SkilleT Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 bayern hat einfach kb mehr oder? ja ich weiß jetzt komm ich wieder mit "gegner ist schlecht" aber bayern spielt echt als hätten sie 0 bock oder seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jede Mannschaft der Welt spielt mit ein paar Prozenten mehr wenn es noch um was geht Dortmund hat aber auch nicht "alles oder nichts" gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ja aber ich bin eigl davon ausgegangen, dass bayern gegen dortmund gewinnen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Klar wollten sie gewinnen... Der Unterschied ist doch einfach: Wenn es nicht läuft, du auch noch ein Gegentor kriegst, fällt es dir wesentlich schwerer dich wieder zu motivieren, wenn es nur um Prestige geht und die Meisterschaft längst entschieden ist... Zudem jetzt der Pokal ansteht und das Halbfinale der CL Wirst nach dem Sieg auch keine Jubelstürme der Dortmunder sehen... Geht halt kaum um was, im Vergleich zu den letzten Duellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jeah 3:0 gegen Bayern, so muss das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jeah 3:0 gegen Bayern, so muss das Hoch verdient, nur die Frage ist, wieviel % hat Bayern gegeben, sah für mich relativ Lustlos aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hoch verdient, nur die Frage ist, wieviel % hat Bayern gegeben, sah für mich relativ Lustlos aus. Naja, ist ein Prestige Duell und Bayern hatte schon das Ziel zu gewinnen, hat man auch an den Spielern gesehen, sie waren eben gut unter Druck gesetzt und wussten wohl irgendwann nicht was sie machen sollen. Aufjedenfall gute Woche, 2:0 gegen Real und jetzt 3:0 gegen Bayern, am Ende sprechen die Ergebnisse für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Naja, ist ein Prestige Duell und Bayern hatte schon das Ziel zu gewinnen, hat man auch an den Spielern gesehen, sie waren eben gut unter Druck gesetzt und wussten wohl irgendwann nicht was sie machen sollen. Aufjedenfall gute Woche, 2:0 gegen Real und jetzt 3:0 gegen Bayern, am Ende sprechen die Ergebnisse für sich Stimmt schon..Aber Pep sagte ja schon, Liga ist für ihn total unintressant.. Hoffentlich lassen die Bayern sich durch solche ergebnisse nicht unntlig runter ziehn in den Pokalspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Da das Spiel nicht viel zu bieten hatte, mal eine Regelfrage: In der 58.min bekommt Hofmann gelb für das Sperren des Balles. Er stand zwar nah am Ball aber hat Schweinsteiger nicht in der Ausführung des Freistoßes behindert und es waren auch alle Passwege frei. Schweinsteiger will allerdings gelb provozieren und hämmert das Ding auf die Tribüne (Hofmann springt hoch sonst hätte Schweinsteiger ihn abgeschossen). Kann man sowas theoretisch als unsportliches Verhalten oder gar Tätlichkeit seitens Schweinsteiger werten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ich muß leider sagen das ich mich als bayern fan schon schäme. stadion ausverkauft, alle wollen ein tolles spiel sehen und die bayern haben null bock. ich kann ja verstehen das die bundesliga bzw. statistik nicht mehr so wichtig ist, aber für die fans können sie doch wohl alles geben um zu gewinnen, aber selbst die sind sch....egal ! man sollte jedem einzelnen bayern fan das geld für die tickets zurückgeben. wenn ich mich bei der arbeit mit ner null bock stimmung in die ecke stelle, wird mir mein chef was husten diesen tag zu bezahlen. das hat leider nichts mit dem großen fc bayern zu tun. die spieler selbst sagen ja danach das sie die niederlage in keinster weise juckt, das ist ehrenlos. braunschweig wird sich nächste woche freuen, 3 punkte im abstiegskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Stimmt schon..Aber Pep sagte ja schon, Liga ist für ihn total unintressant.. Hoffentlich lassen die Bayern sich durch solche ergebnisse nicht unntlig runter ziehn in den Pokalspielen. so ne aussage zu tätigen ist nur leider sehr respektlos gegenüber dem rest der liga und ist im endspurt der liga auch nicht wirklich clever.aber hamburg spielt ja auch noch gegen bayern,da sollte ich mich wohl eher freuen darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Und eine weitere Anekdote zum Hsv. War mir bisher unbekannt. Andre Hahn hat bis 2010 beim Hsv II gekickt, bis die mit ihm nicht verlängert haben, da er es ihrer Meinung nach nie in die Bundesliga schaffen würde... Da kann man nur noch lachen... Ma gucken auf welchem Platz die landen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 We are Liverpool tralalalala We are Liverpool tralalalala We are Liverpool tralalalala Was eine geile Saison, was ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 We are Liverpool tralalalalaWe are Liverpool tralalalala We are Liverpool tralalalala Was eine geile Saison, was ein Spiel. Zum Schiri diesmal keinen Satz? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was soll ich dazu sagen? Hat beiden Teams einen Penalty versagt. Rote war gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Laut sport1.de wird Gündogan momentan in einem Militärkrankenhaus auf der Krim behandelt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 LFC <3 und what? der wird auf der krim behandelt? ist natürlich momentan der beste ort dafür :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wer es nicht gesehen hat und sehen will : Ganzes Spiel : [url=https://www.youtube.com/watch?v=fk_HYo63Ksk]Liverpool vs Manchester City 3-2 Full Match HD English Premier League 2014 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich fasse es nicht.......... Was unsere Spieler da machen ist ne Frechheit reine Arbeitsverweigerung. Bei sowas kommt mir die Kotze hoch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Dynamo Dresden schalalala ^^ Geil was die heute abliefern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.