xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hunt verlässt uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hunt verlässt uns Eichin hat nur bestätigt das er das angebot abgelehnt hat, vielleicht einigen sie sich ja wenn SVW was mehr zahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 War letztes Angebot, darum gings Hunt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hunt verlässt uns War abzusehen. Auf den ersten Blick ein herber Rückschlag. Was reine Qualität angeht, kommt unser ganzer Kader nicht an ihn heran. Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass man ihm die Leader-Rolle zu sehr aufgezwungen hat. Hunt war noch nie jemand, der seine Mitspieler antreibt. Richtig gut war er nur dann, wenn er einen starken Spielmacher neben sich hatte (Micoud, Özil, de Bruyne). Sicherlich hat er in dieser Saison zwischendurch immer wieder den entscheidenden Unterschied ausgemacht und uns wichtige Punkte beschert, aber dazwischen waren einfach zu viele Partien, in denen er unterging und das darf einem Spieler seiner Qualität schlichtweg nicht passiert. Vielleicht bekommen Eichin und Dutt es in der nächsten Saison hin, eine Mannschaft zu formen, die nicht durch Einzelspieler überzeugt, sondern durch das Kollektiv, denn erstere haben wir einfach nicht mehr. Dass sowas hervorragend funktionieren kann, zeigen Mannschaften wie Augsburg, Nürnberg und Freiburg immer wieder auf's Neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kann ich nur zustimmen. Hunt war nie ein Führungsspieler, ebenso kein Weltklassespieler. Halt einen der so in den Bereich Platz 5-7 passt. Leider schien die Erwartungshaltung an seine Person zu hoch. Nun denn Wünsche ich ihm nochmal alles Gute und das er mit uns die Klasse hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jetzt geht auch noch Ignjovski... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Und soviel zu Madrid. Die beste Mannschaft der Welt oder gleichauf mit Bayern, laut Experten. Kaum werden sie gelobt, geht es schon wieder bergab. So schnell kann es gehen: vor einer Woche fast Meister, jetzt halbtot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Jetzt geht auch noch Ignjovski... So ein mist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Und soviel zu Madrid. Die beste Mannschaft der Welt oder gleichauf mit Bayern, laut Experten. Kaum werden sie gelobt, geht es schon wieder bergab. So schnell kann es gehen: vor einer Woche fast Meister, jetzt halbtot. Naja, man kann es auch übertreiben Sie sind für mich immer noch knapp hinter Bayern zusammen mit Barca die beste Mannschaft. In einer stärkeren Liga verliert man nun mal auch manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Naja, man kann es auch übertreiben Sie sind für mich immer noch knapp hinter Bayern zusammen mit Barca die beste Mannschaft. In einer stärkeren Liga verliert man nun mal auch manchmal. Ich hab ja auch übertrieben. Aber dafür, dass Real so 'gut' drauf ist, haben sie in der Saison mal wieder zwei Pleiten nacheinander - seit 09 nicht mehr - geschafft. Schon erstaunlich, dass nach gefühlt 100 Jahren, mal wieder eine andere Mannschaft, als Barca oder Real oben an der Spitze steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bvb - der neue Sparringspartner der akut abstiegsgefährdeten Club's. Hoffenheim gerettet, Hsv Punkte geschenkt und jetzt schenken sie dem vfb drei Punkte... Indiskutable Leistung... muss ja ein Einstellungsproblem sein... Zumal wieder CL ansteht... Zum Glück bin ich ein friedlicher Mensch, innerlich könnt ich Amok laufen gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Bvb - der neue Sparringspartner der akut abstiegsgefährdeteb Club's. Hoffenheim gerettet, Hsv Pubkte geschenkt und jetzt schenken sie dem vfb drei Punkte... Muss ja ein Einstellungsproblem sein... Zumal wieder CL ansteht... Eventuell will man sich ja genau dafür schonen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Sollte man aber nicht, wenn man im nächsten Jahr auch in der CL spielen will... Seh das schon, dass die auch noch Platz 3 verbaseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Was eine geiles Halbzeit in München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Was eine geiles Halbzeit in München Pizarro ist immer noch der Boss. Dortmund sollte sich zusammenreißen. Wenn Konkurrenten im Abstiegskampf jetzt sogar gegen Top-Mannschaften punkten, war es das für uns. btw: Steht auf transfermarkt.de wirklich, dass Bremen Marcus Berg beobachtet?! Sagt mir bitte, dass ich mich verlesen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Haha ich mach mir zu viele Sorgen... Leverkusen schafft es auch in Bestbesetzung nicht gegen Braunschweig zumindest bisher... Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:39 Kurze Führung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hat irgendwer schonmal eine Schiri Auswechslung erlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Riesen Respekt an hoffenheim ! 1-3 zu 3-3 das packt nicht jeder. Richtig geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Pure Erleichterung gerade : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hat irgendwer schonmal eine Schiri Auswechslung erlebt? Also ich nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.