Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das die sich da in ihrer Diskussionsrunde noch hinsetzen und sich fragen, was Verbeek so aufgebracht hat, ich pack das alles nicht mehr. Wie ignorant sind diese Leute denn, dass sie dieses Spiel nicht objektiv einordnen können?

So besser@swat?

Ich denke schon vielleicht hattest Glück und der Duke hat es nicht gesehen :biggrin5:

Bezeichnent zu Weiners Leistung war die Verletzung, der war für mich so schlecht. Witzgelb gegen Kirch und Niedermeier nicht einmal fouls waren das.

Hatte für mich keine Linie. Zum Glück keine spielentscheindenen Szenen von ihm. Auch wenn man beim Elfmeter streiten kann, so ist heutzutage leider der Fußball. Jeder weiß, dass Lewandowski hätte weiterlaufen können.

Schön zu sehen, wie beständig Paderborn aufspielt und nun 6 Punkte vor Platz 4 und punktgleich mit Fürth ist.

Guckt man sich mal das Restprogramm an, ist der Aufstieg gar nicht mal so unrealistisch mehr. 6 Spiele, 4 davon zuhause. Darunter noch ein Spiel gegen Fürth, sonst hat man noch Düsseldorf, Ingolstadt, Sandhausen, Aue und Aalen zum Schluss. Ich würde es ihnen gönnen, sie spielen einen ansehnlichen Ball und Braunschweig zeigt ja gerade in der Rückrunde, wie man in der Bundesliga die Klasse halten könnte. Und kicken können die Paderborner allemal.

Vielleicht schaffen sie ja noch den Sprung auf 2, sie haben Fürth zuhause und Fürth muss noch nach Cottbus, die bis zum Ende im Abstiegskampf stecken.

Teilweise 75 % Ballbesitz. In München sieht Manchester kein Land und wird untergehen. Und , wenn nicht, dann könnt ihr den Beitrag hier zitieren und mich auslachen. :)

Aber das 1:1 ist ein gutes Ergebnis, obgleich Bayern mehr Torchancen hatte .

Teilweise 75 % Ballbesitz. In München sieht Manchester kein Land und wird untergehen. Und , wenn nicht, dann könnt ihr den Beitrag hier zitieren und mich auslachen. :)

Aber das 1:1 ist ein gutes Ergebnis, obgleich Bayern mehr Torchancen hatte .

Leider hab ich das selbe auch gestern erwartet, aber es kam ganz anders... aber kein wunder, da wohl kaum bewegung im Spiel....

hoffentlich wird es in 7Tagen besser :dozey:

& Zuhause verliert ManU eig am laufenden Band, in der Liga aufjedenfall -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...