Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wundert dich sowas noch bei sechzig? In den ersten 15 Min haben wir Super Gespielt und wenn Stoppelkamp die 100% macht dann wäre es wahrscheinlich vorbei gewesen. Ich frag mich wie man den nicht machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Osako ist ein Top Stürmer den wir Verpflichtet haben. In 6 Spielen 4 Tore und 1 Vorlage der einzige Haken er hat ne AK für ca. 1,65 Millionen Als Japanophiler und langjähriger J-League Fan war ich über den Transfer auch sehr glücklich. Umso mehr da er, für den Anfang, richtig gut loslegt. Hoffe der Weg führt für ihn in Liga 1. =) Aber joa, mit 1860 dieses Jahr wohl auch wieder nicht. Wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Als Japanophiler und langjähriger J-League Fan war ich über den Transfer auch sehr glücklich. Umso mehr da er, für den Anfang, richtig gut loslegt. Hoffe der Weg führt für ihn in Liga 1. =) Aber joa, mit 1860 dieses Jahr wohl auch wieder nicht. Wirklich schade. Letztens Gelesen das Dortmund an ihm schon Interesse hätte aber ob da was dran ist keine Ahnung. Aber jetzt nach der Saison sollte er noch nicht wechseln wäre denke ich noch zu früh. Ja des Jahr mit dem Aufstieg ist rum außer es passiert noch ein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das Spiel hat mich zwar fast ins Grab gebracht, aber dann doch verdient gewonnen! =) Hoffe wirklich das geht ohne Relegation über die Bühne. Die würde ich nicht durchstehen. Und mit Freiburg hat ein imo unglaublich sympathischer Verein auch wichtige Punkte im Abstiegsrennen gesammelt. Letztens Gelesen das Dortmund an ihm schon Interesse hätte aber ob da was dran ist keine Ahnung. Aber jetzt nach der Saison sollte er noch nicht wechseln wäre denke ich noch zu früh. Yo, denke auch er sollte noch ein Jahr oder zumindest bis zur Winterpause bei 1860 bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Letztens Gelesen das Dortmund an ihm schon Interesse hätte aber ob da was dran ist keine Ahnung. Aber jetzt nach der Saison sollte er noch nicht wechseln wäre denke ich noch zu früh. Ja des Jahr mit dem Aufstieg ist rum außer es passiert noch ein Wunder. Wird nichts dran sein. Derzeit ist sowieso jeder Japaner, der gut spielt und dazu noch Stürmer ist, interessant für uns laut einigen Medien. Dazu werden wir höchstwahrscheinlich mit Ducksch als 2. Stürmer in die Saison gehen, denke nicht, dass sich euer Stürmer als 3. Glied einreiht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wird nichts dran sein. Derzeit ist sowieso jeder Japaner, der gut spielt und dazu noch Stürmer ist, interessant für uns laut einigen Medien.Dazu werden wir höchstwahrscheinlich mit Ducksch als 2. Stürmer in die Saison gehen, denke nicht, dass sich euer Stürmer als 3. Glied einreiht. Finde ich auch amüsant, das ständig Dortmund genannt wird wenn es um Japaner geht, weil Kagawa damals so ein Erfolg war. Hätte aber ganz und gar nichts dagegen, wenn sie sich den wieder zurückholen (wie ständig gemunkelt wird). Ich finde ihn grossartig und er geht bei und mit United völlig unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Finde ich auch amüsant, das ständig Dortmund genannt wird wenn es um Japaner geht, weil Kagawa damals so ein Erfolg war.Hätte aber ganz und gar nichts dagegen, wenn sie sich den wieder zurückholen (wie ständig gemunkelt wird). Ich finde ihn grossartig und er geht bei und mit United völlig unter. Ich hab' diesen Thread gerade zufällig gefunden. Wusste garnicht, dass es sowas hier gibt.. Coole Sache. Vorallem weil es hier anscheinend recht ruhig und ohne gehate klappt. Ich kann mir leider nicht vorstellen, das Kagawa zurück kommt. Obwohl ich es mir sehr wünsche. Wegen der aktuellen