No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 thomas herrmann ist wirklich so eine wurst.. für den armen mann bleibt ja nur der mobilat fantalk und dann jedesmal den kerl da zu sehen is grausam Ohja. Der Marcel Reif von Sport 1. :'> Traurig was aus Milan geworden ist. Deren Kader reicht nicht mehr einmal für die Euro League... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Immerhin hat Leverkusen heute etwas dagegen gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 3 Jahre und 6 Monate für Uli!!!!!! Aber wiegesagt, Verteidigung geht zu 99,99% in Revision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 3 Jahre und 6 Monate Gefängnis gibs für den Herrn Hoeneß. Die Selbstanzeige wurde (teilweise) als nicht wirksam erachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Jo, er darf sich nicht beschweren, das es gekommen ist. Jetzt hat er wenigstens viel Zeit zum nachdenken, was er fürn bullshit veranstaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Jo, er darf sich nicht beschweren, das es gekommen ist. Jetzt hat er wenigstens viel Zeit zum nachdenken, was er fürn bullshit veranstaltet hat. Neeee Ich denke die gehen in Revision... Heißt das Urteil wird nicht rechtskräftig und Uli bleibt ein freier Mann, bis das vorm BGH in die Revision geht... Und erst dann wird es endgültig sein und ich wette, dass er mit dem Schrecken davon kommen wird, sprich der BGh bspw. Auf 2 Jahre zur Bewährung runtergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Das Urteil wird wohl kaum so angefochten werden können, dass es am Ende gar keine Freiheitsstrafe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 NeeeeIch denke die gehen in Revision... Heißt das Urteil wird nicht rechtskräftig und Uli bleibt ein freier Mann, bis das vorm BGH in die Revision geht... Und erst dann wird es endgültig sein und ich wette, dass er mit dem Schrecken davon kommen wird, sprich der BGh bspw. Auf 2 Jahre zur Bewährung runtergeht Ist mir schon klar, das da das letzte Urteil nicht gefallen ist, aber langsam glaub ich auch, das ne Haftstrafe schon berechtfertigt ist, alles andere wäre unfair den anderen bürgern geenüber, die viel weniger hintergezogen haben und die auch hinter Gitter müssen/mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 @Sonny: Na klar... Wenn der BGH die Selbstanzeige anerkannt bleibt er strafrechtlich gesehen sogar straffrei. Die Steuern muss er so oder so zurückzahlen. Die Selbstanzeige ist ja der komplette Knackpunkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Na klar... Wenn der BGH die Selbstanzeige anerkannt bleibt er strafrechtlich gesehen sogar straffrei. Die Steuern muss er so oder so zurückzahlen. Mich hat es nur gewundert das so ein großer Prozess in 4 Tage vorbei ist, irgendwas muss da doch im Busch sein. Naya warten wir einfach mal die nächsten wochen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Im Prozess werden ja im Endeffekt nur die Beweise vorgelegt, die Plädoyers gehalten und dann das Urteil gefällt. Die ganze Sichtung der Unterlagen und das Zusammentragen der Fakten fand ja schon vorher statt und hat weitaus mehr Zeit gekostet. Was haltet ihr denn eigentlich von dem Urteil, welches jetzt ja nun bestätigt wurde. 3 1/2 Jahre Haft. Zu viel, angemessen oder zu wenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Was haltet ihr denn eigentlich von dem Urteil, welches jetzt ja nun bestätigt wurde. 