Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also ich nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Aber jetzt weiß man wofür der 4 Offizielle tatsächlich da ist. Der schickt den Kloppo immer nur auf die Tribüne weil er gefrustet ist das der Schiri nicht wechseln will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Das die sich da in ihrer Diskussionsrunde noch hinsetzen und sich fragen, was Verbeek so aufgebracht hat, ich pack das alles nicht mehr. Wie ignorant sind diese Leute denn, dass sie dieses Spiel nicht objektiv einordnen können? So besser@swat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Das die sich da in ihrer Diskussionsrunde noch hinsetzen und sich fragen, was Verbeek so aufgebracht hat, ich pack das alles nicht mehr. Wie ignorant sind diese Leute denn, dass sie dieses Spiel nicht objektiv einordnen können?So besser@swat? Ich denke schon vielleicht hattest Glück und der Duke hat es nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Nach Spielen gegen Stuttgart ist man seit Klopp immer wieder auf 180, das ist echt der Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bezeichnent zu Weiners Leistung war die Verletzung, der war für mich so schlecht. Witzgelb gegen Kirch und Niedermeier nicht einmal fouls waren das. Hatte für mich keine Linie. Zum Glück keine spielentscheindenen Szenen von ihm. Auch wenn man beim Elfmeter streiten kann, so ist heutzutage leider der Fußball. Jeder weiß, dass Lewandowski hätte weiterlaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Schön zu sehen, wie beständig Paderborn aufspielt und nun 6 Punkte vor Platz 4 und punktgleich mit Fürth ist. Guckt man sich mal das Restprogramm an, ist der Aufstieg gar nicht mal so unrealistisch mehr. 6 Spiele, 4 davon zuhause. Darunter noch ein Spiel gegen Fürth, sonst hat man noch Düsseldorf, Ingolstadt, Sandhausen, Aue und Aalen zum Schluss. Ich würde es ihnen gönnen, sie spielen einen ansehnlichen Ball und Braunschweig zeigt ja gerade in der Rückrunde, wie man in der Bundesliga die Klasse halten könnte. Und kicken können die Paderborner allemal. Vielleicht schaffen sie ja noch den Sprung auf 2, sie haben Fürth zuhause und Fürth muss noch nach Cottbus, die bis zum Ende im Abstiegskampf stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Alter Schwede, hab' ich gerade einen Hass auf Stindl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Und ich eine Liebe für unsere Grün Weißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Endlich mal wieder Fußball gespielt. Drei extrem wichtige Punkte, die uns einen großen Schritt weiter Richtung Klassenerhalt gebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich lehn mich nun einfach mal aus dem Fenster und sage, dass man mit so einer Moral und Einstellung einfach auch nicht absteigen kann ^^ Klasse Spiel heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich lehn mich auch mal aus dem Fenster und sage... das entweder Stuttgart oder Hamburg direkt absteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 braunschweig,stuttgart direkt und hamburg relegation ist meine prognose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 braunschweig,stuttgart direkt und hamburg relegation ist meine prognose Das würde ich mittlerweile mit Kusshand nehmen... Gawd, mir wird seit kurzem immer übel wenn ich an Fussball denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Allmählich sollte man in München doch wissen, dass bei gegnerischen Eckstößen, Verteidiger an die Pfosten gehören, ganz gleich ob der Herr Neuer dann noch was sieht, oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Was ein Schiri wenn schweini Rot bekommt, muss Valencia 10x rot bekommen naya 1:1 ist noch okay, war aber n scheiß spielen von beiden Seiten.. nur fürs Rückspielen fehlen die 6er... Thiago kaputt, Schweini gesperrt, Martinez gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 klar die gelb rote für schweine war n witz... aber fands lustig wie auf facebook alle meinten "wieso ist der ********* noch aufn platz das war 100% gelb rot" zu valencia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Trotz des 1:1 Spannung kommt bei Bayern kaum auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Teilweise 75 % Ballbesitz. In München sieht Manchester kein Land und wird untergehen. Und , wenn nicht, dann könnt ihr den Beitrag hier zitieren und mich auslachen. Aber das 1:1 ist ein gutes Ergebnis, obgleich Bayern mehr Torchancen hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Teilweise 75 % Ballbesitz. In München sieht Manchester kein Land und wird untergehen. Und , wenn nicht, dann könnt ihr den Beitrag hier zitieren und mich auslachen. Aber das 1:1 ist ein gutes Ergebnis, obgleich Bayern mehr Torchancen hatte . Leider hab ich das selbe auch gestern erwartet, aber es kam ganz anders... aber kein wunder, da wohl kaum bewegung im Spiel.... hoffentlich wird es in 7Tagen besser & Zuhause verliert ManU eig am laufenden Band, in der Liga aufjedenfall -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Haha! Transferverbot für Barca! Begründung: Kinderhandel. Ich würde mal sagen... Scheiße gelaufen für ter Stegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.