nach dem 1:0 und speziell die letzten 10-15 min vor der halbzeit wars nur barca... die haben es aber nicht geschafft das tor zu machen... die haben zu viel klein klein gespielt und wollten den ball ins tor tragen... dann war real erst wieder stärker und je länger in einer halbzeit gespielt wurde, umso stärker war barca / hat real auf konter gespielt... das sie speziell mit bale und di maria 2 haben , die auch alleine durch laufen können, ist ja kein geheimnis... und das die beiden pfeilschnell sind auch nicht... aber mmn hätte barca das spiel gewinnen können, hätten sie nicht so klein klein gespielt... bartra hat gezeigt, dass sie auch mal mit distanzschüssen versuchen sollen und macht dann auch das entscheidene tor... hat mir insgesamt gut gefallen... wobei er natürlich foulen hätte sollen in der situation ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, da es eine Ebay-Auktion ist, ich lass es einfach mal. Jedenfalls kann man das gekaute Kaugummi von Jürgen Klopp vom Spiel am Dienstag ersteigern. Ist das nicht spitze? Stand jetzt: 44,50€, 42 Gebote, 5 Tage Restzeit. Was für Idioten. Demnächst kaue ich auch ein Kaugummi und stell es bei Ebay rein: Marco Reus ist mein Nachbar und hat es vor meine Haustür gespuckt. Ein Zweiter hat das gleiche gemacht, jedoch springt da niemand drauf an, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, da es eine Ebay-Auktion ist, ich lass es einfach mal.Jedenfalls kann man das gekaute Kaugummi von Jürgen Klopp vom Spiel am Dienstag ersteigern. Ist das nicht spitze? Stand jetzt: 44,50€, 42 Gebote, 5 Tage Restzeit. Was für Idioten. Demnächst kaue ich auch ein Kaugummi und stell es bei Ebay rein: Marco Reus ist mein Nachbar und hat es vor meine Haustür gespuckt. Ein Zweiter hat das gleiche gemacht, jedoch springt da niemand drauf an, schade. Ich würde mich da eher für das Kaugummi von Sir Alex Ferguson interessieren, und zwar jenes welches er laut der Legende 20 Jahre lang gekaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Real kann auch ohne Ronaldo ein Spiel gewinnen. Für viele ja immer undenkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.