Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Da sieht man mal den Unterschied. Hunt gibt zu, dass das kein Elfmeter war und Kruse haut ne unfassbare Schwalbe raus und bleibt bei seiner Meinung. Die Dreckssau. Den will ich NIE wieder im DFB Dress sehen und das ist einer der wenigen Spieler, denen ich jede Verletzung und jedes Pech der Welt gönne. Wiederlich!

Erste Halbzeit war super, lächerliches Freistoß-Tor von Arango, aber haste kein Glück kommt Pech dazu. Zwei mal wäre Nürnberg durch gewesen, aber zu Unrecht Abseits gepfiffen. Lattentreffer auch wieder dabei, minimum Unentschieden, eigentlich Führung zur Halbzeit verdient gewesen.

Zweite Halbzeit Gladbach klar besser, Chancen aus dem Spiel aber nicht nutzen können. Elfmeter-Scherz schon thematisiert. Dann zum Schluss nochmal Latte von Nürnberg (alleiniger Rekordhalter jetzt, echt klasse), ein Frei vorm Tor was rein muss und dann noch nen Handelfmeter nicht gegeben, den eigentlich jeder Schiri gibt.

Das ist so eine unglaubliche Seuche, ich pack das alles nicht mehr. Dazu die ganzen Verletzten, ich habe soetwas noch nie miterlebt. Das ist pervers, ich kann echt nicht mehr, einfach nur pervers.

Jetzt nurnoch hoffen, dass irgendeine Mannschaft weniger Punkte holt und dann irgendwie durch die Relegation quälen. Abstieg wäre einfach nur brutal.

Anscheinend. Oder besser gesagt, der DFB möchte, dass Nürnberg absteigt, so kommts mir mittlerweile vor (natürlich auch mit Fanbrille gesprochen, aber ich fühle mich mittlerweile jeden Spieltag verarscht).

Hamburg hats nicht verdient drinzubleiben und das Spiel nicht verdient zu gewonnen. Aber schön, dass Leverkusen immer gegen die Kleinen verscheißt, am besten jetzt noch Hypiä feuern, damit Schwung vor dem Nürnberg-Spiel aufkommt.

Ach morgen pfeift dann übrigens ein Hamburger Schiedsrichter Nürnberg. Das wird sicher auch wieder klasse.

Ein schelm der beim elfer für gladbach was böses denkt.....

Aber auch mit der Schwalbe muss man mMn einsehen, dass Gladbach weitaus die besseren Chancen hatte und das Spiel ebenso auch 3:1 oder 4:2 hätte ausgehen können.

Der Elfer war da finde ich nicht so entescheidend für das Ergebnis.

Zu Bremen:

Vor dem Spiel hätte ich den Punkt jederzeit mitgenommen.

Im Endeffekt ist es aber schon ärgerlich und ein Sieg wäre mMn verdient gewesen.

Aber nichtsdestotrotz wieder eine tolle Leistung der Mannschaft ^^

Kruse meinte selbst noch, es war keine Schwalbe - er macht keine Schwalben. Das sagt ja alles. Heuchler.

Und das war der Knockout in dem Spiel, aus dem Spiel haben es die Gladbacher ja nicht hinbekommen ein Tor zu schießen und das in der 90. dann das Tor für Nürnberg nicht mehr fiel, war auch dem geschuldet, dass es eh nichts mehr gebracht hätte.

Aber auch mit der Schwalbe muss man mMn einsehen, dass Gladbach weitaus die besseren Chancen hatte und das Spiel ebenso auch 3:1 oder 4:2 hätte ausgehen können.

Der Elfer war da finde ich nicht so entescheidend für das Ergebnis.

Zu Bremen:

Vor dem Spiel hätte ich den Punkt jederzeit mitgenommen.

Im Endeffekt ist es aber schon ärgerlich und ein Sieg wäre mMn verdient gewesen.

Aber nichtsdestotrotz wieder eine tolle Leistung der Mannschaft ^^

Aber es stand 0:1. Also war er doch entscheident. Ein 1:1 kann schnell mal fallen

auch wenn die anderen die besseren chancen haben. Besonders wenn die nich genutzt

werden

Also Verschwörungstheorien zu bringen halte ich für übertrieben... Aber ich sollte ruhig sein, würd's meinen Verein treffen würd ich auch sofort loskeifen... Hab da ja auch meine Probleme :D

Aber Fortuna ist nicht wirklich Nürnberg Fan... Haben schon arg viel Pech, bitter wenn's dann wegen sowas in Liga 2 geht...

Edit: Ganz wichtiger Sieg gegen Wolfsburg : ) CL ist endgültig gesichert : ) jetzt noch S04 auf drei halten ;)

Aber es stand 0:1. Also war er doch entscheident. Ein 1:1 kann schnell mal fallen

auch wenn die anderen die besseren chancen haben. Besonders wenn die nich genutzt

werden

Das kann man so pauschal aber auch nicht sagen.

Sind eben alles Spelulationen.

Fakt ist aber, dass ein 2:0 bei so einer Chancenverteilung mMn völlig verdient ist und die Gründe für die Niederlage sicherlich nur bedingt beim Elfmeter liegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...