3 1/2 Jahre Haft. Zu viel, angemessen oder zu wenig? Ich bin zwar kein Jurist, aber die Strafe ist mMn angemessen (wenn es denn dabei bleibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 @Sonny: Na klar... Wenn der BGH die Selbstanzeige anerkannt bleibt er strafrechtlich gesehen sogar straffrei. Die Steuern muss er so oder so zurückzahlen. Die Selbstanzeige ist ja der komplette Knackpunkt... Ja, weiß ich aber der Punkt ist halt, dass die Selbstanzeige juristisch nicht wirksam sein kann, da sie ständig unvollständig war. Bei einer Revision würde man auch nicht anders in dieser Hinsicht entscheiden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Eben hat der Anwalt bestätigt, dass sie in Revision gehen werden... Also wiegesagt, das Spektakel wird sich noch über einen längeren Zeitraum hinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Im Prozess werden ja im Endeffekt nur die Beweise vorgelegt, die Plädoyers gehalten und dann das Urteil gefällt. Die ganze Sichtung der Unterlagen und das Zusammentragen der Fakten fand ja schon vorher statt und hat weitaus mehr Zeit gekostet. Mir kommt es nur so vor, als wären die ganzen Akten nur grob gesichtet worden, da sie erst kurz vor Prozessbeginn eingereicht wurden. Auch die Tatsache, dass die Verteidigung die 27 Mio einfach so akzeptiert, obwohl es laut ihnen einen Tag vorher nur um 18,5 Mio ging, wirkt komisch. So nach dem Motto: "Bevor die noch mehr rauskriegen, akzeptieren wir lieber die 27 Mio...". https://www.sueddeutsche.de/sport/prozess-gegen-fc-bayern-praesident-deal-fuer-hoeness-1.1910136 Der Kommentar trifft es mMn ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 gibts heute live spiele im freetv von der EL? oder gibts erst wieder das finale zum schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich glaube Kabel zeigt Juve - Florenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ist leicht für jemanden in meiner Situation zu sagen, aber ich fände es richtig von Hoeneß das Urteil einfach zu akzeptieren. So würde er wenigstens etwas von dem verloreren Respekt zurückgewinnen. Auch vor sich selbst (hoffe zumindest das er den verloren hat). Wie Sonny habe ich auch grosse Zweifel das ihm die Revision etwas bringt ausser Zeit. Da könnte er es "einfach" sofort hinter sich bringen. Aber wie gesagt, mir ist klar das viele Welten zwischen meiner und seiner Lage liegen. Muss mich niemand drauf hinweisen. Und etwas das ich mir nicht verkneifen kann: Nicklas Bendtner, Skandalprofi des FC Arsenal, hat erneut für negative Schlagzeilen gesorgt. Dänischen Medienberichten zufolge hat der 26 Jahre alte Nationalspieler einen Taxifahrer in der Nacht zu Mittwoch massiv beleidigt und bedroht. Weiterhin soll sich Bendtner nackt ausgezogen, seinen Körper am Taxi gerieben und anschließend mit seinem Ledergürtel auf den Wagen eingeschlagen haben. Auslöser für den Streit soll erneut Alkohol gewesen sein.Quelle: weltfussball.deTut mir leid, aber das fand ich zum Schiessen, als ich es gelesen habe. Das mit dem Bedrohen ist natürlich nicht lustig, aber das Reiben an dem Taxi stelle ich mir zu komisch vor. Ich frage mich wirklich was mit Bendtner falsch läuft. Ich fand den mal echt toll und hatte gehofft er würde ein ganz grosser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Im Prozess werden ja im Endeffekt nur die Beweise vorgelegt, die Plädoyers gehalten und dann das Urteil gefällt. Die ganze Sichtung der Unterlagen und das Zusammentragen der Fakten fand ja schon vorher statt und hat weitaus mehr Zeit gekostet.Was haltet ihr denn eigentlich von dem Urteil, welches jetzt ja nun bestätigt wurde. 3 1/2 Jahre Haft. Zu viel, angemessen oder zu wenig? Absolut gerechtfertigt, auch wenn ich ihm persönlich noch ein paar Jahre mehr aufgebrummt hätte! Ich finde es zusätzlich absolut lachhaft, dass Bürger diese Strafe als "zu hart" ansehen. Toll ... nur weil die Bayernfans sind oder wie?! Bei anderen würden sie aber auf Knast pochen. Das ist doch doppelzüngig hoch 10. @All:Btw. seit 2012 ist es so, dass wenn man mehr als 1 Millionen an Steuergeldern hinterzieht, ein aussetzen auf Bewährung nicht mehr möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ist des deren Ernst? die sollen die Highlights von den anderen Spielen zeigen und danach können se solang übern Hoeneß reden wie die wollen.... Zum Spiel Juve ist selbst Schuld haben des Spiel total aus den Händen gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.