Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja aber nicht auf deren Seiten wo ich war?! Glaube das Juckt Duke nicht, wa ja auch von vornerein eine Regel das der Thread geöffnet bleibt, genau so wie mein Tipp Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also die Dortmundspieler finden ihre Gruppe geil, posten eben alle bei FB Für einen Fußballer gibt's ja auch nichts schöneres, als sich mit den Besten der Welt zu messen. Real Madrid ist für mich z.B. neben Barca der beste Klub der Welt und was bei City so alles über den Platz läuft, brauche ich glaube ich auch gar nicht erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Glaube das Juckt Duke nicht, wa ja auch von vornerein eine Regel das der Thread geöffnet bleibt, genau so wie mein Tipp Thread Ja aber ich gucke nicht auf der 1. Seite oder Lese mir sowas durch . Und auf deiner Tippspiele Thread war ich auch noch nie . So jetzt Thema erledigt. Habe zum glück keine Sperre . Danke Duke : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja aber ich gucke nicht auf der 1. Seite oder Lese mir sowas durch . Und auf deiner Tippspiele Thread war ich auch noch nie . So jetzt Thema erledigt. Habe zum glück keine Sperre . Danke Duke : D Deswegen heisst der Titel hier ja auch nur "Offizieller Bundesliga 2012/2013-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)" Ich habe das wichtige mal fett markiert, da einige ja anscheinend nur "Bundesliga Thread" lesen und nicht, das der Titel was länger ist......... Bedanken brauchst du dich nicht, das liegt bestimmt nicht an meiner Grosszügigkeit sondern daran, das du mir hier noch nicht aufgefallen bist....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Inesta Weltfußballer . : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ? Sry hab ich nicht Gelesen :l. Freue mich nur : D wtf ? why das denn ? Deutsche Teams sollte man unterstützen ^^ Naja hoffe auf einen 3 Platz und geile Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hoffentlich packen es City u. Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hoffentlich packen es City u. Real Solche Beiträge sind meiner Meinung nach genauso unnötig wie "Hoffentlich wird Dortmund letzter." ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Solche Beiträge sind meiner Meinung nach genauso unnötig wie "Hoffentlich wird Dortmund letzter." ... Manchen können echt nicht lesen, was Duke geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das Dortmund gegen Nürnberg Spiel ist um 15:30 oder? PS: Dortmund hat 'ne sauschwere Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wtf ? why das denn ? Deutsche Teams sollte man unterstützen ^^Naja hoffe auf einen 3 Platz und geile Spiele Jaja der Bro Figo . Was geht? . Bin nur ein bisschen für BVB. Ich liebe einfach die Englische Liga : D. Real können sie ruhig besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Solche Beiträge sind meiner Meinung nach genauso unnötig wie "Hoffentlich wird Dortmund letzter." ... Ähm, ich bin City Fan und sympathisiere mit Real. Also wenn man nicht mal das schreiben darf....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ähm, ich bin City Fan und sympathisiere mit Real. Also wenn man nicht mal das schreiben darf....... Da ich es ähnlich sehe, ist es ja ok. Und jetzt sollte mal alle in sich gehen, drüber nachdenken und dann erst wieder hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Coole Gruppe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mein Gefühl sagt mir dass es der BVB schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also für Schalke und Bayern ist es sicherlich machbar (für den FCB ja eigentlich eine Pflichtaufgabe) Für den BVB wirds hingegen richtig schwer. (Werden aber auf jeden Fall ein Paar gute Spiele ) Bin auch froh das Iniesta es mal endlich geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wtf ? why das denn ? Deutsche Teams sollte man unterstützen ^^Naja hoffe auf einen 3 Platz und geile Spiele wenn bayern verliert freuen sich auch immer alle. wenn sie aber im finale stehen, sind auf einmal alle für die bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wenn bayern verliert freuen sich auch immer alle. wenn sie aber im finale stehen, sind auf einmal alle für die bayern also ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wenn bayern verliert freuen sich auch immer alle. wenn sie aber im finale stehen, sind auf einmal alle für die bayern Ich war für Chelsea . Drogba <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich war für Chelsea . Drogba <3 warst aber bestimmt von anfang an für chelsea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.