Blacky Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 was habt ihr mit atletico als sieger? als bayern fan wünsch ich mir real. wird zwar verdammt hart, aber das tripple ist mehr als realistisch. so eine mentale stärke und selbstbewusstsein hat keins der 3 anderen teams. Kann ich so nicht zustimmen, Atletico hat extremes selbstbewusstsein und spielt diese Saison genial und für mich sind sie absolut Favorit was den CL Sieg angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hab gestern Athlético geschaut - war der absolute Wahnsinn, wie die Barcelona an die Wand gespielt haben... Tolles Team.Beim Fcb ist bei mir persönlich komplett die Luft raus. Die Bayern waren auch in früheren Jahren, vor allem in der Bundesliga übermächtig... Mit dem Unterschied, dass auch mal eine Überraschung drin war. Das war für mich das Salz in der Suppe. Eine gewisse Spannung. Heute kommt höchstens Spannung auf, wenn sie eine C-Mannschaft auf den Platz schicken, da sie schon längst Meister sind. Und wehe du schießt das 1-0 gegen Sie, sei dir sicher, es wird umgehend dreifach bestraft... Das ganze langweilt mich mittlerweile so sehr, dass ich mir die Spiele wenn, nur noch in der Zusammenfassung anschaue.. Man merkt meiner Meinung nach zumindest auch bei manch einem Fcb'ler eine gewisse Langeweile mittlerweile... Ob ich das nun anderssehen würde wenn Dortmund alles in Grund und Boden spielen würde? Glaube ich nicht. Die geilsten Titel sind noch jene, um die man kämpfen, bangen, zittern muss oder die gar unerwartet kommen. Bayern hat sowas in der Bundesliga ja auch mal erlebt, 2000 und 2001 gegen Bayer und S04... Wird jetzt auch sicher Leute geben, die gegenteiliger Meinung sind und am liebsten bis anno 3000 jedes Spiel gewinnen würden. Für mich macht das ein Spiel einfach nur unattraktiv. Weiß noch nicht einmal ob ich mir das Abendspiel am Samstag in voller Länge angucke. Hoffe im Halbfinale zumindest auf 2 spannende Duelle. Ich bin komplett deiner Meinung, das ist so langweilig in der Bundesliga... Ich guck mir lieber die Premier League an.. da ist wenigstens spannung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 mal kurz zurück zu den CL töpfen nächste saison... Liverpool ist ein Hammer im Topf 4 ... die kann man , spielen sie so weiter wie diese saison, nicht wirklich als "leichtes los" bezeichnen... ich würde mich aber riesig darüber freuen, wenn Liverpool und Schalke in einer Gruppe landen würden ! Würde alles dafür geben mir das Spiel in England angucken zu können ! und dann wäre es mir auch egal wer gewinnt, da mein herz für beide schlägt Zur aktuellen CL saison also ich fänd es schon geil , wenn Bayern-Real und Chelsea - Atletico die Halbfinal Spiele wären... dann das Derby im Finale wäre ein Traum ! wobei ich da momentan auch eher Atletico vorne sehe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Zur aktuellen CL saison also ich fänd es schon geil , wenn Bayern-Real und Chelsea - Atletico die Halbfinal Spiele wären... dann das Derby im Finale wäre ein Traum ! wobei ich da momentan auch eher Atletico vorne sehe ! Das währe geil *-*wie damals das Finale, bestes spiel ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich finde es steckt dieses mal auch extrem viel Brisanz in den Halbfinalduellen. Ein mögliches Madrider Derby, dann Mourinho gegen seinen Ex-Klub oder gegen seinen Erzfeind. Bin so gespannt auf die Auslosung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ja wird sicher geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hätte gerne Bayern - Real und Chelsea - Atlético als Halbfinals. Mein Traumfinale -> Bayern - Atlético Bin da echt gespannt auf die Auslosung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 also ich fänd es schon geil , wenn Bayern-Real und Chelsea - Atletico die Halbfinal Spiele wären... dann das Derby im Finale wäre ein Traum ! wobei ich da momentan auch eher Atletico vorne sehe ! Das würde Atlético enorm benachteiligen. Courtois dürfte in dem Fall nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bvb an Drmic interessiert... 5 Millionen falls der Club absteigen sollte... Wäre ja eher für nen fertigen Stürmer gewesen... Begeistert mich nicht gerade... Und sowieso hätte ich immer noch gerne Kagawa zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das würde Atlético enorm benachteiligen. Courtois dürfte in dem Fall nicht spielen. habs auch ebend gelesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Schlimmer gings nicht mMn. Real-Bayern (und Real zuerst heim..) Atletico-Chelsea Und Courtois darf spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Real madrid - Fcb Athletico - Chelsea Zu spät : ) Hätte mir aber auch andere Paarungen gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hab meinen bruder weggebracht da wars schon vorbei wieso darf er nun doch spielen? aber schon seltsam, dass real 3 deutsche gegner hat(te) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil die Uefa interveniert hat... Ein anderer Verein darf keinen Einfluss auf's Spiel nehmen oder so ähnlich... Ansonsten werden Sanktionen fällig. Vertragsklausel ist laut der Uefa nichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Benfica - Juventus Sevilla - Valencia Letzteres hätte ich mir ja fürs Finale gewünscht. Hoffentlich überträgt Kabel1 wenigstens diese Partie statt erneut Juves Schlafwagenfußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Real ist von den drei am besten geeignet für Bayern. Und ich bekomme schon wieder Albträume, bei dem Gedanken an 2012. Wäre Barca weiter gekommen, dann würde sogar das Halbfinale gleich aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wann wird eigentlich bekannt gegeben, an welchem Tag die Begegnung stattfindet? Bin am 30.4. unterwegs - in den Mai reinfeiern - wäre bitter wenn das Rückspiel Fcb - Real am Mittwoch ist. War der Meinung das wird immer im Anschluss ausgelost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Stand vorhin da nicht 22./23. April? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Jop Hinspiel - aber es geht ja darum welche Partie am Mittwoch ist und welche am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das Hinspiel ist am 23. und das Rückspiel am 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.