Blacky Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wieso fandest du ihn schlecht? Ich fand er hatte das Spiel sehr gut im Griff und hat für mich keine ersichtliche Fehlentscheidung getroffen. Dortmund hat garantiert nicht das Spiel wegen des Schiris verloren.Da hast du aber nicht gut aufgepasst. Er hat in der Szene kein Abseits gepfiffen, sondern Handspiel von Auba. War auch völlig berechtigt. Also wer jetzt noch ernsthaft an ein weiterkommen glaubt, na ja Selbst mit allem Glück der Welt wird das nicht reichen. Auch ein Bayern München hätte riesige Probleme ein solches Ergebnis zu erzielen. Das Spiel vom letzten Jahr darf man hier nicht mehr als Gradmesser nehmen, dass waren noch ganz andere Verhältnisse. Zumal Dortmund Glück hatte da Real noch einen Gang zurückgeschaltet hat, denn nach dem dritten Tor haben die nicht mehr Vollgas gegeben. Ich schätze Real wird im Rückspiel versuchen ein Tor zu erzielen und es dann gemächlich angehen lassen. Ein Sieg für Dortmund ist also durchaus drin, aber im Leben kein weiterkommen. Natürlich hat Dortmund nicht durch den Schiri verloren, trotzdem fande ich, waren paar Szenen dabei, die einfach nicht korrekt waren. Ja er hatte dort Handspiel gepfiffen, wobei das auch nicht sein müsste, denn die Hand war angelegt am Körper, ohne aktive Bewegung... Aber es ist nunmal so wie es ist. Dortmund hat eben enormes Verletzungspech und ohne Lewa war es nochmal eine Stufe dunkler gegen Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 An ein 4:0 glaube ich nicht. Das wird gegen dieses Real nicht drin sein, solange sich da nicht irgendwie ein Virus ausbreitet. Ein 3:0 ist nur drin mit einer extrem starken Leistung. Und das sehe ich leider nicht drin. Die Spieler, die am Wochenende gegen Wolfsburg spielen, werden auch wieder gegen Real spielen. Und das geht seit Wochen so. Man kann kaum rotieren und die Jungs spielen jetzt seit Mitte Februar fast im 3-Tages-Rhythmus. Da ist es extrem schwer, nochmal alles reinzuschmeißen. Aber was soll's: Dortmund ist Zweiter, man hat die Chance auf's DFB-Pokal Finale und steht im Viertelfinale der Champions League, und dass, obwohl man kaum groß durchwechseln kann. Ich bin richtig Stolz auf das Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Real hatte auch Glück.. Hätte genauso gut 3:1 oder 3:2 stehen können. Mit Lewandowski wäre das eventuell anders ausgegangen. Da fehlt schon der 'ganze' Kader und dann ist Lewy auch noch gesperrt. Aber ein 3:0 im Rückspiel ist nicht unrealistisch - der mangelnden Chancenverwertung des BVBs geschuldet dann eventuell doch. Kann nicht sein, dass man 20 Torschüsse braucht, um mal ein Ding zu versenken... Mal schauen was Chelsea im Rückspiel so einfällt. Diesmal müssen sie den Mannschaftsbus draußen lassen, sonst wird das nix mehr mit dem Halbfinale. Aber, wer den hässlichsten Fußball spielt, hat es sowieso nicht verdient weiter zu kommen. Dennoch war ich überrascht wie offensiv die teilweise gespielt haben. Hmm, finde diese Saison spielt Chelsea alles andere als einen hässlichen Fußball. Gegen die ganz großen brennen die kein Offensivfeuerwerk ab, aber alles was ich diese Saison von denen gesehen habe war recht ansehnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Was die Engländer mit unserm Basti machen ist mal untereste Schublade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Was die Engländer mit unserm Basti machen ist mal untereste Schublade Die Aussage im Daily Mirror war schon bissel hart. Sowas muss wirklich nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hmm, finde diese Saison spielt Chelsea alles andere als einen hässlichen Fußball. Gegen die ganz großen brennen die kein Offensivfeuerwerk ab, aber alles was ich diese Saison von denen gesehen habe war recht ansehnlich. In der Liga spielen die vielleicht offensiv, gegen Mannschaften wie Aston Villa, Newcastle usw. . Aber in der Champions- bzw. Europa-League ( letzte Saison ) stehen die nur hinten drin und machen nichts - ganz auffällig gegen die Top-Teams. Da kommen nur Konter und teilweise haben die auch noch unverschämt viel Glück. Gestern war es ein ansehnliches Spiel, auch offensiv. Und Chelsea hatte auch Pech mit dem Pfostentreffer durch Eden. Und was in irgendwelchen englischen Mistzeitungen steht, kann einem doch egal sein. Sollten sich lieber ruhig sein bei der Leistung von ManU. Chelsea 2.0.