deHeru Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oder Piszczek? Oder Reus? Oder Auba?1 Spieler kann nicht 2 Spiele versauen. So denken evtl. die Bayern, die deshalb auch ihren mittlerweile heiligen Robben ausgepfiffen haben... Nein, so ist es nicht, Micki hatte mehrmals die VL auf dem Fuß.. ein leeres Tor nicht zu treffen, find ich peinlicher als einen 11er zu verschießen.. Aber klar ein KO-Spiel besteht aus 2 Spielen.. im Hinspiel war der BVB einfacher schlechter als Real im Rückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Nur ein Kommentar von vielen. Klar gibt's etliche, die ihn verteidigen, aber das ändert nichts an der Unsinnigkeit jener Schwachmaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Tatsächlich seh ich auch keine Beleidigungen auf der Seite von Mkhitaryan Dann lies dir einfach mal die Kommentare unter seinen letzten Postings durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 @deheru: Fand eigentlich, dass Dortmund in Madrid in Halbzeit zwei besser war, aber wie so oft das Tor nicht traf. Das Spiel heute ging über die gesamte Distanz klar an den bvb. Aber wer zu blöd ist Tore zu schießen, ist auch verdient raus... Auch wenn wir meiner Meinung nach in beiden Spielen nen Tick besser waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 also ich kann nur sagen, dass dortmund zwar gut gespielt hat, aber wie häufig in der chancenverwertung grauenhaft war...zudem war real einfach zu sicher und hat totel müll zusammen gespielt... auch wenn es jetzt scheiße rüber kommt, aber die Tore waren beide geschenkt... klar man hatte genug chancen um auch ohne diese beiden treffer dann die nötigen Tore zu machen, aber wenn man diese nicht nutzt, ist man am ende selber schuld... einen einzelnen Spieler dafür fertig zu machen geht aber garnicht, auch wenn er 3-4 100% hatte... ich denk mir jedes mal "wir schreibst du es jetzt, dass es nicht wie typisches gehate von nem schalker gegen dortmund rüberkommt" aber so wie es oben steht empfinde ich es ebend... ich will damit auch garnicht die leistung von dortmund schmälern und sie hätten es verdient weiter zu kommen, aber wenn man halt zumindest erstmal das 3. Tor nicht macht reicht es halt nach dem Hinspiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir mit Leuten wie Friedrich, Kirch und Jojic Real Madrid weggehauen haben, während Schalke eins auf die Mütze bekommt und Leverkusen sich vor jedem großen Namen in die Hose macht. Klopp ist einfach überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 das du direkt auf schalke wieder draufhaust du kannst das real , wie sie gegen schalke gespielt haben, nicht mit dem vergleichen, wie sie gegen dortmudn gespielt haben da waren welten zwischen... die haben ja nichtmal wirklich versucht, so wie gegen uns, zielstrebig nach vorne zu spielen klar dortmund hat besser angelaufen etc, aber zu sagen "mit leuten wie x,y und z" haben wir die weggehauen... santana hat einige zeit mit einer verletzung , die er sich im spiel zugezogen hat, gespielt höwedes hat RV gespielt , obwohl er gerade erst wieder fit war , nach einer verletzung klar ich weiß was du meinst, aber ich hab das spiel ja gestern gesehen und real war bei weitem nicht so stark... vllt weil sie sich halt zu sicher waren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 das du direkt auf schalke wieder draufhaust du kannst das real , wie sie gegen schalke gespielt haben, nicht mit dem vergleichen, wie sie gegen dortmudn gespielt haben da waren welten zwischen... die haben ja nichtmal wirklich versucht, so wie gegen uns, zielstrebig nach vorne zu spielen klar dortmund hat besser angelaufen etc, aber zu sagen "mit leuten wie x,y und z" haben wir die weggehauen... santana hat einige zeit mit einer verletzung , die er