Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Sollte das Geld wirklich der Grund für die vielen Gegenstimmen gewesen sein frage ich mich ja, wie Rummenigge dann darauf kommt solche Aussagen zu machen. Er sollte doch wissen das viele es sich einfach nicht erlauben können, solche Summen dafür auszugeben.

Wusste ehrlich gesagt auch nicht das die Preise so hoch sind. Logischerweise sollte die DFL dafür aufkommen, aber das wurde ja schon erwähnt: DFL halt.

Der feine Herr hätte dann ja auch einfach Kameras und Chips für alle springen lassen können.

Erlauben kann Bayern es sich ja. =P (nur Spass, bitte nicht ernst nehmen)

Es ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber was Reus, Micki und der Weltklassetorjäger da wieder vergeben haben... Ich könnt mal wieder im Strahl kotzen oder auf irgendwelche Kissen einkloppen... Angesichts des Restprogramms ist jetzt sogar Platz 2 in Gefahr... Immerhin ist auf Leverkusen verlass...

Achja - Abstiegskampf die neue Meisterschaft : ) schön das Braunschweig gewonnen hat... Ma schauen ob Bremen noch in Gefahr gerät

Es ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber was Reus, Micki und der Weltklassetorjäger da wieder vergeben haben... Ich könnt mal wieder im Strahl kotzen oder auf irgendwelche Kissen einkloppen... Angesichts des Restprogramms ist jetzt sogar Platz 2 in Gefahr... Immerhin ist auf Leverkusen verlass...

Achja - Abstiegskampf die neue Meisterschaft : ) schön das Braunschweig gewonnen hat... Ma schauen ob Bremen noch in Gefahr gerät

Ich hab mir das Spiel noch nicht angeguckt, aber was ich so gelesen habe ist es ja wohl mal wieder das Übliche gewesen

das übliche? also ich hab mir paar spiele von bvb jetzt reingezogen in letzter zeit... das war mit abstand das beste spiel seit langem von euch... ich mein die letzten beiden heim auftritte vor dem derby waren einfach müll... und das seh glaub ich nicht nur ich als schalker so...

bitte gewinnt in münchen... ohne niederlage für die darf die saison nicht zu ende gehn :D

auch wenn viele sagen "dortmund spielt noch gegen die bayern und daher werden wir dran vorbei ziehen" das ist mir persönlich egal... ich finde bayern,dortmund und schalke müssen in die CL (egal ob jetzt schalke oder dortmund 2. das ist mir egal :D) wenn leverkusen weiter so abschmiert , auch wenn sie gestern gewonnen haben, haben die da nichts verloren... sonst würd ich evtl Wolfsburg gern da auf dem 4. platz sehen, wenn man die gerüchte verfolgt wächst da was richtig starkes zusammen

Naja wir spielen noch gegen Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Angstgegner Hoffenheim, Hertha und Stuttgart... Wenn ich mich nicht täusche gab es bis auf Stuttgart und Mainz nur Niederlagen gegen diese Teams in der Hinrunde sowie ein Unentschieden gegen Hoffenheim... Wird noch ne enge Kiste... Haben ja auch noch die Zusatzbelastung... Und da sich alle 2 Wochen bei uns einer verletzt, wer weiß...

Wenn S04 keine Punkte verschenkt fürchte ich, dass S04 klar Zweiter wird ;)

Naja wir spielen noch gegen Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Mainz, Angstgegner Hoffenheim, Hertha und Stuttgart... Wenn ich mich nicht täusche gab es bis auf Stuttgart und Mainz nur Niederlagen gegen diese Teams in der Hinrunde sowie ein Unentschieden gegen Hoffenheim... Wird noch ne enge Kiste... Haben ja auch noch die Zusatzbelastung... Und da sich alle 2 Wochen bei uns einer verletzt, wer weiß...

Wenn S04 keine Punkte verschenkt fürchte ich, dass S04 klar Zweiter wird ;)

Die Verletzten können zumindest nicht als Ausrede herhalten, denn da hat es Schalke mind. genauso stark erwischt in dieser Saison. Ich tippe aufgrund des Restprogramms auf Schalke was den zweiten Platz angeht. Hauptsache aber beide kommen in die CL.

Platz 4 würde ich mir eigentlich für Mainz oder Augsburg wünschen :D

ach gegen hertha am Freitag fehlen nur 11 Leute :D ich fands lustig, dass die Ruhrnachrichten ne Statistik hatte, dass der BvB ja sooo viel mehr verletzungspech (in Tagen gerechnet) hat wie wir... kam eher so rüber "unser bvb hatte diese saison mehr verletzungspech und war trotzdem klar überlegen... der BvB ist 32858345934 mal besser als Schalke"

Was die torlinientechnik angeht. Wenn es ums Geld geht warum war dann Braunschweig dafür? Wie auch immer wenn es nur ums Geld geht dann sollen die ein 5. Schiri oben in eine Kabine setzen lassen und bei Situationen wie das Phantom Tor befragen. Was wäre da so kostspielig?

Sehe ich auch so.

Wenn sich der Schiri nun 2 Minuten mit seinem Assi an der Linie berät und dann womöglich falsch entscheidet, könnte er doch auch kurz einen Offiziellen vor dem TV befragen, der die Szene in der Wiederholung sieht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...