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mir scheint, jemand ist hier immer noch leicht angepisst aufgrund des verlorenen Champion's League Finales gegen Chelsea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja genau Chelsea spielt nicht schön, schon klar.. Bin wahrlich kein Chelsea Fan, aber was die Offensiv zeigen, ist erste Sahne und das auch gegen Top Teams. Offensivfeuerwerk gegen Arsenal z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja genau Chelsea spielt nicht schön, schon klar.. Bin wahrlich kein Chelsea Fan, aber was die Offensiv zeigen, ist erste Sahne und das auch gegen Top Teams. Offensivfeuerwerk gegen Arsenal z.B. Naja, nachdem sie nach 7 Minuten durch zwei Kontertore geführt haben, und das auch noch zuhause Aber du hast schon recht, diese Saison spielen sie einen schönen Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich denke auch das kommt durch Mourinho, der zeigt denen eben wie es geht ^^ Aber das 3:1 von PSG war schon krass, wie er sich da alleine durchgezaubert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Also wer jetzt noch ernsthaft an ein weiterkommen glaubt, na ja Habe nie behauptet das ich daran glaube. Nur das ich es für alles andere als unmöglich halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 In der Liga spielen die vielleicht offensiv, gegen Mannschaften wie Aston Villa, Newcastle usw. . Aber in der Champions- bzw. Europa-League ( letzte Saison ) stehen die nur hinten drin und machen nichts - ganz auffällig gegen die Top-Teams. Da kommen nur Konter und teilweise haben die auch noch unverschämt viel Glück. Gestern war es ein ansehnliches Spiel, auch offensiv. Und Chelsea hatte auch Pech mit dem Pfostentreffer durch Eden. Und was in irgendwelchen englischen Mistzeitungen steht, kann einem doch egal sein. Sollten sich lieber ruhig sein bei der Leistung von ManU. Chelsea 2.0.... Ja genau Chelsea spielt nicht schön, schon klar.. Bin wahrlich kein Chelsea Fan, aber was die Offensiv zeigen, ist erste Sahne und das auch gegen Top Teams. Offensivfeuerwerk gegen Arsenal z.B. Wie man anhand des Textes sehen kann, rede ich primär von den letzten Saisons. Jetzt, wo Mou da ist, läuft es anders, zumindest in der Liga. Wer behauptet, das Chelsea in den letzten Jahren schönen Fußball gespielt, ist realitätsfremd. Gegen Neapel mit Glück weiter, gegen Barca mit Glück weiter, mit Glück den Titel geholt. Mit Glück die Euro League gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Alles klar, da gebe ich dir recht. Doch trotzdem muss man nicht immer drüber meckern. Es hat halt gelangt, und da kann dann auch bayern nicht chelsea die schuld geben, sondern sich selbst, das man nicht das 2:0 gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Alles klar, da gebe ich dir recht. Doch trotzdem muss man nicht immer drüber meckern. Es hat halt gelangt, und da kann dann auch bayern nicht chelsea die schuld geben, sondern sich selbst, das man nicht das 2:0 gemacht hat. Nicht nur Bayern. Auch Barca und die Mannschaften davor. Sicher haben die Schuld. Aber im Fußball geht es darum, Fußball zu spielen und nicht zu 11 auf der Torlinie zu stehen. Darum ging es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nicht nur Bayern. Auch Barca und die Mannschaften davor. Sicher haben die Schuld. Aber im Fußball geht es darum, Fußball zu spielen und nicht zu 11 auf der Torlinie zu stehen. Darum ging es mir. Im Fußball geht es darum zu gewinnen, das Ergebnis zählt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 So kann man das auch sehen. Aber wenn man schön spielt und gleichzeitig gewinnt ist das dann doch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Klar ist das für den Fan besser Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Der DFB möchte wohl nicht, dass Hamburg absteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Anscheinend. Oder besser gesagt, der DFB möchte, dass Nürnberg absteigt, so kommts mir mittlerweile vor (natürlich auch mit Fanbrille gesprochen, aber ich fühle mich mittlerweile jeden Spieltag verarscht). Hamburg hats nicht verdient drinzubleiben und das Spiel nicht verdient zu gewonnen. Aber schön, dass Leverkusen immer gegen die Kleinen verscheißt, am besten jetzt noch Hypiä feuern, damit Schwung vor dem Nürnberg-Spiel aufkommt. Ach morgen pfeift dann übrigens ein Hamburger Schiedsrichter Nürnberg. Das wird sicher auch wieder klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wobei man schon zugeben muss, dass der HSV deutlich stärker war als Leverkusen, aber gut, das ist mittlerweile auch keine Kunst mehr. Dennoch sind drei mindestens strittige nicht gegebene Elfmeter ein mehr als fader Beigeschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.