Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Trotzdem ich fände eine Haftstrafe schon überzogen, er sollte einfach das Nachzahlen was er muss und fertig, der Mann hat auch shcon genug gutes für das deutsche Fussballland getan, nur weil man erst mal ne hochgradigen Fehler gemacht hat, diesen direkt den Knast stecken ? :emot-raise:

Verstehe auch nicht wieso man in seiner Situation noch 'ne Lüge draufpacken sollte.

Um das ganze mal mehr aus Sicht des Sports zu sehen, eine Frage: ich hab bisher nicht so viele Details mitbekommen und dazu was der FC Bayern damit zu tun hat ehrlich gesagt gar nichts.

Ist der IRGENDWIE von dem ganzen betroffen? Mal ausgenommen das Hoeneß womöglich nicht mehr Präsident sein wird, wenn das ganze vorbei ist.

Ich hoffe trotzdem noch das se Rausfliegen so ein bisschen Chaos tut dem Verein auch mal wieder gut

Solch Sprüch können nur von den Blauen oder von den Gelben kommen..

echt unterste Schublade :facepalm:

Verstehe auch nicht wie man in seiner Situation noch 'ne Lüge draufpacken sollte.

Um das ganze mal mehr aus Sicht des Sports zu sehen, eine Frage: ich hab bisher nicht so viele Details mitbekommen und dazu was der FC Bayern damit zu tun hat ehrlich gesagt gar nichts.

Ist der IRGENDWIE von dem ganzen betroffen? Mal ausgenommen das Hoeneß womöglich nicht mehr Präsident sein wird, wenn das ganze vorbei ist.

noch ist nichts bekannt, hoffe das bleibt auch so. Wenn da die Bayern mit drin stecken, sieht es düster aus.

Verstehe auch nicht wieso man in seiner Situation noch 'ne Lüge draufpacken sollte.

Gerüchte gibt's schon, mehr aber auch nicht.

13.34 Uhr: Als zweiter Zeuge wird Helmut I. (63) vom Finanzamt München vernommen.

I. erklärt: „Ich habe von meinem Kollegen (B., d. Red) einen Anruf bekommen. Ein großer bayrischer Verein habe ein Konto mit 800 Mio Franken in der Schweiz. Dies sei auf eine Privatperson übertragen worden. Aber richtig fest machen konnten wir das nicht. Es war vom Aufsichtsratsvorsitzenden eines großen bayrischen Vereins die Rede. Das Gespräch dauerte eine halbe Minute, dann war das erledigt.“

Trotzdem ich fände eine Haftstrafe schon überzogen, er sollte einfach das Nachzahlen was er muss und fertig, der Mann hat auch shcon genug gutes für das deutsche Fussballland getan, nur weil man erst mal ne hochgradigen Fehler gemacht hat, diesen direkt den Knast stecken ? :emot-raise:

Er hat eine klare Straftat begangen. Es geht hier ja nicht um Peanuts oder um die Grenzsumme von 1 Mio, sondern um fast 30 Mio Euro.

Seine ganzen Wohltaten sollten hier nicht mit reinspielen und er muss einfach ins Gefängnis. Ich befürchte aber, dass er mit dem Promibonus und evtl. Bewährung davon kommt.

Außerdem sollte man sich mal fragen, wie er bitte so ein riesiges Privatvermögen angehäuft hat!? Angeblich ja über 400 Mio Euro. Mit Würstchen und in seiner Postion bei Bayern kann er soviel jedenfalls nicht verdient haben. Wer weiß schon an was für Machenschaften er so alles beteiligt war. Aber ich möchte jetzt auch nicht unnötig spekulieren.

Warum solche Sprüche nur von Blauen oder Gelben kommen könnten ist mir ein Rätsel... In jedem Verein gibt es eine Vielzahl an Fans, die die Bayern "nicht mögen". Vielmehr lässt sich dein Urteil wohl auf die letzten Jahre zurückführen, in denen "die Roten" es waren, die den bvb zum Staatsfeind Nr. 1 auserkoren haben... Mit dem Stadtrivalen... Andere Geschichte...

Und da jetzt eh darüber diskutiert wird... Es geht um knapp das zehnfache der ursprünglich veranschlagten Summe... Jetzt das gleiche Strafmaß wie bei den 3 Millionen? Ganz zu Schweigen davon, dass die Wirksamkeit der Selbstanzeige mittlerweile extrem angezweifelt werden kann... Äußerst fraglich

Übrigens beurteile ich den ganzen Fall objektiv und verfolge das ganze sehr interessiert... Wäre auch schlimm wenn nicht... als fast fertig ausgebildeter Jurist :P mag man hier manchmal nicht erkennen : D aber wenn mit mir manchmal die Gäule durchgehen, poste ich gerne sinnbefreiten Blödsinn :D

P.S.: Fand einen Spruch in einer bekannten Talkshow sehr geil. Die Fans des FcB sind größtenteils für Gefängnisstrafen bei Steuerhinterziehungen... Nur bei Uli Hoeneß nicht... Das Ganze nimmt sektenähnliche Züge an, mit dem Führer Uli Hoeneß..."

Irgendwie so war der Spruch... Fand ich sehr gelungen... Da sieht man mal so richtig, wie mit zweierlei Maß gemessen wird... Nur weil es eine bestimmte Person ist...

P.S.: Hab mal ausgerechnet... Umgerechnet schuldet er jedem Steuerzahler ca. 40 Cent

Im Übrigen finde ich die Pressesprecherin des OLG München unheimlich...

Auf die Provokation geh ich gar nicht erst ein bevor es no Ärger gibt.

