Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ja sie haben vielleicht viele Spielvarianten jedoch spielt jeder Spieler den gleichen Fussball... Schau dir mal den Robben an, was kann der? Der spielt jedes mal den selben Spielzug. Von rechts aussen in die Mitte..

Ja..was kann denn der Robben...mmhh

Das 2:1 in der 89. Minute schießen. Das kann er!

Oh JA super Spieler kleiner Wendiger Dribbler Beidfüßig und Spielmacher. Unverständlich das er nie ein Profispiel machen durfte.

Na dann mal schauen, ob er sich in der zweiten Mannschaft durchsetzen kann und vielleicht nächste Saison bei uns schon zu seinem profidebüt kommt. Danke für die Info.

Und von Durm halte ich auch nichts für die WM.

Na dann mal schauen, ob er sich in der zweiten Mannschaft durchsetzen kann und vielleicht nächste Saison bei uns schon zu seinem profidebüt kommt. Danke für die Info.

Und von Durm halte ich auch nichts für die WM.

Soll ja anscheinend gleich für des Profi Team vorgesehen sein. Hab ich zumindest heute Gelesen aber ich schätze auch eher das er am Anfang bei eurer 2.Mannschaft spielt

Oha was lese ich da. Gündogan hat verlängert. Habe ja wöchentlich meine Theorien dazu abgelassen : D Sollte mich nun freuen. Würde ich mich auch, wenn er nicht nur um ein Jahr verlängert hätte... Nächste Saison geht dann wieder - falls er denn mal spielt - das gleiche Wechsel- und Verlängerungstheater los. Man kann natürlich auch argumentieren, dass es von Dortmund klug ist nur um ein Jahr zu verlängern, da durchaus der Fall eintreten könnte, dass Ilkay nicht zu alter Form findet... Aber dann hätte ich mir doch ne Option auf ein weiteres Jahr eingebaut...

Und irgendwas sagt mir, hätte der gute in dieser Saison gespielt und die entsprechenden Angebote wären von gewissen Vereinen gekommen, wäre das anders ausgegangen.

Ich traue dem Braten nicht... Aber immerhin führen wir wieder durch Micki : ) Knoten geplatzt :)

das war heute der 100 Pflichtspieltreffer für Lewandowski im BVB Trikot? Wow, das es soviel sind hätte ich nicht gedacht. Echt krass wenn man schaut das er nur ein paar Jahre beim BVB war. Selbst als Schalker finde ich das echt scheiße das er zu Bayern geht, aber mit so einer Quote musst du bei einem Team spielen was Meisterschaften gewinnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...