Stürmer Diskussion: Ich glaube, Ramos kommt auf jeden Fall. Als 2t Stürmer könnte ich mir Volland gut vorstellen. Ich denke, Duksch hat (noch) kein internationales Niveau. ______ Edit: wie kann ich eigentlich eine Liste meiner abonnierten Themen anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich kann mir leider nicht vorstellen, das Kagawa zurück kommt. Obwohl ich es mir sehr wünsche. Wegen der aktuellen Stürmer Diskussion: Ich glaube, Ramos kommt auf jeden Fall. Als 2t Stürmer könnte ich mir Volland gut vorstellen. Ich denke, Duksch hat (noch) kein internationales Niveau. ______ Edit: wie kann ich eigentlich eine Liste meiner abonnierten Themen anzeigen lassen? Jo, da spricht auch nur ein wenig die Verzweiflung aus mir. Ich möchte ihn einfach nur gern wieder in Deutschland sehen und wünsche ihm das er die Einsatzzeit bekommt, die er, in meinen Augen, verdient. Aber da er ja unbedingt schon immer in der Premiere League spielen wollte, habe ich da auch keine grosse Hoffnung. ^^" @Abos: wenn du im Kontrollzentrum bist steht da direkt (etwas rechts) "Alle abonnierten Themen anzeigen". In Threads in dem es neue Posts gibt werden aber auch so im Kontrollzentrum selbst schon angezeigt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 wenn du im Kontrollzentrum bist steht da direkt (etwas rechts) "Alle abonnierten Themen anzeigen".In Threads in dem es neue Posts gibt werden aber auch so im Kontrollzentrum selbst schon angezeigt. ^^ danke dir. da hab ich noch nie draufgeklickt hätte man drauf kommen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Puh zum Glück weiter. Über den Schiedsrichter muss man denke ich keine Worte verlieren, hoffe das war sein letztes CL-Spiel diese Saison. Die Eventfans bei uns werden auch von Woche zu Woche schlimmer. Bei jedem Fehlpass geht ein raunen durchs Stadion. Manchmal kann man es ja verstehen aber immer? Zum Glück ging das bei Hubocan gut aus. So ein blutüberströmtes Gesicht hab ich beim Fußball glaube ich noch nie gesehen. Alle Gruppensieger sind weiter (gab's das schon einmal?). Mal sehen wer jetzt kommt. Bloß nicht Real und Bayern. Die hatten wir zu oft das letzte Jahr. ManU wäre mal interessant um zu sehen ob nur Leverkusen sich so abschießen lässt. Wunschlos wäre wohl PSG für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Puh zum Glück weiter. Über den Schiedsrichter muss man denke ich keine Worte verlieren, hoffe das war sein letztes CL-Spiel diese Saison. Die Eventfans bei uns werden auch von Woche zu Woche schlimmer. Bei jedem Fehlpass geht ein raunen durchs Stadion. Manchmal kann man es ja verstehen aber immer? Zum Glück ging das bei Hubocan gut aus. So ein blutüberströmtes Gesicht hab ich beim Fußball glaube ich noch nie gesehen. Alle Gruppensieger sind weiter (gab's das schon einmal?). Mal sehen wer jetzt kommt. Bloß nicht Real und Bayern. Die hatten wir zu oft das letzte Jahr. ManU wäre mal interessant um zu sehen ob nur Leverkusen sich so abschießen lässt. Wunschlos wäre wohl PSG für mich. ich hoff real spielt gegen den bvb. müssen uns ja noch rächen für letztes jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Da hat es ManU echt noch geschafft. Hätte ich jetzt noch am wenigsten mit gerechnet, aber van Persie alleine reicht denen wohl. Dortmund wie so häufig die letzten Wochen sehr glanzlos. Im Mittelfeld fehlen einfach die zündenden Ideen. Vielleicht sind die Jungs auch einfach etwas ausgelaugt, außer Subotic ist ja das komplette Mittelfeld verletzt, die müssen ja quasi alle 3 Tage spielen. Aber es reicht ja. Viertelfinale wird schwieriger für Dortmund, da ist jetzt nichts potentiell leichtes mehr, wir sind kompletter Außenseiter. Vielleicht liegt uns die Rolle wieder besser, ansonsten ist leider