ChoSensFire Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wunsch für Morgen bzgl. Des Finalgegners? Hummels: Ach ich wollt morgen eigentlich das spanische Pokalfinale schauen Werd ich auch. Wer morgen ein Spiel auf Augenhöhe sehen will, welches nicht nach 10 Minuten entschieden ist - ServusTV überträgt es morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wunsch für Morgen bzgl. Des Finalgegners?Hummels: Ach ich wollt morgen eigentlich das spanische Pokalfinale schauen Werd ich auch. Wer morgen ein Spiel auf Augenhöhe sehen will, welches nicht nach 10 Minuten entschieden ist - ServusTV überträgt es morgen Viel geiler war von ihm: Wenn Lautern gewinnt, überlassen wir ihnen freiweillig den Pokal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Starke Worte vom Kloppo : war natürlich ein glücklicher Sieg aber Solch Siege gehören auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wunsch für Morgen bzgl. Des Finalgegners?Hummels: Ach ich wollt morgen eigentlich das spanische Pokalfinale schauen Werd ich auch. Wer morgen ein Spiel auf Augenhöhe sehen will, welches nicht nach 10 Minuten entschieden ist - ServusTV überträgt es morgen Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich werde erst mal des DFB Pokal Halbfinale anschauen sobald da aber Bayern deutlich in führung ist geht es zum Spanischen Pokal echt super Sache von Servus TV da die den Übertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich werd mir das Halbfinale anschauen, das spanische Finale aufnehmen und das danach gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Oha was lese ich da. Gündogan hat verlängert. Habe ja wöchentlich meine Theorien dazu abgelassen : D Sollte mich nun freuen. Würde ich mich auch, wenn er nicht nur um ein Jahr verlängert hätte... Nächste Saison geht dann wieder - falls er denn mal spielt - das gleiche Wechsel- und Verlängerungstheater los. Man kann natürlich auch argumentieren, dass es von Dortmund klug ist nur um ein Jahr zu verlängern, da durchaus der Fall eintreten könnte, dass Ilkay nicht zu alter Form findet... Aber dann hätte ich mir doch ne Option auf ein weiteres Jahr eingebaut...Und irgendwas sagt mir, hätte der gute in dieser Saison gespielt und die entsprechenden Angebote wären von gewissen Vereinen gekommen, wäre das anders ausgegangen. Ich traue dem Braten nicht... Aber immerhin führen wir wieder durch Micki : ) Knoten geplatzt Zu Gündogan gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten: Entweder verlängert er nur, um fit zu werden und dem Verein eine Ablöse zu bringen, da jetzt kein Verein Interesse gezeigt hat aufgrund der Verletzung. Oder es gibt eine Option im Vertrag, dass er bis 2018 oder sonst wann verlängert wird, wenn das und das der Fall wird. Ich hoffe das letzte, ich denke aber das erste ist der Fall. Zum Spiel noch: Klasse Pokalhalbfinale, beide Teams mit guten Chancen, Wolfsburg mit viel Pech, sonst wäre man gestern nicht um kurz nach elf aus dem Stadion gegangen. Stimmung war wieder richtig klasse. Auch wenn man wegen der hohen Nachfrage nicht immer in Karten kommt, so ist es doch immer ein Genuss da zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Zu Gündogan gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten: Entweder verlängert er nur, um fit zu werden und dem Verein eine Ablöse zu bringen, da jetzt kein Verein Interesse gezeigt hat aufgrund der Verletzung. Oder es gibt eine Option im Vertrag, dass er bis 2018 oder sonst wann verlängert wird, wenn das und das der Fall wird. Ich hoffe das letzte, ich denke aber das erste ist der Fall. Hoffe wie du, dass irgendwelche Optionen eingebaut worden sind. Aber für mich ist das eine Alibiverlängerung. Wären es zwei Jahre gewesen, hätte ich mich sehr gefreut. Geiler wäre nur, wenn die endlich Reus die AK rauskaufen würden... 2015 kann ein ganz bitteres Jahr werden... Vor allem wegen Reus. So geht das Theater mit Gündogan nächstes Jahr wieder los. Barcas Transfersperre wird auch enden... Ein Schelm wer da Böses denkt. Eigentlich hat sich alles nur um ein Jahr verlagert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 alles was ich mir momentan zum bvb und spieler verkäufen denke, wurd geschrieben..... 