Der_R Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Das ist ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Aber ein Tor für Real, dann wars das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die werden jetzt nen richtigen Einlauf in der Kabine bekommen... Wird sicher ein anderes Spiel in Hälfte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hoffen wir doch das Dortmund auch in Hälfte 2 weiter dominiert und 2 Tore schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Elfmeterschießen zwischen Essen - Duisburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oh Micki steigert sich - diesmal den Pfosten erwischt... Noch 5 100prozentige und er trifft... Ich mag Micki ja eigentlich total, aber der Kerl bringt mich zur Verzweiflung mit seiner Chancenverwertung OMG kaum schreib ichs zimmert er vom Elferpunkt den Ball auf den Torwart... Ich brauch ne Beruhigungstablette Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:12 Ich glaub der will mich ärgern... Schon wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wenn BVB das dritte nicht macht, würde ich mich an Mickis Stelle so mies fühlen Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:31 Málaga 2.0 bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 es ist so deprimierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oh mann, echt schade. In Mickis haut will ich nicht stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oh mann, echt schade.In Mickis haut will ich nicht stecken. Er ganz allein hat's versaut... -.- BVB hätte es so verdient gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hätte der Klopp mal Schieber gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Er ganz allein hat's versaut... -.- BVB hätte es so verdient gehabt. Er hat gar nichts versaut. Klar ist er jetzt wohl der unglücklichste Mensch. Aber was der nach hinten arbeitet , ist der Wahnsinn. Götze z.B. hätte vielleicht 1 oder 2 gemacht aber ich wage zu behaupten, dass wir dann auch einen kassiert hätten. Ich bin einfach stolz auf die Leistung heute. Besonders Jojic, Durm, Kirch und Friedrich sehr stark für deren Situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Traurig das Real sich durchgesetzt hat, die Leistung heute war ja schon beschämend, noch schlimmer also, dass Dortmund für die klasse Leistung nicht belohnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Alter Schwede, was auf Mkhitaryans Facebook-Seite abgeht, ist echt nicht mehr lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Er hat gar nichts versaut. Klar ist er jetzt wohl der unglücklichste Mensch. Aber was der nach hinten arbeitet , ist der Wahnsinn. Götze z.B. hätte vielleicht 1 oder 2 gemacht aber ich wage zu behaupten, dass wir dann auch einen kassiert hätten. Ich bin einfach stolz auf die Leistung heute. Besonders Jojic, Durm, Kirch und Friedrich sehr stark für deren Situation. Stimmt, richtig Krasse Leistung, aber die Chace wo er den TW ausdribbelt in ganz allein vorm Tor steht, und das ding an den aussen Pfosten nagelt empfind ich für nicht akzeptabal, kannst dir jetzt schön reden wie du willst, diesen ball muss man im Tor unterbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Alter Schwede, was auf Mkhitaryans Facebook-Seite abgeht, ist echt nicht mehr lustig. ? Ich seh da nix auf seiner Facebook Page. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Alter Schwede, was auf Mkhitaryans Facebook-Seite abgeht, ist echt nicht mehr lustig. Auszüge? Komm gerade bei Facebook nicht rein... Allerdings kann man es sich auch denken... Bin immer noch der Meinung, dass er ein super Spieler ist... Und auch froh das er bei uns ist... Aber wie ich schon nach den letzten Spielen sagte, bei denen er auch mehrere Großchancen vergab, würde ich ihm mal eine schöpferische Pause verordnen... Spieler wegen vergebenen Chancen auf irgendeinem Medium zu beleidigen geht gar nicht... Und gerade bin ich einfach nur wahnsinnig enttäuscht... Wäre ein 5-0 möglich gewesen... Edit: war ja nicht nur die Pfostenchance. Vom Elferpunkt und die bei der er den Ball links am Pfosten vorbeihaut. Und zum Glück ist mittlerweile ein gewisser User gesperrt, wenn der jetzt mit seiner Häme kommen würde... Den würd ich fressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Auszüge? Komm gerade bei Facebook nicht rein... Allerdings kann man es sich auch denken... Dann denk es dir. Ich verkneif es mir an dieser Stelle, persönliche Anfeindungen und Morddrohungen im O-Ton zu posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Tatsächlich seh ich auch keine Beleidigungen auf der Seite von Mkhitaryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Er ganz allein hat's versaut... -.- BVB hätte es so verdient gehabt. Oder Piszczek? Oder Reus? Oder Auba? 1 Spieler kann nicht 2 Spiele versauen. So denken evtl. die Bayern, die deshalb auch ihren mittlerweile heiligen Robben ausgepfiffen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.