alanlkm Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wahrscheinlich. Da gibt es ja auch so eine internationale Jahreswertung. Genau. Jeder Verein hat seinen eigenen Koeffizienten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Setzt der sich nicht daraus zusammen wie erfolgreich eine Manschaft die Letzten Jahre International gewesen ist? Und der BVB hat ja da nun mal gar nichts gerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Setzt der sich nicht daraus zusammen wie erfolgreich eine Manschaft die Letzten Jahre International gewesen ist? Und der BVB hat ja da nun mal gar nichts gerissen Ja, deswegen ist der BVB auch im 4ten Topf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So nun geht die Auslosung los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 kommt nicht im FreeTV oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 kommt nicht im FreeTV oder? Ich schaue auf sky, hab aber irgendwo gelesen eurosport oder N TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 okay auf Eurosport kommt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Eben ist topf 2 dran, also wo S04 drin ist Edit: S04 hat schon mal Arsenal in der Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Puh, zum Glück hat Zenit nicht Real abbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Puh, zum Glück hat Zenit nicht Real abbekommen Sehs kommen da kommt der bvb noch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wer ist das gerade der dann zieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Real vs. ManCity! Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 wer ist das gerade der dann zieht? cafu ?! oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Der Typ der Völler damals angespuckt hat Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:26 Also die Bayern sollten auf alle fälle ne Runde weiter kommen in der Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 dacht ich mir aber der sieht jetzt völlig anderst aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Paris mega glück! wären die in D wäre das mörder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Paris mega glück! wären die in D wäre das mörder! Wäre aber ne verdammt geile Gruppe gewurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wenn Dortmunnd in Gruppe D kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 dann sag ich byebye europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wenn Dortmunnd in Gruppe D kommt Ähm nein Gruppe A gefällt mir besser, wollen ja mal International was reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wenn Dortmunnd in Gruppe D kommt Das denke ich mir auch gerade. Dann würd ich mir sogar mal Spiele von denen ansehen, auch wenn ich nicht für Sie wäre. Aber da könnten Sie beweisen, was sie international können. Und Schalke macht einen auf BVB und "klaut" Ihnen die Gruppe vom letzten Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.