Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bayern muss auch erstmal weiterkommen. Natürlich ist Bayern klarer Favorit, aber ManU hat den Vorteil, dass die momentan krass unterschätzt werden. Klar war das in den letzten Monaten nicht gut was die gespielt haben, aber so langsam kommen Rooney und van Persie wieder in Form und die beiden bilden zusammen (wenn eingespielt) den vielleicht besten Sturm der Welt. Nur gut für Bayern, dass die mit Guardiola einen schlauen Trainer haben, der die Mannschaft auch gegen die von fast allen als Freilos eingestufte Mannschaft von ManU richtig einstellen wird.

Das wäre doch nur ein Vorteil, wenn der FC Bayern dies tun würde, aber des tun se ja nicht.

Für Deinen ersten Satz zahlst aber auch noch was ins Frasenschwein. ^^

Ok, wenn van Persie fehlt, dann sind die Chancen nochmal deutlich geringer, nur Rooney reicht nicht. Man konnte halt überall lesen "ManU = Freilos" etc. deshalb meinte ich, dass die unterschätzt werden.

Ja, Freilos ist eh ein unverdientes Wort für einen Gegner. Und dann reden wir auch noch von ManU. Sagen wir in der momentanen Situation der leichteste Gegner. Ich freu mich auf das Paris spiel auf die bin ich wirklich gespannt.

Vor allem auf Slatan!:)

Holla, der Waldoktopus. Was für ein Spiel.

Hätte nicht erwartet das Barcelona gewinnt.

Muss aber auch sagen, das Real den Sieg in meinen Augen eher verdient gehabt hatte. Die ersten beiden Elfmeter waren ausgeglichener nonsense aber Real wurde dadurch auch noch ein Spieler genommen.

Möglicherweise ist mein Eindruck aber davon verfälscht das ich Real sympathischer finde. Mal schauen was andere hier sagen. ^^

Holla, der Waldoktopus. Was für ein Spiel.

Hätte nicht erwartet das Barcelona gewinnt.

Muss aber auch sagen, das Real den Sieg in meinen Augen eher verdient gehabt hatte. Die ersten beiden Elfmeter waren ausgeglichener nonsense aber Real wurde dadurch auch noch ein Spieler genommen.

Möglicherweise ist mein Eindruck aber davon verfälscht das ich Real sympathischer finde. Mal schauen was andere hier sagen. ^^

somit bleibt aber die liga spannend, die ersten 3 1p getrennt :lol:

Das Spiel war wirklich sehr geil, aber es ist einfach zum kotzen wie untragbar schlecht die spanischen Schiris sind. Ich kann mich an kaum ein Spiel der beiden erinnern, dass nicht irgendeine Fehlentscheidung beinhaltete.

Die ersten beiden Elfer waren klare Fehler, aber der gegen Real hat leider das Spiel komplett kaputt gemacht und somit dem Schiri-Liebling Barca den Sieg geebnet.

Wenigstens ist die Liga jetzt spannend :dozey:

Scheitert wohl an der Finanzkraft der Vereine. Bei Sky ist am Wochenende beim Spiel Köln - Aalen, wo der Ball von Horn auf der Linie an den Pfosten gelenkt wurde, angeklungen, dass die Vereine das selbst zahlen müssen.

Gerade in der 2. Liga ist das nicht tragbar, wo viele Vereine schon jetzt um Lizenzen kämpfen, Bielefeld war z.B. schon pleite und aus Aalen hat man vor der Saison auch schon Stimmen gehört.

Das Kamerasystem kostet 500.000€, der Chip im Ball 250.000€. Für Zweitligisten oder auch Braunschweig und Freiburg sind das Summen, die einer Ablösesumme gleich kommen. Da kann ich das alles verstehen. Rummenigge sagte ja, dass die Contra-Vereine nicht bei Fehlentscheidungen lamentieren sollen.

Ich denke eher, dass die 2/3 Mehrheit zusammen gekommen wäre, wenn die Preise nicht so astronomisch wären. Und wenn man dann noch guckt, wo die Kamera hängt, die wird an jedem 2. Wochenende weggeschossen.

Fußball ist in der Hinsicht ohnehin ein zurückgebliebener Sport, der den Sprung in die moderne Zeit noch nicht einmal wagt. Das, was erst jetzt von DFL, FIFA und den ganzen anderen Unfähigen im Ansatz diskutiert wird, ist in anderen Sportarten seit Jahren gang und gäbe.

Scheitert wohl auch vor allem daran, dass Betrug ja sonst schwerer werden würde :xd::'>

Ich hoffe ganz ehrlich, dass alle Vereine die dagegen gestimmt haben, jetzt genau solche Gegentore bekommen und dann aufgrund dessen absteigen oder nicht nach Europa kommen. Die Ausrede mit den Kosten lasse ich einfach nicht gelten. Sowas könnte zur Not von der DFL oder den Fernsehgeldern finanziert werden. Aber hey, jetzt gibt es ja wieder mehr zu diskutieren :facepalm:

Also es fehlt echt nicht mehr viel und Fußball ist für mich gestorben...

Scheitert wohl an der Finanzkraft der Vereine. Bei Sky ist am Wochenende beim Spiel Köln - Aalen, wo der Ball von Horn auf der Linie an den Pfosten gelenkt wurde, angeklungen, dass die Vereine das selbst zahlen müssen.

Gerade in der 2. Liga ist das nicht tragbar, wo viele Vereine schon jetzt um Lizenzen kämpfen, Bielefeld war z.B. schon pleite und aus Aalen hat man vor der Saison auch schon Stimmen gehört.

Das Kamerasystem kostet 500.000€, der Chip im Ball 250.000€. Für Zweitligisten oder auch Braunschweig und Freiburg sind das Summen, die einer Ablösesumme gleich kommen. Da kann ich das alles verstehen. Rummenigge sagte ja, dass die Contra-Vereine nicht bei Fehlentscheidungen lamentieren sollen.

Ich denke eher, dass die 2/3 Mehrheit zusammen gekommen wäre, wenn die Preise nicht so astronomisch wären. Und wenn man dann noch guckt, wo die Kamera hängt, die wird an jedem 2. Wochenende weggeschossen.

Ich habe heute morgen im Radio ähnliches gehört und bin mir sicher, dass das der Hauptgrund für das Abstimmungsergebnis ist.

Scheitert wohl auch vor allem daran, dass Betrug ja sonst schwerer werden würde :xd::'>

Ich hoffe ganz ehrlich, dass alle Vereine die dagegen gestimmt haben, jetzt genau solche Gegentore bekommen und dann aufgrund dessen absteigen oder nicht nach Europa kommen. Die Ausrede mit den Kosten lasse ich einfach nicht gelten. Sowas könnte zur Not von der DFL oder den Fernsehgeldern finanziert werden. Aber hey, jetzt gibt es ja wieder mehr zu diskutieren :facepalm:

Also es fehlt echt nicht mehr viel und Fußball ist für mich gestorben...

Als wenn die DFL freiwillig irgendwas finanzieren würde.

Ich kann jeden Verein verstehen, der dagegen ist, denn in der 2. Liga, teilweiße auch in der 1. Liga, gibt es genug Vereine, die die finanziellen Mittel dafür nicht haben, also war das die logische konsequenz.

Aber man könnte ja das Geld für die Torlinierichter einsparen, die eh unfähig sind und davon dann diese Kameras zumindest kaufen für die Vereine ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...