sich im spiel zugezogen hat, gespielt höwedes hat RV gespielt , obwohl er gerade erst wieder fit war , nach einer verletzung klar ich weiß was du meinst, aber ich hab das spiel ja gestern gesehen und real war bei weitem nicht so stark... vllt weil sie sich halt zu sicher waren.... Vielleicht war Dortmund ja auch einfach zu stark Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also so wie Real gespielt hat, hätte auch Schalke gute Chancen gehabt zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Vielleicht war Dortmund ja auch einfach zu stark Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Diese Ausrede a la "Real war schwach" ist nach der 3. Niederlage in Folge in Dortmund gegen dieses (!) Team auch einfach nur schwach. Dasselbe Real hat im Hinspiel noch klar und deutlich gewonnen, ja ich weiß Ronaldo war nicht dabei. Passend dazu: Real Madrid verlor nur vier seiner vergangenen 23 Spiele in der Champions League, drei davon gegen Borussia Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich möchte die Leistung von Dortmund nicht schmälern, das Spiel war gut. Aber gegen dieses Real Madrid (denn ihre Leistung war grauenhaft) hätte Dortmund dann auch mit dem Spielverlauf mehr draus machen können. Da hätte man durchaus 3 oder 4:0 gewinnen können, aber nach den drei vergebenen Chancen am Stück (vor allem vom Armenier, ich kann den Namen immernoch nicht fehlferfrei schreiben) war irgendwie leider die Luft raus, dann kam nichts mehr. Und das find ich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Diese Ausrede a la "Real war schwach" ist nach der 3. Niederlage in Folge in Dortmund gegen dieses (!) Team auch einfach nur schwach.Dasselbe Real hat im Hinspiel noch klar und deutlich gewonnen, ja ich weiß Ronaldo war nicht dabei. Passend dazu: Du sprichst mir aus der Seele, aber war irgendwo klar das einige Schalke Fans einen Grund suchen, zu erklären wie Dortmund gewinnen konnte und Schalke 2x versagt hat. Real hat gegen Schalke im 2. Spiel auch nicht mit Bestbesetzung gespielt und trotzdem hat es locker gereicht International liegen nunmal Welten zwischen Dortmund und Schalke. Ist meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Vielleicht war Dortmund ja auch einfach zu stark Ich glaube einfach Real hat den BVB nicht sogut eingeschätz, mit einem 3:0 vorsprung denkt man halt schon an die nächste Runde, & wo Real den 11er verschossen hat & dann das 1:0 kam, war die Dortmunder voller Adrenalin, haben um überleben gefightet & die Fans waren einfach überragend, Real blieb ganrichts anderes übrig. Vielleicht liegt es ja wirklich an Lewandowski, das er so eine art Motor die die 10 anderen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 also wer mir erzählen will, dass real nur nicht so gut war, weil dortmund zu stark war... ich weiß nicht... wie gesagt ich fand dortmund gestern gut und hätte mich auch über ein weiterkommen gefreut, aber real war trotzdem wirklich schlecht... hätten die so auf schalke gespielt, hätten sie vermutlich dennoch gewonnen (weil ebend schalke international nicht so viel reißt wie dortmund) aber bestimmt nicht 6:1 zudem fand ich lustig, wie sich einige dortmunder verhalten haben... "gegen real kann man mal verlieren" mit nem bild von lewandowski , wo er 4 mal drauf zu sehen war und halt mit seinen fingern anzeigt wie viele tore er gemacht hat an dem abend ... also total hämisch gegen schalke und nur darauf aus uns nieder zu machen... dann nach dem rückspiel kam dann eigl kaum was... nach dem hinspiel kam von den dortmundern "real ist ebend stark , da kann man halt auch mal verlieren und zudem haben wir so viele verletzte" was ich dann auch wieder lächerlich fand... aber das mit den verletzten ist ja eh seltsam... gündogan fällt wegen rücken problemen so