ChoSensFire Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/ Valencia, Manu, Inter, Ac und Lyon werden sich wahrscheinlich nicht qualifizieren... Fällt noch einer raus, weil er bspw. die Qualy nicht schafft, wäre S04 Achter in der Setzliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Anscheinend soll es Poschner als Sportdirektor machen. Und es werden anscheinen Gespräche mit Büskens Stanislawski und Matthäus geführt für den Trainerposten. Matthäus und Büskens sind definitiv nichts und Stani keine Ahnung bei ihm hab ich so des Gefühl das er nur beim St.Pauli funktioniert. Mein Favorit und auch von sehr vielen anderen Fans ist immernoch Werner Lorant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was heißt hier wieder? :emot-raise:Und wie kommst du auf Topf 1? Da hätte ich gerne mal ne Quelle. Na in den letzten Jahren hatten sie doch immer wieder Glück mit ihren Gruppen. Bukarest, Montpellier, Piräus, Tel Aviv und was da sonst noch dabei war. Das mit den Töpfen kann sich ja jeder selbst ausrechnen: https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php Barca, Real, Atletico, Bayern, Chelsea und Benfica sind save in Topf 1, Arsenal und Porto wackeln und direkt danach kommt schon Schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 1:0 für Atlético! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wasn in München jetzt los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was ein Ding von evra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bayern klauen jetzt schon Fan Gesänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Jetzt kommt auch noch Pech für ManU dazu... Aber die Verteidigung lässt Robben ja auch schön gwähren. Das wirds wohl gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Jetzt kommt auch noch Pech für ManU dazu... Aber die Verteidigung lässt Robben ja auch schön gwähren. Das wirds wohl gewesen sein. Wer weiß einige Erinnern sich bestimmt noch an 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wer weiß einige Erinnern sich bestimmt noch an 99 Hör auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Na in den letzten Jahren hatten sie doch immer wieder Glück mit ihren Gruppen. Bukarest, Montpellier, Piräus, Tel Aviv und was da sonst noch dabei war.Das mit den Töpfen kann sich ja jeder selbst ausrechnen: https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php Barca, Real, Atletico, Bayern, Chelsea und Benfica sind save in Topf 1, Arsenal und Porto wackeln und direkt danach kommt schon Schalke. Was heißt Glück? Sie haben sich das Glück und ihre Position in Topf 2 mit den Ergebnissen der letzten Jahre erarbeitet. Solche Gruppen wie Schalke sie hatte sind Normalfall, solche wie Dortmund eher die Ausnahme. Zudem würde ich Piräus hier nicht unbedingt aufzählen, da hat Dortmund doch seiner Zeit nicht brilliert wenn ich mich nicht täusche. Edit: Atletico hat in dieser Saison sage und schreibe 5 mal nicht gegen Barca verloren. Von wegen die stürzen am Ende der Saison noch ab, Weltklasse! Für mich der mit Abstand unangenehmste Gegner im Halbfinale. Ich wünsche mir ein Duell mit Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wer weiß einige Erinnern sich bestimmt noch an 99 Tja, das wärs gewesen. :'> Die einzige richtige Schwäche der Bayern ist mMn nur die manchmal aufkommende Überheblichkeit. Vorallem im Umfeld war man schon überglücklich, dass man ManU bekommen hat und war im Gedanken schon ne Runde weiter. Das betrifft mMn auch die 11 um Jogi Löw für die WM. Will hier keinen auf den Schlips treten aber das ist einfach mein Eindruck. Aber so oder so... Die Münchner sind natürlich verdient weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was heißt Glück? Sie haben sich das Glück und ihre Position in Topf 2 mit den Ergebnissen der letzten Jahre erarbeitet. Solche Gruppen wie Schalke sie hatte sind Normalfall, solche wie Dortmund eher die Ausnahme. Zudem würde ich Piräus hier nicht unbedingt aufzählen, da hat Dortmund doch seiner