Aber wie wärs wenn wir ein Tippspiel auf machen wie viel Millionen Uli noch hinterzogen hat`? :)

Auf die Provokation gehst Du also nicht ein, startest aber im selben Moment 'ne neue? Zumal Du schon provoziert hast, indem Du Bayern Chaos wünscht. :biggrin5: Bist echt der Knaller!

Zumal Du schon provoziert hast, indem Du Bayern Chaos wünscht.

Nur weil man einem Verein etwas negatives wünscht heisst das doch noch lange nicht, das man dessen Fans provozieren möchte.

Ein paar Seiten zuvor erwähnte jemand nebenbei das der HSV lieber absteigen sollte als Club XY. Deshalb habe ich mich als HSV-Fan nicht im geringsten provoziert gefühlt.

Ich wünsche den Bayern das Ausscheiden zwar nicht, da es für die Bundesliga ein grösserer Nachteil wäre, ich kann aber schon verstehen, das manch einer sich wünscht das die mal ein wenig ins Straucheln geraten, weil ihre Strähne vieles zu langweilig werden lässt.

Ja genau, weil Hoeneß den Staat betrügt und soviel für den Fußball tut, sollte man ihn nicht einsperren.

Klasse Idee!

Alles andere als ne Haftstrafe wäre ein Witz.

Nur weil man einem Verein etwas negatives wünscht heisst das doch noch lange nicht, das man dessen Fans provozieren möchte.

Ein paar Seiten zuvor erwähnte jemand nebenbei das der HSV lieber absteigen sollte als Club XY. Deshalb habe ich mich als HSV-Fan nicht im geringsten provoziert gefühlt.

Ich wünsche den Bayern das Ausscheiden zwar nicht, da es für die Bundesliga ein grösserer Nachteil wäre, ich kann aber schon verstehen, das manch einer sich wünscht das die mal ein wenig ins Straucheln geraten, weil ihre Strähne vieles zu langweilig werden lässt.

In seinem Fall wollte er aber provozieren, wie man an der Frage bezügl. Hoeneß perfekt sehen kann. Berechnet man jetzt noch seinen Lieblingsverein mit ein, kann man eine Provokation nicht mehr abstreiten. ;)

Ist mir aber egal, was er schreibt. Find es lustig.

Ach ist im Moment eh alles halb so wild. Eigentlich müsste er nach den neuen Erkenntnissen wirklich mit einer Haftstrafe rechnen, aber selbst wenn, seine Anwälte werden eh in Revision gehen... Dann wird's noch einmal ein Jahr dauern, bis etwas endgültiges passiert...

Und jetzt schau ich mir erstmal das Spiel an :)

Ach ist im Moment eh alles halb so wild. Eigentlich müsste er nach den neuen Erkenntnissen wirklich mit einer Haftstrafe rechnen, aber selbst wenn, seine Anwälte werden eh in Revision gehen... Dann wird's noch einmal ein Jahr dauern, bis etwas endgültiges passiert...

Und jetzt schau ich mir erstmal das Spiel an :)

:thumbsup:

der Kaiser tippt auf ein 0:0 :emot-what:

Sry das muss ich kurz ansprechen...

Ich entschuldige mich schon mal für den Off-Topic

Meinst du das ernst?

Egal was der Mann bisher geleistet hat muss er für seine Taten grade stehn und in dem fall sieht das Gesetz Knast vor. Bei jedem Normalo steht schon bei 100000 € Freiheitsstrafe im raum!!! Der hat mehrere Millionen hinterzogen...

Weil wenn es so einfach ist einer Gefängnisstrafe zu entgehn hab ich spontan 100 ideen wie ich Straftaten begehn kann um sie mit tollen dingen wieder zu "entwerten" .....

btt:biggrin5:

Bayern verdient weiter und A. Madrid schießt Milan ab ^^

Sry das muss ich kurz ansprechen...

Ich entschuldige mich schon mal für den Off-Topic

Meinst du das ernst?

Egal was der Mann bisher geleistet hat muss er für seine Taten grade stehn und in dem fall sieht das Gesetz Knast vor. Bei jedem Normalo steht schon bei 100000 € Freiheitsstrafe im raum!!! Der hat mehrere Millionen hinterzogen...

Weil wenn es so einfach ist einer Gefängnisstrafe zu entgehn hab ich spontan 100 ideen wie ich Straftaten begehn kann um sie mit tollen dingen wieder zu "entwerten" .....

ich sags mal so, Glaubst du ich sag als Bayern-Fan, "Hoeneß gehört in den Knast?" Kannst du bzw ihr Alle lang drauf warten :xd::'>

Aber wenn es so kommt, darf er sich natürlich nicht beschweren, würde trotzdem eine saftige Geldstrafe + ne Bewährungsstrafe bevorzugen.

ich sags mal so, Glaubst du ich sag als Bayern-Fan, "Hoeneß gehört in den Knast?" Kannst du bzw ihr Alle lang drauf warten :xd::'>

Aber wenn es so kommt, darf er sich natürlich nicht beschweren, würde trotzdem eine saftige Geldstrafe + ne Bewährungsstrafe bevorzugen.

Sry, Fan oder nicht Fan da darf es eig keine 2 meinungen geben ;)

Ich habe fertig:biggrin5::xd::'>

Ich werd mit dem Verein einfach nicht warm, hätten klar gewinnen müssen, aber dank Müllers Unvermögen ist mein Wettschein ruiniert :D

Und morgen gibt es wieder eine neue Folge "lustige Städtereisen mit Leverkusen": Wer kriegt in der Halbzeitpause das Trikot von Zlatan und schaffen sie es diesmal das halbe Dutzend zu vermeiden... :D

Hoffe trotz allem auf ein Wunder, aber da muss die gesamte Mannschaft von PSG wahrscheinlich tot umfallen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...