ChoSensFire Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wurden die Halbfinalpartien gar nicht mitgelost wie sonst immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Da muss Dortmund wirklich alle Klasse abrufen die es hat, um es dieses Jahr nochmal gegen Real zu packen. Weiss nicht wann welcher Spieler bei ihnen wieder fit sein soll, aber solange sie nicht mit einer arg zusammengeflickten Truppe auftreten müssen, traue ich es ihnen durchaus zu. Ärgert mich schon sehr das Bayern ausgerechnet das, in meinen Augen, DEUTLICH schwächste Team zugelost bekommt. Sollte United so weiterspielen wie zuletzt (wovon ich ausgehe) und Bayern dreht richtig auf, könnte das 'ne üble Sache für die Engländer werden. Ansonsten glaube ich mal das Paris es packt und bei Barcelona gegen Atletico gehe ich von einer 55-45 Partie aus. Barcelona sehe ich diese Saison wirklich alles andere als herrausragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Da muss Dortmund wirklich alle Klasse abrufen die es hat, um es dieses Jahr nochmal gegen Real zu packen.Weiss nicht wann welcher Spieler bei ihnen wieder fit sein soll, aber solange sie nicht mit einer arg zusammengeflickten Truppe auftreten müssen, traue ich es ihnen durchaus zu. Ärgert mich schon sehr das Bayern ausgerechnet das, in meinen Augen, DEUTLICH schwächste Team zugelost bekommt. Sollte United so weiterspielen wie zuletzt (wovon ich ausgehe) und Bayern dreht richtig auf, könnte das 'ne üble Sache für die Engländer werden. Ansonsten glaube ich mal das Paris es packt und bei Barcelona gegen Atletico gehe ich von einer 55-45 Partie aus. Barcelona sehe ich diese Saison wirklich alles andere als herrausragend. Moyes sagt ja, dass sie die CL gewinnen können. Da muss man auch die beste Mannschaft schlagen. :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Moyes sagt ja, dass sie die CL gewinnen können. Da muss man auch die beste Mannschaft schlagen. :futhatshit: Musste zugegeben auch gleich an Moyes' Aussage denken, als ich die Match Ups gesehen habe. ^^ Wenn sie die Bayern schlagen, dann schäme ich mich auch angemessen dafür, das ich die Aussage für wahnsinnig hielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Barcelona gegen Atletico sehe ich auch nicht als 50/50. Wenn Barcelona richtig spielt, dann hat Madrid nicht den Hauch einer Chance in zwei Spielen zu bestehen. Paris sehe ich auch stärker, als Chelsea. Ich kann mir aber schon vorstellen, wie das abläuft. Die stehen wieder 90 Minuten hinten drin, bekommen 40 Schüsse aufs eigene Tor und gewinnen am Ende trotzdem. Also dann hast du definitiv die bisherigen Partien der beiden nicht verfolgt. Die haben bereits 3x gegeneinander gespielt und dreimal gab es ein Unentschieden. Das waren allesamt ausgeglichene Partien. Atletico spielt unfassbar stark dieses Jahr und die könnten für mich locker ein zweites Dortmund werden und das Finale erreichen, was alles andere als eine Sensation wäre. Du unterschätzt die wohl ziemlich. Ansonsten bin ich extrem enttäuscht von der Auslosung. Wie schon erwähnt wurde, gab es zwei dieser Matches schon einige Male zu sehen in letzter Zeit, dazu eine sehr klare Sache was Bayern angeht. Einzig Chelsea vs. Paris ist hochinteressant. Paris wird spielerisch überlegen sein, aber Chelsea kann eben kontern und hat Mourinho. Mich ärgert aber das Bayern Los echt maßlos. Ich hab mir so sehr Paris, Chelsea, Barca oder Real gewünscht, ein richtiges Knaller Match halt. Stattdessen gibt es ein Freilos mit ManU :'> Irgendwie auffällig, dass die vermeintlich 4 Besten Teams nicht gegeneinander spielen. War in den letzten Jahren des öfteren so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Also dann hast du definitiv die bisherigen Partien der beiden nicht verfolgt. Die haben bereits 3x gegeneinander gespielt und dreimal gab es ein Unentschieden. Das waren allesamt ausgeglichene Partien. Atletico spielt unfassbar stark dieses Jahr und die könnten für mich locker ein zweites Dortmund werden und das Finale erreichen, was alles andere als eine Sensation wäre. Du unterschätzt die wohl ziemlich.Ansonsten bin ich extrem enttäuscht von der Auslosung. Wie schon erwähnt wurde, gab es zwei dieser Matches schon einige Male zu sehen in letzter Zeit, dazu eine sehr klare Sache was Bayern angeht. Einzig