Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Atlético sollte man auch nicht überschätzen, die hatten bisher noch keinen wirklich starken Gegner in der CL.

Ich würde sie auch nicht so stark einschätzen wie die meisten anderen Viertelfinal-Teilnehmer. Zumal ihnen so langsam ein wenig die Puste auszugehen scheint.

Das sie in der Liga aber mit Barcelona und Real mithalten können spricht schon eine recht deutliche Sprache finde ich. Und keines der 3 bisherigen Spiele gegen die beiden Giganten haben sie verloren (Real sogar 1 mal geschlagen).

Champions League ist natürlich nochmal was ganz anderes, aber Aussenseiter-Chancen haben sie mindestens.

Was soll denn des? Wegen einem Gegenstand der auf den Platz geflogen ist direkt des Spiel abzubrechen. Ungewöhnlich

Einem? Zum zweiten mal sind mehrere Gegenstände auf den Platz geflogen. Wenn der Schiri das Spiel gleich abgebrochen hätte dürften sich die Basler gar nicht mal beschweren, auch wenn das mMn auch sicher überzogen gewesen wäre. Für mich eher unverständlich wie der Schiri noch 10 Schweizer am Feld lassen kann.

Der Basler hat mit seiner Stirn nichts im Gesicht (bzw. auf der Nase) des Gegenspielers zu suchen. Der Schiri stand sogar Zentimeter daneben! Jetzt wirds extrem schwer für Salzburg. Basel wird so extrem mauern und Salzburg muss noch 2 machen. Bin als Grazer natürlich kein großer Fan der Dosen aber Basel hätte es mit der Leistung und gerade mal 2 Ecken die auch gleich zum Tor führten, mMn überhaupt nicht verdient. Sehr schade, das wars wohl international mit uns Österreichern.

Edit: Achso du redest von der Roten in der 1.HZ... Na das wahr wohl diskussionslos Rot!

Edit 2: Nein, du meinst doch die zweite Aktion :D

Also so wie der von hinten rein ist....

Meinst du da die 1.Rote Karte? Des war eine aber er meinte doch die angebliche Tätlichkeit

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:54

Der Basler hat mit seiner Stirn nichts im Gesicht (bzw. auf der Nase) des Gegenspielers zu suchen. Der Schiri stand sogar Zentimeter daneben! Jetzt wirds extrem schwer für Salzburg. Basel wird so extrem mauern und Salzburg muss noch 2 machen. Bin als Grazer natürlich kein großer Fan der Dosen aber Basel hätte es mit der Leistung und gerade mal 2 Ecken die auch gleich zum Tor führten, mMn überhaupt nicht verdient. Sehr schade, das wars wohl international mit uns Österreichern.

Edit: Achso du redest von der Roten in der 1.HZ... Na das wahr wohl diskussionslos Rot!

Klar hat er nichts im Gesicht zu suchen aber wirklich getroffen hat er ihn nicht und für mich auch keine richtige Tätlichkeit.

Klar hat er nichts im Gesicht zu suchen aber wirklich getroffen hat er ihn nicht und für mich auch keine richtige Tätlichkeit.

Und genau um das gehts natürlich! Das Hinfallen ist bei 9/10 solcher Aktionen immer dramatisch, das wissen wir doch alle. :J: Aber der Basler, und da bleib ich dabei, hätte sich nicht über eine Rote aufregen dürfen. Aber unglaublich... Basel hat in der Liga beim 5:0 gegen Aarau 4 Tore nach Eckbällen geschossen und netzt heute wieder nach 2 Ecken ein. Wahnsinn.

So... 10 gegen 10

Manchester United vs. FC Bayern München

Paris Saint-Germain vs. Chelsea FC

Real Madrid vs. Borussia Dortmund

FC Barcelona vs. Atletico Madrid

Tschüss Manchester!

Nette paarungen. Denke auch das bayern weiter kommt. Für dortmund wirds

mehr als eng. Paris : chelsea und auch barca : atletico sind echt schwer zu tippen.

da wirds die tagesform machen.

Nette paarungen. Denke auch das bayern weiter kommt. Für dortmund wirds

mehr als eng. Paris : chelsea und auch barca : atletico sind echt schwer zu tippen.

da wirds die tagesform machen.

Also ich finde ehrlich gesagt nur eine interessant und das ist auch noch El Plastico. :D

Barca - Atletico und Real - BVB habe ich zu oft gesehen in letzter Zeit und Bayern - United wird eh ein lockerer Sieg für die Bayern.

Puh, also das wird eine verflucht schwere Aufgabe für Dortmund... Real ist wohl mit Bayern momentan die stärkste Mannschaft der Welt. Und dann auch noch Ronaldo... Kann man nur hoffen, dass es nicht so ein Debakel wird wie es bei Schalke war...

Die Bayern habens da doch ein klein wenig besser getroffen. ManU ist momentan alles andere als in Topform. Das sollte mit der momentanen Leistung der Bayern eigentlich keine zu große Hürde werden.

Obwohl ich BVB Fan bin, drücke ich hier natürlich auch den Bayern die Daumen, deutscher Fussball vor :3

Also ich finde ehrlich gesagt nur eine interessant und das ist auch noch El Plastico. :D

Barca - Atletico und Real - BVB habe ich zu oft gesehen in letzter Zeit und Bayern - United wird eh ein lockerer Sieg für die Bayern.

Real : bvb ist wirklich etwas zu oft in letzter zeit gewesen und bayern : ManU scheint

auch schon vorher entschieden. Aber den rest der spiele find ich recht spannend.

Immerhin 50% :biggrin5: und wenn dortmund zwei sahnetage erwischt.......

wer weiss was dann vielleicht doch möglich ist?

Real : bvb ist wirklich etwas zu oft in letzter zeit gewesen und bayern : ManU scheint

auch schon vorher entschieden. Aber den rest der spiele find ich recht spannend.

Barcelona gegen Atletico sehe ich auch nicht als 50/50. Wenn Barcelona richtig spielt, dann hat Madrid nicht den Hauch einer Chance in zwei Spielen zu bestehen. Paris sehe ich auch stärker, als Chelsea. Ich kann mir aber schon vorstellen, wie das abläuft. Die stehen wieder 90 Minuten hinten drin, bekommen 40 Schüsse aufs eigene Tor und gewinnen am Ende trotzdem.

Naja, Barca - Atletico habe ich diese Saison auch schon 3 Mal gesehn. Jetzt folgen noch weitere 3 Duelle bis zum Saisonende.:tongue3:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...