Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Veröffentlicht Sky eig. irgendwo die Einschaltquoten der Einzelpartien? Mich würde mal interessieren ob die bei Bayern runtergehen oder sogar steigen.

Ich persönlich guck die nämlich nicht mehr und kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin.

Also in 'nem anderen Forum postet einer immer die BuLi Quoten von Sky und Bayern hat fast immer die höchsten Quoten, kommt halt immer auch auf die Anstoßzeit an.

Also in 'nem anderen Forum postet einer immer die BuLi Quoten von Sky und Bayern hat fast immer die höchsten Quoten, kommt halt immer auch auf die Anstoßzeit an.

Das sie die Höchste haben ist klar. Aber kann ja sein, dass die am Anfang der Saison regelmäßig um die 300.000 Zuschauer hatten (Samstag 15.30 Uhr) und jetzt nur noch 275.000 oder vielleicht 325.000.

Das sie die Höchste haben ist klar. Aber kann ja sein, dass die am Anfang der Saison regelmäßig um die 300.000 Zuschauer hatten (Samstag 15.30 Uhr) und jetzt nur noch 275.000 oder vielleicht 325.000.

Ich hab mir mal die letzten 15:30 Uhr Quoten von Bayern angeguckt, die schwanken stark, ist natürlich auch vom Gegner und den anderen Begegnungen abhängig, gegen Freiburg waren es nur 150.000, gegen Nürnberg 300.000. Aber die 15:30 Uhr Spiele sind denke ich auch nicht so aussagekräftig, weil die meisten Leute da ohnehin Konferenz gucken, bei den anderen Anstoßzeiten hat Bayern eigentlich immer die mit Abstand höchsten Quoten.

Aber die 15:30 Uhr Spiele sind denke ich auch nicht so aussagekräftig, weil die meisten Leute da ohnehin Konferenz gucken, bei den anderen Anstoßzeiten hat Bayern eigentlich immer die mit Abstand höchsten Quoten.

Also keine Ahnung wie die mesten Leute das machen, aber ich gucke fast immer nur Einzelspiele.

Ausgenommen Werder spielt nicht um 15:30 ;)

Da ist überhaupt nichts provozieren. Aber nett zu sehen, dass bei gefühlt jedem zweiten Post irgendein Moralapostel etwas auszusetzen hat, der Thread ist echt köstlich. :D

Ich bin kein Moralapostel hab nur keine Lust wieder Hassparolen zu lesen.

Und wenn gefragt wird was bei Hoeneß rauskommt ist das meiner Meinung nach ne Einladung für sowas.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...