Chelsea vs. Paris ist hochinteressant. Paris wird spielerisch überlegen sein, aber Chelsea kann eben kontern und hat Mourinho. Mich ärgert aber das Bayern Los echt maßlos. Ich hab mir so sehr Paris, Chelsea, Barca oder Real gewünscht, ein richtiges Knaller Match halt. Stattdessen gibt es ein Freilos mit ManU :'> Irgendwie auffällig, dass die vermeintlich 4 Besten Teams nicht gegeneinander spielen. War in den letzten Jahren des öfteren so. Ich verfolge so ziemlich alle Ligen, bis auf die Serie A. Ich habe auch geschrieben, wenn Barca richtig spielt, hat Atletico keine Chance. Dreimal unentschieden heißt auch dreimal nicht gewonnen. Und ich werte die Championsleague höher, als irgendein Ligaspiel oder so. Dem Druck muss Atletico erstmal Stand halten und so langsam wird denen die Puste ausgehen. Und bisher hatten sie auch noch keinen Gegner in der Championsleague, außer man bezieht ehemalig große Namen mit ein. Aber es hat auch niemand gedacht, dass Chelsea die Championsleague gewinnt, also von daher. Passieren kann alles. Manchester wollte ich auch nicht als Gegner für Bayern. Aber, wenn Moyes schon so die Klappe aufreißt, geschieht ihm das recht. ManU Kommt gerade so gegen Piräus weiter und statt den Ball flach zu halten, kommen große Sprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich verfolge so ziemlich alle Ligen, bis auf die Serie A. Ich habe auch geschrieben, wenn Barca richtig spielt, hat Atletico keine Chance. Dreimal unentschieden heißt auch dreimal nicht gewonnen. Und ich werte die Championsleague höher, als irgendein Ligaspiel oder so. Dem Druck muss Atletico erstmal Stand halten und so langsam wird denen die Puste ausgehen. Und bisher hatten sie auch noch keinen Gegner in der Championsleague, außer man bezieht ehemalig große Namen mit ein. Aber es hat auch niemand gedacht, dass Chelsea die Championsleague gewinnt, also von daher. Passieren kann alles. Manchester wollte ich auch nicht als Gegner für Bayern. Aber, wenn Moyes schon so die Klappe aufreißt, geschieht ihm das recht. ManU Kommt gerade so gegen Piräus weiter und statt den Ball flach zu halten, kommen große Sprüche. Selbst wenn Barca 100% gibt und wie du es sagst "richtig" spielt, wird das ein ausgeglichenes Spiel. Von keiner Chance für Atletico kann hier keine Rede sein, ich sage ja du unterschätzt sie maßlos. In dieser Saison spielen die auf einem Niveau. Ob denen tatsächlich die Puste ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Das wurde ja schon vor Monaten gesagt, alle warten nur darauf und bisher halten sie trotzdem mit. Das die CL nochmal eine andere Sache ist als die Liga ist klar, aber Atletico ist auf die letzten Jahre gesehen wohl einer der Pokalmannschaften schlechthin, die können das. Auch wenn die richtig dicken Gegner noch gefehlt haben, so souverän musst du auch gegen die vermeintlich schwächeren auch erstmal durch kommen wie sie es bislang getan haben. Die haben weniger zu verlieren als Barca, insofern ist der Druck entsprechend verteilt. Bin gespannt wie es ausgeht. Meine Tipps fürs Halbfinale: Bayern, Atletico, Real und Chelsea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Selbst wenn Barca 100% gibt und wie du es sagst "richtig" spielt, wird das ein ausgeglichenes Spiel. Von keiner Chance für Atletico kann hier keine Rede sein, ich sage ja du unterschätzt sie maßlos. In dieser Saison spielen die auf einem Niveau. Ob denen tatsächlich die Puste ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Das wurde ja schon vor Monaten gesagt, alle warten nur darauf und bisher halten sie trotzdem mit.Das die CL nochmal eine andere Sache ist als die Liga ist klar, aber Atletico ist auf die letzten Jahre gesehen wohl einer der Pokalmannschaften schlechthin, die können das. Auch wenn die richtig dicken Gegner noch gefehlt haben, so souverän musst du auch gegen die vermeintlich schwächeren auch erstmal durch kommen wie sie es bislang getan haben. Die haben weniger zu verlieren als Barca, insofern ist der Druck entsprechend verteilt. Bin gespannt wie es ausgeht. Meine Tipps fürs Halbfinale: Bayern, Atletico, Real und Chelsea. Hab die gleichen Tipps... außer Barca. Denke die setzen sich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Selbst wenn Barca 100% gibt und wie du es sagst "richtig" spielt, wird