Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Oh Micki steigert sich - diesmal den Pfosten erwischt... Noch 5 100prozentige und er trifft...

:(

Ich mag Micki ja eigentlich total, aber der Kerl bringt mich zur Verzweiflung mit seiner Chancenverwertung

OMG kaum schreib ichs zimmert er vom Elferpunkt den Ball auf den Torwart... Ich brauch ne Beruhigungstablette

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:12

Ich glaub der will mich ärgern... Schon wieder...

Er ganz allein hat's versaut... -.- BVB hätte es so verdient gehabt.

Er hat gar nichts versaut. Klar ist er jetzt wohl der unglücklichste Mensch. Aber was der nach hinten arbeitet , ist der Wahnsinn. Götze z.B. hätte vielleicht 1 oder 2 gemacht aber ich wage zu behaupten, dass wir dann auch einen kassiert hätten.

Ich bin einfach stolz auf die Leistung heute. Besonders Jojic, Durm, Kirch und Friedrich sehr stark für deren Situation.

Er hat gar nichts versaut. Klar ist er jetzt wohl der unglücklichste Mensch. Aber was der nach hinten arbeitet , ist der Wahnsinn. Götze z.B. hätte vielleicht 1 oder 2 gemacht aber ich wage zu behaupten, dass wir dann auch einen kassiert hätten.

Ich bin einfach stolz auf die Leistung heute. Besonders Jojic, Durm, Kirch und Friedrich sehr stark für deren Situation.

Stimmt, richtig Krasse Leistung, aber die Chace wo er den TW ausdribbelt in ganz allein vorm Tor steht, und das ding an den aussen Pfosten nagelt empfind ich für nicht akzeptabal, kannst dir jetzt schön reden wie du willst, diesen ball muss man im Tor unterbringen

Alter Schwede, was auf Mkhitaryans Facebook-Seite abgeht, ist echt nicht mehr lustig.

Auszüge? Komm gerade bei Facebook nicht rein... Allerdings kann man es sich auch denken...

Bin immer noch der Meinung, dass er ein super Spieler ist... Und auch froh das er bei uns ist... Aber wie ich schon nach den letzten Spielen sagte, bei denen er auch mehrere Großchancen vergab, würde ich ihm mal eine schöpferische Pause verordnen... Spieler wegen vergebenen Chancen auf irgendeinem Medium zu beleidigen geht gar nicht...

Und gerade bin ich einfach nur wahnsinnig enttäuscht... Wäre ein 5-0 möglich gewesen...

Edit: war ja nicht nur die Pfostenchance. Vom Elferpunkt und die bei der er den Ball links am Pfosten vorbeihaut.

Und zum Glück ist mittlerweile ein gewisser User gesperrt, wenn der jetzt mit seiner Häme kommen würde... Den würd ich fressen :D;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...