Zeit nicht brilliert wenn ich mich nicht täusche.Edit: Sollte Atletico tatsächlich weiter kommen, hätten sie in dieser Saison sage und schreibe 5 mal nicht gegen Barca verloren. Von wegen die stürzen am Ende der Saison noch ab, Weltklasse! Topf 2 heißt aber auch nicht, dass man leichte Gruppen bekommt. Gerade in den letzten Jahren sind doch mehr als genug Kracher in den Töpfen 3 und 4 unterwegs. Nächste Saison wird es dann noch härter. Der Champions League Sieger steht jetzt auch fest, Atlético Madrid wird es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wenigstens ist Barcelona raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bayern - Chelsea wäre doch ein schönes Halbfinale. Und dann ein Madrider Derby im Halbfinale in der Champions Legaue, da brodelt doch die ganze Stadt. Aber genauso würde ich mich auf Bayern - Real als Halbfinale freuen. Und Atletico? Spielen eine Wahnsinns Saison. Hut ab vor der Truppe! Meine Sympathien im Halbfinale gehören ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 was habt ihr mit atletico als sieger? als bayern fan wünsch ich mir real. wird zwar verdammt hart, aber das tripple ist mehr als realistisch. so eine mentale stärke und selbstbewusstsein hat keins der 3 anderen teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bayern - Chelsea wäre doch ein schönes Halbfinale.Und dann ein Madrider Derby im Halbfinale in der Champions Legaue, da brodelt doch die ganze Stadt. Aber genauso würde ich mich auf Bayern - Real als Halbfinale freuen. Und Atletico? Spielen eine Wahnsinns Saison. Hut ab vor der Truppe! Meine Sympathien im Halbfinale gehören ihnen. Stell dir vor das Madrider Derby gibt's in Lissabon. Da wäre Ausnahmezustand garantiert wie bei einem Pokalfinale BVB - S04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Stell dir vor das Madrider Derby gibt's in Lissabon. Da wäre Ausnahmezustand garantiert wie bei einem Pokalfinale BVB - S04. Das wäre natürlich der Oberwahnsinn. Ein Stadtderby im Champions Legaue Finale! Episch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hab gestern Athlético geschaut - war der absolute Wahnsinn, wie die Barcelona an die Wand gespielt haben... Tolles Team. Beim Fcb ist bei mir persönlich komplett die Luft raus. Die Bayern waren auch in früheren Jahren, vor allem in der Bundesliga übermächtig... Mit dem Unterschied, dass auch mal eine Überraschung drin war. Das war für mich das Salz in der Suppe. Eine gewisse Spannung. Heute kommt höchstens Spannung auf, wenn sie eine C-Mannschaft auf den Platz schicken, da sie schon längst Meister sind. Und wehe du schießt das 1-0 gegen Sie, sei dir sicher, es wird umgehend dreifach bestraft... Das ganze langweilt mich mittlerweile so sehr, dass ich mir die Spiele wenn, nur noch in der Zusammenfassung anschaue.. Man merkt meiner Meinung nach zumindest auch bei manch einem Fcb'ler eine gewisse Langeweile mittlerweile... Ob ich das nun anderssehen würde wenn Dortmund alles in Grund und Boden spielen würde? Glaube ich nicht. Die geilsten Titel sind noch jene, um die man kämpfen, bangen, zittern muss oder die gar unerwartet kommen. Bayern hat sowas in der Bundesliga ja auch mal erlebt, 2000 und 2001 gegen Bayer und S04... Wird jetzt auch sicher Leute geben, die gegenteiliger Meinung sind und am liebsten bis anno 3000 jedes Spiel gewinnen würden. Für mich macht das ein Spiel einfach nur unattraktiv. Weiß noch nicht einmal ob ich mir das Abendspiel am Samstag in voller Länge angucke. Hoffe im Halbfinale zumindest auf 2 spannende Duelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Topf 2 heißt aber auch nicht, dass man leichte Gruppen bekommt. Gerade in den letzten Jahren sind doch mehr als genug Kracher in den Töpfen 3 und 4 unterwegs. Nächste Saison wird es dann noch härter.Der Champions League Sieger steht jetzt auch fest, Atlético Madrid wird es. Danke schön, dann brauch ich mir die restlichen Spiele ja nicht mehr anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.