das ein ausgeglichenes Spiel. Von keiner Chance für Atletico kann hier keine Rede sein, ich sage ja du unterschätzt sie maßlos. In dieser Saison spielen die auf einem Niveau. Ob denen tatsächlich die Puste ausgehen wird, bleibt abzuwarten. Das wurde ja schon vor Monaten gesagt, alle warten nur darauf und bisher halten sie trotzdem mit.Das die CL nochmal eine andere Sache ist als die Liga ist klar, aber Atletico ist auf die letzten Jahre gesehen wohl einer der Pokalmannschaften schlechthin, die können das. Auch wenn die richtig dicken Gegner noch gefehlt haben, so souverän musst du auch gegen die vermeintlich schwächeren auch erstmal durch kommen wie sie es bislang getan haben. Die haben weniger zu verlieren als Barca, insofern ist der Druck entsprechend verteilt. Bin gespannt wie es ausgeht. Meine Tipps fürs Halbfinale: Bayern, Atletico, Real und Chelsea. Wie gesagt, werden wir ja bald sehen, wie sich Atletico anstellt. Bis auf Bayern würde ich für eher zu den anderen Mannschaften tendieren. Real wurde schon oft nachgesagt, sie sein momentan gut drauf und unter den TOP 3 der Welt. Doch in den entscheidenden Spielen, verloren sie die Nerven - bis jetzt. Ich glaube viele unterschätzen eher Paris. Die haben, für mich ,den besten Mittelsturm im Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich sehe Paris dieses Jahr eigentlich auch eher im Kreis der Favoriten. Ich schätze Bayern und Real zwar stärker ein, aber Paris kommt gleich dahinter. Und yay@Freiburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wie gesagt, werden wir ja bald sehen, wie sich Atletico anstellt. Bis auf Bayern würde ich für eher zu den anderen Mannschaften tendieren. Real wurde schon oft nachgesagt, sie sein momentan gut drauf und unter den TOP 3 der Welt. Doch in den entscheidenden Spielen, verloren sie die Nerven - bis jetzt. Ich glaube viele unterschätzen eher Paris. Die haben, für mich ,den besten Mittelsturm im Fußball. Paris ist für mich auch unfassbar stark und die werden von den meisten tatsächlich unglaublich unterschätzt. Deinen Eindruck mit dem Sturm teile ich ebenso. Allerdings ist Chelsea nicht weit dahinter und hat eben den Taktik-Fuchs Mourinho. Auch wenn ich sie generell schwächer als die Top 4 ansehe, können sie nichts desto trotz jedes Team ohne weiteres besiegen, auch die Bayern. Ich denke es wird das interessanteste Duell im Viertelfinale werden. Real Madrid ist übrigens nicht mehr das Team der letzten Jahre. Die haben sich enorm verbessert und waren ja auch schon die letzten Jahre nur knapp gescheitert. Dazu kommt das Dortmund aktuell nicht mehr die Klasse vom letzten Jahr hat. Für mich ist das eine ganz klare Sache, aber ich lasse mich gerne überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Paris ist für mich auch unfassbar stark und die werden von den meisten tatsächlich unglaublich unterschätzt. Deinen Eindruck mit dem Sturm teile ich ebenso. Allerdings ist Chelsea nicht weit dahinter und hat eben den Taktik-Fuchs Mourinho. Auch wenn ich sie generell schwächer als die Top 4 ansehe, können sie nichts desto trotz jedes Team ohne weiteres besiegen, auch die Bayern. Ich denke es wird das interessanteste Duell im Viertelfinale werden.Real Madrid ist übrigens nicht mehr das Team der letzten Jahre. Die haben sich enorm verbessert und waren ja auch schon die letzten Jahre nur knapp gescheitert. Dazu kommt das Dortmund aktuell nicht mehr die Klasse vom letzten Jahr hat. Für mich ist das eine ganz klare Sache, aber ich lasse mich gerne überraschen Ich sehe momentan Real auch weitaus stärker, als den BVB. Dazu kommt, dass Lewy gesperrt ist... Für mich der wichtigste Spieler bei Dortmund, weit vor Reus und co. . Aber Real war schon oft überheblich. Der BVB wird auch nächste Saison große Probleme haben, da sie keinen adäquaten Ersatz finden können, wenn man keine 50 Millionen ausgeben will. Bin mal auf den Clasico heute gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich sehe momentan Real auch weitaus stärker, als den BVB. Dazu kommt, dass Lewy gesperrt ist... Für mich der wichtigste Spieler bei Dortmund, weit vor Reus und co. . Aber Real war schon oft überheblich. Der BVB wird auch nächste Saison große Probleme haben, da sie keinen adäquaten Ersatz finden können, wenn man keine 50 