deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 bayern hat ne gute gruppe Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Dortmund muss in D ! hahahahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Viel Spass, BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das ist hart, aber so ist das Losglück nunmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Na wenn Dortmund aus der Gruppe heraus kommt, Respect!! Bayern und Schalke ist ja bei den Gegner schon fast ein muss weiter zu kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenigstens Platz 3 sollten sie packen. Schalke's Gruppe ist auch machbar und die des FCB fast ein freilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich sehs auch positiv. Das werden ein paar richtig geile Spiele für Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenigstens Platz 3 sollten sie packen. Schalke's Gruppe ist auch machbar und die des FCB fast ein freilos Wenn man Ajax packt ist platz 3 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hm Ajax is auch stark ich hoffe die packen due euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Na na na na na hey hey Goodbye Das wars BVB! : D Wir sehen euch auf den letzten Platz : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Der Typ der Völler damals angespuckt hat Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:26 Also die Bayern sollten auf alle fälle ne Runde weiter kommen in der Gruppe Das war nicht der typ der Völler angespuckt hat, das war frank rijkaard aber macht ja nix ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das war nicht der typ der Völler angespuckt hat, das war frank rijkaard aber macht ja nix ;-) Haben die den namen nicht sogar genannt? Vom bild her würde ich sagen ja und die moderatoren haben auch gesagt Völler kennt ihn ja sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 tja soo kann' gehn letztes jahr hatte bayern die tötergruppe .. diees jahr dortmund jetzt kann bvb zeigen wie gut die wirklich sind.. wenn dies packen in 1/8Finale respekt! wenn nicht pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Na na na na na hey hey Goodbye Das wars BVB! : D Wir sehen euch auf den letzten Platz : D Ich weiss nicht, was an meinem Post mit den Provokationen so unverständlich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich sehs auch positiv. Das werden ein paar richtig geile Spiele für Dortmund. 4 Hammer Spiele + 2 gegen Ajax. Damit dürften uns zumindest 2 Live-Spiele sicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich weiss nicht, was an meinem Post mit den Provokationen so unverständlich war. ? Sry hab ich nicht Gelesen :l. Freue mich nur : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 ? Sry hab ich nicht Gelesen :l. Freue mich nur : D Stimmt, habe ich ja auch nur zweimal bis jetzt geschrieben heute.............. Und im Startpost steht auch nix......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Stimmt, habe ich ja auch nur zweimal bis jetzt geschrieben heute.............. Ja aber nicht auf deren Seiten wo ich war?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also die Dortmundspieler finden ihre Gruppe geil, posten eben alle bei FB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Haben die den namen nicht sogar genannt? Vom bild her würde ich sagen ja und die moderatoren haben auch gesagt Völler kennt ihn ja sehr gut Ne das war Ruud Gullit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.