lange aus? (oder hab ich da ne andere verletzung nicht mitbekommen?) und nach gestern wirken einige schon wieder so als wären sie gefühlt eigl CL sieger... ich weiß es sind nicht alle so, aber dafür, war mir real zu schwach... und das nun darauf abzuwälzen, das sich schalker bin find ich mindestens genauso schwach... ich sagte ja auch dortmund war stark... aber wenn man vor dem tor zu dumm ist, hat man es vllt auch nicht verdient... ich mein das spiel hätte zwar nach dem elfer 0:1 stehen können, aber genauso gut hätte dortmund das spiel 8:0 gewinnen können... es wirkte echt so, als hätte man sich die letzte viertel stunde aufgegeben und war dann halt auch einfach i-wann kaputt... genauso tief wie meine abneigung gegenüber den dortmundern ist, so haben sie sich meinen respekt verdient... jetzt hab ich echt zu häufig geschrieben, dass ich real schwach fande es soll wie gesagt für mich nichtmal ne ausrede sein, aber so wie sich einige aufführen, passt es nicht ins gesamt bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 schade das es dortmund nicht geschafft hat gestern..habe das auf sport1 im mobilatfan talk verfolgt.. wo es auch zu nem grandiosen duell zwischen stefan schnoor und peter"dem grossen" kam.. nun aber die diskussion zu führen,ob dortmund zu stark oder real zu schwach war,ist doch echt hinfällig. die chancen waren da und wurden nicht genutzt.. fertig. ist denn die info richtig,das dortmund nun in topf2 aufgestiegen ist für die CL? das hatte mir ne kollege erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Jup sind in Topf 2 da vier Vereine die besser platziert sind, es nicht in die CL schaffen werden... Wie die beiden Mailänder Clubs oder Valencia... Glaube sind auf Platz 17 oder 18. Korrigiere auf Platz 16 sind se, könnten aber bspw. noch von Juve überholt werden P.S.: Einer kriegt nächstes Jahr sicher wieder ne Hammergruppe. Liverpool müsste in Topf 4 landen... Würd den bvb ja super gerne mal in Anfield sehen, aber bitte nicht in der Gruppenphase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich glaube einfach Real hat den BVB nicht sogut eingeschätz, mit einem 3:0 vorsprung denkt man halt schon an die nächste Runde, & wo Real den 11er verschossen hat & dann das 1:0 kam, war die Dortmunder voller Adrenalin, haben um überleben gefightet & die Fans waren einfach überragend, Real blieb ganrichts anderes übrig. Vielleicht liegt es ja wirklich an Lewandowski, das er so eine art Motor die die 10 anderen ist. Lewandowski hat gestern aber nicht wirklich viel gerissen, für Angst und Schrecken sorgt nach dem 4:1 letzte Saison aber sicher schon seine Anwesenheit. Jup sind in Topf 2 da vier Vereine die besser platziert sind, es nicht in die CL schaffen werden... Wie die beiden Mailänder Clubs oder Valencia... Glaube sind auf Platz 17 oder 18.Korrigiere auf Platz 16 sind se, könnten aber bspw. noch von Juve überholt werden P.S.: Einer kriegt nächstes Jahr sicher wieder ne Hammergruppe. Liverpool müsste in Topf 4 landen... Würd den bvb ja super gerne mal in Anfield sehen, aber bitte nicht in der Gruppenphase Barca/Real BVB Liverpool AS Rom/Monaco Ich würde mich ja freuen. Schalke rutscht evtl. in Topf 1 und bekommt garantiert wieder irgendein Freilos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Heute Abend zwei Topspiele: ich hoffe dass ManU weiter kommt :'D CHELSEA IST WEITER❤️❤️❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 schalke topf 1? woher gibt es solche infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich würde mich ja freuen. Schalke rutscht evtl. in Topf 1 und bekommt garantiert wieder irgendein Freilos. Was heißt hier wieder? :emot-raise: Und wie kommst du auf Topf 1? Da hätte ich gerne mal ne Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.