Millionen ausgeben will. Bin mal auf den Clasico heute gespannt. El Clasico ist doch morgen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja ist morgen Chelsea geht ja ab wie der Feuerwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Paris ist für mich auch unfassbar stark und die werden von den meisten tatsächlich unglaublich unterschätzt. Deinen Eindruck mit dem Sturm teile ich ebenso. Allerdings ist Chelsea nicht weit dahinter und hat eben den Taktik-Fuchs Mourinho. Auch wenn ich sie generell schwächer als die Top 4 ansehe, können sie nichts desto trotz jedes Team ohne weiteres besiegen, auch die Bayern. Ich denke es wird das interessanteste Duell im Viertelfinale werden.Real Madrid ist übrigens nicht mehr das Team der letzten Jahre. Die haben sich enorm verbessert und waren ja auch schon die letzten Jahre nur knapp gescheitert. Dazu kommt das Dortmund aktuell nicht mehr die Klasse vom letzten Jahr hat. Für mich ist das eine ganz klare Sache, aber ich lasse mich gerne überraschen Real ist nicht mehr das team, das sie vor 12/13jahren waren, aber auch nicht mehr das team, wie in den letzen 4-5 jahren. als grosser real-fan denke ich aber trotzdem, dass BVB gewinnen wird. real hat NOCH nicht das team, um die CL zu gewinnen... da gibt es noch zu viele schwächen und die abstimmung im team ist auch nicht grad die beste. da sehe ich den BVB als besseres "team". bayern kommt easy weiter, PSG wird im finale stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Lol das Spiel wird immer geiler... 3-0 und der Schiri stellt den falschen Gunner vom Platz Und der bvb ist mal absoluter Außenseiter... Real hat eh noch ne Rechnung offen... Verletztenmisere... Lewy fehlt im Bernabeu... Das einzige was ich erwarte ist, dass wir uns würdig verabschieden im Gegensatz zu Königsblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Lol das Spiel wird immer geiler... 3-0 und der Schiri stellt den falschen Gunner vom Platz Und der bvb ist mal absoluter Außenseiter... Real hat eh noch ne Rechnung offen... Verletztenmisere... Lewy fehlt im Bernabeu... Das einzige was ich erwarte ist, dass wir uns würdig verabschieden im Gegensatz zu Königsblau Jo, der Clasico ist morgen. Fail. Naja. Aber ein 1:3 im Bernabeu wäre auch nicht so schlecht ( wobei ich nicht glaube, dass es so ausgeht)... Der BVB war auch letztes Jahr Außenseiter und hat Real trotzdem auseinander genommen, wenn man das Rückspiel im Halbfinale mal ausblendet. Wobei dort auch viele 100%ige verdaddelt wurden. Aber da es keine Bank gibt beim BVB, kann es schon übel ausgehen, bei den ganzen Verletzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern und Real Madrid das Halbfinale erreichen. Dieses Jahr sehe ich Real deutlich stärker als den BVB, würde mich aber freuen, wenn Dortmund Real Madrid auch dieses Jahr wieder vorzeitig nach Hause schickt. Bei den anderen beiden Begegnungen kann ich mich schwer festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bayern muss auch erstmal weiterkommen. Natürlich ist Bayern klarer Favorit, aber ManU hat den Vorteil, dass die momentan krass unterschätzt werden. Klar war das in den letzten Monaten nicht gut was die gespielt haben, aber so langsam kommen Rooney und van Persie wieder in Form und die beiden bilden zusammen (wenn eingespielt) den vielleicht besten Sturm der Welt. Nur gut für Bayern, dass die mit Guardiola einen schlauen Trainer haben, der die Mannschaft auch gegen die von fast allen als Freilos eingestufte Mannschaft von ManU richtig einstellen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bayern muss auch erstmal weiterkommen. Natürlich ist Bayern klarer Favorit, aber ManU hat den Vorteil, dass die momentan krass unterschätzt werden. Klar war das in den letzten Monaten nicht gut was die gespielt haben, aber so langsam kommen Rooney und van Persie wieder in Form und die beiden bilden zusammen (wenn eingespielt) den vielleicht besten Sturm der Welt. Nur gut für Bayern, dass die mit Guardiola einen schlauen Trainer haben, der die Mannschaft auch gegen die von fast allen als Freilos eingestufte Mannschaft von ManU richtig einstellen wird. Ja aber van Persie fällt ja verletzungsbedingt aus soweit ich weiss. Und das ist ne extreme schwächung für ManU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.