ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hm gute Idee - Werd ich auch mal versuchen, da wird ja selbst aus nem 6-1 ein Hitchcock ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Veröffentlicht Sky eig. irgendwo die Einschaltquoten der Einzelpartien? Mich würde mal interessieren ob die bei Bayern runtergehen oder sogar steigen. Ich persönlich guck die nämlich nicht mehr und kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Veröffentlicht Sky eig. irgendwo die Einschaltquoten der Einzelpartien? Mich würde mal interessieren ob die bei Bayern runtergehen oder sogar steigen. Ich persönlich guck die nämlich nicht mehr und kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin. Also in 'nem anderen Forum postet einer immer die BuLi Quoten von Sky und Bayern hat fast immer die höchsten Quoten, kommt halt immer auch auf die Anstoßzeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also in 'nem anderen Forum postet einer immer die BuLi Quoten von Sky und Bayern hat fast immer die höchsten Quoten, kommt halt immer auch auf die Anstoßzeit an. Das sie die Höchste haben ist klar. Aber kann ja sein, dass die am Anfang der Saison regelmäßig um die 300.000 Zuschauer hatten (Samstag 15.30 Uhr) und jetzt nur noch 275.000 oder vielleicht 325.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das sie die Höchste haben ist klar. Aber kann ja sein, dass die am Anfang der Saison regelmäßig um die 300.000 Zuschauer hatten (Samstag 15.30 Uhr) und jetzt nur noch 275.000 oder vielleicht 325.000. Ich hab mir mal die letzten 15:30 Uhr Quoten von Bayern angeguckt, die schwanken stark, ist natürlich auch vom Gegner und den anderen Begegnungen abhängig, gegen Freiburg waren es nur 150.000, gegen Nürnberg 300.000. Aber die 15:30 Uhr Spiele sind denke ich auch nicht so aussagekräftig, weil die meisten Leute da ohnehin Konferenz gucken, bei den anderen Anstoßzeiten hat Bayern eigentlich immer die mit Abstand höchsten Quoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Aber die 15:30 Uhr Spiele sind denke ich auch nicht so aussagekräftig, weil die meisten Leute da ohnehin Konferenz gucken, bei den anderen Anstoßzeiten hat Bayern eigentlich immer die mit Abstand höchsten Quoten. Also keine Ahnung wie die mesten Leute das machen, aber ich gucke fast immer nur Einzelspiele. Ausgenommen Werder spielt nicht um 15:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Yes! Drei wichtige Punkte geholt. Hunt und Kiyotake sind zwei super Typen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also keine Ahnung wie die mesten Leute das machen, aber ich gucke fast immer nur Einzelspiele.Ausgenommen Werder spielt nicht um 15:30 Sind aber immer mehr die Konferenz gucken. Grob gesehen so zwei Drittel gucken Konferenz und ein Drittel gucken die Einzelspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Stevens tritt Schneiders Nachfolge beim VfB Stuttgart an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hoeneß liegt mitlerweile bei 28,5mio hintergezogenen Steuer oO bin mal gespannt was da raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich darf dazu ja nichts mehr schreiben Bin aber auch gespannt, nach wievielen Minuten Bayern heute durch ist. Kann mir kaum vorstellen, dass es wie im letzten Jahr läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hoeneß liegt mitlerweile bei 28,5mio hintergezogenen Steuer oObin mal gespannt was da raus kommt. Sorry, wenn ich das schreibe aber die Frage ist für Hoeneß hasser provozierend und eine Einladung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich darf dazu ja nichts mehr schreiben Bin aber auch gespannt, nach wievielen Minuten Bayern heute durch ist. Kann mir kaum vorstellen, dass es wie im letzten Jahr läuft Ich hoffe trotzdem noch das se Rausfliegen so ein bisschen Chaos tut dem Verein auch mal wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sorry, wenn ich das schreibe aber die Frage ist für Hoeneß hasser provozierend und eine Einladung! Da ist überhaupt nichts provozierend, das sind einfach nur Fakten. Aber nett zu sehen, dass bei gefühlt jedem zweiten Post irgendein Moralapostel etwas auszusetzen hat, der Thread ist echt köstlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Da ist überhaupt nichts provozieren. Aber nett zu sehen, dass bei gefühlt jedem zweiten Post irgendein Moralapostel etwas auszusetzen hat, der Thread ist echt köstlich. Ich bin kein Moralapostel hab nur keine Lust wieder Hassparolen zu lesen. Und wenn gefragt wird was bei Hoeneß rauskommt ist das meiner Meinung nach ne Einladung für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich hoffe trotzdem noch das se Rausfliegen so ein bisschen Chaos tut dem Verein auch mal wieder gut Die Chance, dass Bayern heute rausfliegt ist höher, als die, dass 1860 in den nächsten 50 Jahren aufsteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Die Chance, dass Bayern heute rausfliegt ist höher, als die, dass 1860 in den nächsten 50 Jahren aufsteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Auf die Provokation geh ich gar nicht erst ein bevor es no Ärger gibt. Aber wie wärs wenn wir ein Tippspiel auf machen wie viel Millionen Uli noch hinterzogen hat`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Er hat gesagt das es nicht über 30mio sind, wieso sollte er jetzt nicht 100% die wahrheit sagen, sieht eh schon nicht gut für ihn aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Aber wie wärs wenn wir ein Tippspiel auf machen wie viel Millionen Uli noch hinterzogen hat`? Die 27 Mio sollen ja der Best-Case für Hoeneß sein, von daher kann evtl. noch was kommen. Evtl. schaffen sie noch einen Götze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.