2015 kann bitter werden ! stellt euch mal vor, gündogan hätte diese saison gespielt wie die letzte ! dann wären möglicherweise gündogan,lewandowski und reus (? gilt die AK ab 2015 erst? weiß es leider nicht ^^) weg gewesen... und bei allem respekt vor dem bvb und der einkaufspolitik... ein mkhitaryan (hoffe mal ist richtig ) konnte einen kagawa nicht ersetzen (das ein gündogan dahinter fehlt, der den 10er besser macht hab ich ja schonmal geschrieben ) und ich weiß nicht warum, aber er trifft in den wichtigen spielen nicht bzw in spielen wie gegen real nicht... ramos ist für mich kein ersatz für lewandowski....genauso wenig wie drmic, wenn er kommen sollte... und reus in der form kann man auch nicht ersetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ist das eigentlich ne einmalige sache heute auf ServusTv oder zeigen die regelmässig solche internationalen spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 alles was ich mir momentan zum bvb und spieler verkäufen denke, wurd geschrieben..... 2015 kann bitter werden ! stellt euch mal vor, gündogan hätte diese saison gespielt wie die letzte ! dann wären möglicherweise gündogan,lewandowski und reus (? gilt die AK ab 2015 erst? weiß es leider nicht ^^) weg gewesen... und bei allem respekt vor dem bvb und der einkaufspolitik... ein mkhitaryan (hoffe mal ist richtig ) konnte einen kagawa nicht ersetzen (das ein gündogan dahinter fehlt, der den 10er besser macht hab ich ja schonmal geschrieben ) und ich weiß nicht warum, aber er trifft in den wichtigen spielen nicht bzw in spielen wie gegen real nicht... ramos ist für mich kein ersatz für lewandowski....genauso wenig wie drmic, wenn er kommen sollte... und reus in der form kann man auch nicht ersetzen... Reus AK gilt er ab 2015. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ist das eigentlich ne einmalige sache heute auf ServusTv oder zeigen die regelmässig solche internationalen spiele? Soweit ich weiß bisher eine einmalige Sache... Gibt ja immer mal wieder einen Sender, der am spanischen Pokalfinale Interesse zeigt, solange dort Barca und Real spielen... Ansonsten zeigen sie mal vereinzelt Freundschaftsspiele etc. Früher lief dort glaube ich auch das österreichische Pendant zur Bundesliga oder Zusammenfassungen davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Reus AK gilt er ab 2015. ah ok ja aber lewandowski und gündogan auf einmal wäre auch schon hart gewesen, immer davon ausgehend, dass gündogan schnell zur alter form findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Der DFB ist doch so ein Witz nur weil Völler mal etwas über die Schiedsrichter Leistung gesagt hat was auch noch völlig gestimmt hat bekommt er gleich ne Geldstrafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Soweit ich weiß bisher eine einmalige Sache... Gibt ja immer mal wieder einen Sender, der am spanischen Pokalfinale Interesse zeigt, solange dort Barca und Real spielen...Ansonsten zeigen sie mal vereinzelt Freundschaftsspiele etc. Früher lief dort glaube ich auch das österreichische Pendant zur Bundesliga oder Zusammenfassungen davon. ServusTV ist aus Salzburg und Partner von Red Bull Es wird viel über Sport berichtet wo Red Bull vertreten ist. Bin selbst überascht das sie Copa Del Ray zeigen. Ab und zu hat ja Puls4 La Liga gezeigt aber haben auch aufgehört. Was glaub ihr? Real oder Barca? Real fehlt Ronaldo dafür hat Barca nur einen gelernten Innenverteidiger (Marc Bartra 21 J) Bin als Barca Fan klar fürn FC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ServusTV ist aus Salzburg und Partner von Red Bull Es wird viel über Sport berichtet wo Red Bull vertreten ist. Bin selbst überascht das sie Copa Del Ray zeigen. Ab und zu hat ja Puls4 La Liga gezeigt aber haben auch aufgehört. Was glaub ihr? Real oder Barca? Real fehlt Ronaldo dafür hat Barca nur einen gelernten Innenverteidiger (Marc Bartra 21 J) Bin als Barca Fan klar fürn FC Ich hörte Puyol sei auch ein gelernter IV und Mascherano eigentlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja aber Puyol fällt aus und keine Ahnung was mit Masche ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Pique, Batra und Puyol sind zwar dabei haben aber kein grünes Licht bekommen fürs Spiel.. Adriano wird mit Masche in der Iv spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok, zuerst hieß es noch Mascherano und Puyol in der Startelf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok, zuerst hieß es noch Mascherano und Puyol in der Startelf. Ja heut mittag hieß es auch mal kurz das Batra spielen wird^^ edit: Also doch Batra in der Startelf statt Adriano https://www.facebook.com/fcbarcelona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.