Feierabend. Apropos, auf ein deutsches Duell kann ich im Viertelfinale gepflegt verzichten. Mein Lieblingsgegner wäre da noch Manchester, da ginge noch ein bisschen mehr. Am interessantesten wäre Paris, vor allem weil ich dann Zlatan live beim kicken zusehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Puh zum Glück weiter. Über den Schiedsrichter muss man denke ich keine Worte verlieren, hoffe das war sein letztes CL-Spiel diese Saison. Die Eventfans bei uns werden auch von Woche zu Woche schlimmer. Bei jedem Fehlpass geht ein raunen durchs Stadion. Manchmal kann man es ja verstehen aber immer? Zum Glück ging das bei Hubocan gut aus. So ein blutüberströmtes Gesicht hab ich beim Fußball glaube ich noch nie gesehen. Alle Gruppensieger sind weiter (gab's das schon einmal?). Mal sehen wer jetzt kommt. Bloß nicht Real und Bayern. Die hatten wir zu oft das letzte Jahr. ManU wäre mal interessant um zu sehen ob nur Leverkusen sich so abschießen lässt. Wunschlos wäre wohl PSG für mich. Der Schiri darf am Sonntag anscheinend Real - Barca leiten, das wird ein Spaß. Großkreutz hat's ja auf den Punkt gebracht mit den Eventfans, das sind ja schon bayrische Verhältnisse auf den Sitzern. Wunschliste fürs VF: ManUnited Barca Paris Atlético Chelsea Real, Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Didi hat Recht - Stärkstes VF aller Zeiten. Bvb hat heute mal wieder arg bescheiden gespielt. Und als ganz besonderer Glanzpunkt mal wieder mindestens einen Verletzten... Vllt gesellt sich ja auch noch jemand weiteres dazu. So eine Verletzungsseuche habe ich selten erlebt... Unfassbar das ganze... Werde langsam richtig Diskusionsmüde, so sehr fuckt mich das ab... Wunschlos wäre Manu. Als zweites Chelsea, Athletico oder PSG... Auf den Rest kann ich verzichten... Wunschauslosung: Bvb - Manu A.Madrid - Paris Chelsea - Barca Bayern - Madrid (m.M.n. Die beiden stärksten Mannschaften) Aber mein Gefühl sagt mir wir kriegen Bayern oder Real... Das gab's in der jüngsten Vergangenheit echt zu oft und da sehe ich momentan keine Chance P.S.: Falls an den Wechselgerüchten Shaquiris was dran ist und er sich einen Wechsel innerhalb der Buli vorstellen könnte, hoffe ich, dass Susi da mal das Köfferchen öffnet... Aber denke der geht ins Ausland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn United das nicht noch packt. So schwach es für seine Verhältnisse auch ist, es bleibt "nur" Piräus. Hoffe für Dortmund das sie dann United kriegen. Imo die mit grossem Abstand schwächste Truppe im Viertelfinale. Und Bayern soll bitte einen der Hochkaräter (Real, Barca, Paris) rauskegeln, danke. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bloß kein deutsches Duell.. Für Dortmund am Liebesten ManU, PSG oder Athletico (klingt heftig, sind aber mMn die leichtesten noch verbliebenen) Bayern dann alles außer Dortmund, Real oder Barca. Schon wär ich glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wie sich jeder ManU wünscht. Vor ein paar Jahren hätte das keiner gewollt. Aber stimmt schon, deren Kader ist einfach nur noch Durchschnitt (bis auf Persie und Rooney) und sie sind auch nicht in bester Verfassung... Im Moment schätze ich Paris, Real und natürlich Bayern am Stärksten ein und würde keinen davon dem BVB wünschen. Besonders nicht Bayern, da ein deutsches Duell, so früh, Mist ist. Ich hätte Paris oder Real gerne als Gegner für Bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Atlético sollte man auch nicht überschätzen, die hatten bisher noch keinen wirklich starken Gegner in der CL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann eigentlich jeder auf jeden treffen oder gibts mal wieder iwelche regeln die das verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.