Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Diese Saison soll so schnell wie möglich Zuende gehen... Des kann man sich nicht mehr anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 so nachdem der fcb verloren hat, kann dortmund nun auch gegen bayern verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Haha geiles Spiel in Braunschweig Hannover aber auch unfassbar schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich sag euch, Braunschweig ist die ganz Saison letzter & am Ende steigen die nicht ab, das wärs Bayern haut am 34.Spieltag den VFB in Liga 2 & nimmt den FCN mit, HSV geht in die Relegation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wenn Bayern gegen Hamburg und Stuttgart nicht die A-Mannschaft bringt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Dann musste hoffen, dass se im CL Viertelfinale rausfliegen glaube zwar nicht, dass se nomma in dem Maße Spieler schonen, aber ein paar Leute sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Die Bank ist ja nicht schlecht, ich will nur soetwas wie den Links und Rechtsverteidiger nicht nochmal sehen. Zumindest nicht alle auf einmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gegen Dortmund und Braunschweig hätte ich nichts dagegen aber selbst gegen die B oder C-Mannschaft brauchste nen Sahnetag... Glaube nicht, dass die nomma verlieren in der Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hannover ist so lächerlich. Es würde mich nicht wundern, wenn sie doch noch absteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 funkel freigestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Heute waren es einfach nur 11 unmotivierte Überbezahlte Spieler. Aber was will man machen wir haben seit 10 Jahren einen unglaublichen Trainer Verschleiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Was den Abstiegskampf in der Bundesliga angeht, das wird spannend bis zur letzen Minute am letzten Spieltag! So spannend war es schon lange nichtmehr. Ich würde Braunschweig einen Klassenerhalt total gönnen, aber es wäre ein kleines Wunder. Aber nach den letzen Auftritten: absolut möglich. Der Einsatz stimmt! Ich denke für den VFB Stuttgart wird es schwierig, wenn man sich das Restprogramm ansieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Heute 18:30 sport1live. Hochbrisantes revierderby im Niederrheinpokal-halbfinale: Essen: msv duisburg Alles für duisburg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Heute 18:30 sport1live. Hochbrisantes revierderby im Niederrheinpokal-halbfinale:Essen: msv duisburg Alles für duisburg:biggrin5: Oh ja freu mich schon drauf. Mehr Zuschauer als bei DFB Pokal Viertelfinale zwischen Hoffenheim und Wolfsburg. Tradition schlägt jeden Trend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Heute auch in Ulm. Wfv Pokal Halbfinale. SSV Ulm 1846 gegen 1. FC Heidenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Meine Fresse... Langsam überreizt es Micki... Jedesmal schiebt er den Ball knapp am Pfosten vorbei... Dem kannste da auch n Scheunentor hinbauen und der schiebt ihn knapp vorbei... Hoffe der fängt sich bald. Immerhin jetzt 1-0 durch Reus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wahnsinn 2:0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hui 2-0 Egal wie es ausgeht, tolle Leistung : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Go BVB ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Aber groß euphorisch bin ich noch nicht... Reicht ja ein Tor und das Ding ist wahrscheinlich durch... Und in Hälfte 2 kommt sicher CR7... Kotz... Und Skomina regt mich jetzt schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.