filipdobro Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Niemand schlägt die Bayern aktuell "ohne Probleme".Gesendet mit Tapatalk Doch... Die Bayern spielen jedes Spiel den selben Fussball... Man muss nur die Taktik durchschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dann erklär du das doch mal den ganzen gescheiterten Gegnern der letzten Jahre Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Doch... Die Bayern spielen jedes Spiel den selben Fussball... Man muss nur die Taktik durchschauen Nein, eben nicht... Barca speilt immer das selbe System, immer durch die Mitte, weil sie keine Kopfballstarken Spieler haben... Die Bayern können wenns Plan A (durch die mitte) nicht funkoniert, immer noch auf Flaken gehen, sind da sehr Variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ja sie haben vielleicht viele Spielvarianten jedoch spielt jeder Spieler den gleichen Fussball... Schau dir mal den Robben an, was kann der? Der spielt jedes mal den selben Spielzug. Von rechts aussen in die Mitte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 oder wieder nach rechts. Darauf kann man sich nicht einstellen. Wenn Real wirklich gut spielt, haben Sie eine Chance zu gewinnen. Wenn Bayern wirklich gut spielt, haben Sie eine große Chance zu gewinnen. Für mich ist das Spiel beinahe ausgeglichen. Evtl. 60:40 für die Bayern. Schwer wirds so oder so, wer da von einem Selbstläufer spricht hat wenig Ahnung. Hätte lieber Athletico oder Chelsea gehabt, denn die wären in 2 Spielen leichter zu knacken als nur in einem Spiel später im Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Real ist nicht zu unterschätzen.. Wenn sie wirklich gut spielen, schlagen sie die Bayern ohne Probleme... Bayern ist nicht zu unterschätzen.. Wenn sie wirklich gut spielen, schlagen sie Real ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 oder wieder nach rechts. Darauf kann man sich nicht einstellen.Wenn Real wirklich gut spielt, haben Sie eine Chance zu gewinnen. Wenn Bayern wirklich gut spielt, haben Sie eine große Chance zu gewinnen. Für mich ist das Spiel beinahe ausgeglichen. Evtl. 60:40 für die Bayern. Schwer wirds so oder so, wer da von einem Selbstläufer spricht hat wenig Ahnung. Hätte lieber Athletico oder Chelsea gehabt, denn die wären in 2 Spielen leichter zu knacken als nur in einem Spiel später im Finale. 100% Agree. Aber nun genug CL :'> Ich bin grad richtig gehyped auf die Buli. Sind heute einige richtig spannende und wichtige Spiele dabei. Meine Tipps: H96 - HSV 1:0 BMG - VFB 2:0 M05 - SVW 0:0 VFL - FCN 3:1 SCF - BTSV 0:1 FCB - BVB 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Meine Tipps: H96 - HSV 0:0 BMG - VFB 3:0 M05 - SVW 0:2 VFL - FCN 2:0 SCF - BTSV 1:1 FCB - BVB 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Was denn in der Buli los, in den ersten 10min soviele Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hasse meinen Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hasse meinen Verein. Ist schon unterirdisch was der SVW da macht So gut die letzten Wochen gespielt, jetzt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ist schon unterirdisch was der SVW da macht So gut die letzten Wochen gespielt, jetzt das Arbeitsverweigerung. Ein dummes Eigentor kann passieren, aber wenn 10 Feldspieler permanent zu spät agieren, dann läuft irgendwas gewaltig falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Real ist nicht zu unterschätzen.. Wenn sie wirklich gut spielen, schlagen sie die Bayern ohne Probleme... Made my Day. Bist Du Felix? Versteckt sich Ronaldo nun in allen großen Spielen oder hat Real mit ihm alle Möglichkeiten gegen Bayern? Ich frage nur, weil Halbfinale in der CL gegen Bayern ist ein großes Spiel und wenn Ronaldo sich in diesen nur versteckt, dann nimmt er praktisch nicht teil, dann ist Real eigentlich ohne ihn und da wird es dann ja sowieso nichts gegen Bayern und da müsste ich mir dann keine Sorgen machen, was das weiterkommen von Bayern angeht.Ausser in großen Spielen? Weil er sich da immer versteckt? Dann müsstest Du schon alles zitieren und nicht irgendwelche Aussagen. In der Regel zeigt Ronaldo seine Klasse in Spielen gegen die TOP-Vereine nicht.. Gibt aber auch Außnahmen. Und vielleicht gegen Bayern - wer weiß das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dann müsstest Du schon alles zitieren und nicht irgendwelche Aussagen. In der Regel zeigt Ronaldo seine Klasse in Spielen gegen die TOP-Vereine nicht.. Gibt aber auch Außnahmen. Und vielleicht gegen Bayern - wer weiß das schon. Nö müsste ich nicht, weil den Teil den ich nicht zitiert habe nichts mit dem zitierten zu tun hatte. Ich kann gerne nochmal alles zitieren und es würde aufs gleiche hinauslaufen. Nämlich, dass Du Dir da schon ziemlich wiedersprichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nö müsste ich nicht, weil den Teil den ich nicht zitiert habe nichts mit dem zitierten zu tun hatte. Ich kann gerne nochmal alles zitieren und es würde aufs gleiche hinauslaufen. Nämlich, dass Du Dir da schon ziemlich wiedersprichst. Oder Du legst jedes Wort auf die Goldwaage! Manche Dinge sind bewusst übertrieben geschrieben. Oder es kann aber auch sein, dass sich manche Aussagen ausversehen widersprechen. Soll vorkommen, wenn man etwas längere Texte binnen kurzer Zeit schreibt. Aber hast Recht. Wenn ich das so lese, sieht das im ersten Moment wirklich wie ein Widerspruch aus. Immer wird zu meistens und alles ist gut. Jetzt kommt erstmal das Topspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Micki hat sich Anscheind seine Torgefährlickeit wohl für heut aufgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Lol was ne Geschichte... Hätte es aber 1000x besser gefunden, wenn er den am Dienstag gemacht hätte... Freut mich aber sehr für ihn... Und an nen Punktgewinn glaube ich noch lange nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Freut mich extrem für Mhiki, das er heute getroffen hat Gutes Spiel auf alle Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hab micki auch ein Tor gegöhnt nach dem Horror Dienstag für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Langsam glaub ich an den Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.