kampfratz80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Lasst es einfach gut sein. Ich will hier sowas gar nicht lesen. Wie jarko schon geschrieben hat sind ir froh nen Fussball thread zu haben und wollen ihn auch behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich habe jetzt nicht vor etliche Seiten durchzustöbern, um dir genaue Zitate vorzulegen. Da ich aber schon seit Beginn des Threads dabei bin, im Gegensatz zu dir, es sei denn du hast früher nur nicht aktiv geschrieben, lass dir gesagt sein, dass es durchaus zu Aussagen kam, die weitaus schlimmer waren...Was mir gleich in den Sinn kommt war eine Aussage a la "Wäre der Drecksbvb doch mal abgestiegen damals". Was nun an Pumuckel oder der Papstsache so schlimm war... I don't know. Da ich im Forum nun einmal nichts betonen kann oder nur schwer, greife ich nun einmal gerne auf andere rhetorische Mittel zurück um auszudrücken, wie ich dazu stehe... Übertreibungen etc. Wenn Pumuckel eine schlimme Beleidigung sein soll weiß ich auch nicht mehr... Wenn ich mich über etwas aufrege kommt vllt mal ein unbedachtes Wort heraus. Und mit dem Hoeneß Vergleich wollte ich nur ausdrücken, wie sehr mich Sammer nervt. zu Hoeneß habe ich schon 1000x gesagt, die Richter sollen entscheiden... Ich finde jeder der Steuern hinterzieht, gehört bestraft. Sei es Watzke, Fräulein Merkel, der Papst oder auch meine Mutter von mir aus. Ich kenne die Zitate. Genau wegen solchen Sachen schreibe ich hier nix, gibt nur Streit. Pumuckel und Papst sind vielleicht nicht schlimm. Aber es dürfen auch keine Spitznamen zu Clubs genannt werden, da sollte man das auch nicht bei Vorstandsleuten tun.. Ich mag den BVB auch nicht, mir würde aber nicht in den Sinn kommen zu sagen, sie sollen absteigen. Würde der Bundesliga auch nicht gut tun. Das mit dem Trollpreis war vielleicht übertrieben. EDIT: zu den anderen 2: Man darf ja mal diskutieren, oder? Hier sind jetzt keine schlimmen Beleidigungen gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich habe jetzt nicht vor etliche Seiten durchzustöbern, um dir genaue Zitate vorzulegen. Da ich aber schon seit Beginn des Threads dabei bin, im Gegensatz zu dir, es sei denn du hast früher nur nicht aktiv geschrieben, lass dir gesagt sein, dass es durchaus zu Aussagen kam, die weitaus schlimmer waren...Was mir gleich in den Sinn kommt war eine Aussage a la "Wäre der Drecksbvb doch mal abgestiegen damals". Was nun an Pumuckel oder der Papstsache so schlimm war... I don't know. Da ich im Forum nun einmal nichts betonen kann oder nur schwer, greife ich nun einmal gerne auf andere rhetorische Mittel zurück um auszudrücken, wie ich dazu stehe... Übertreibungen etc. Wenn Pumuckel eine schlimme Beleidigung sein soll weiß ich auch nicht mehr... Wenn ich mich über etwas aufrege kommt vllt mal ein unbedachtes Wort heraus. Und mit dem Hoeneß Vergleich wollte ich nur ausdrücken, wie sehr mich Sammer nervt. zu Hoeneß habe ich schon 1000x gesagt, die Richter sollen entscheiden... Ich finde jeder der Steuern hinterzieht, gehört bestraft. Sei es Watzke, Fräulein Merkel, der Papst oder auch meine Mutter von mir aus. Das war es jetzt endgültig zu dem Thema von mir. Werde mich bemühen sämtliche Übertreibungen und Gefühle zu unterbinden ; ) ich gehe mal davon aus,das der teil auf mich bezogen is und da kann ich dir nur sagen,das ich schon ne fussballtread hier wollte,bevor du hier registiert warst und ich hier von anfang an mitlese. und solche von dir zitierten beiträge sind auch nicht erwünscht und wurden sicher von nem mod entfernt wenn gemeldet. da ich als hsv fan euren zoff(bvb/bayern) aus der ferne betrachten tue,kann ich neutral sagen,das ich die geschichte um uli hoeness auch teilweise sarkastisch sehe,da er nunmal jahrelang mit dem erhobenen zeigefinger die bösen korrupten fifa bosse usw angeprangert hat und das nun halt ein mega eigentor war. sich nun aber jedesmal wieder daran hochzuziehen,ist irgendwann auch langweilig. das thema "transfers" sieht jeder nunmal anders.die einen sagen,bayern will die konkurrenz kaputt machen,die anderen sagen" die holen nur die besten zum besten verein". transfers wie aktuell von rode verstehe ich selber auch nicht und die verpflichtung von einem lewandoski sehe ich auch nicht als unbedingt nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ne ging nicht an dich jarko Sache ist ja jetzt auch geklärt : ) Ach verdammt jetzt kribbelt es schon wieder... Sicher ist es legitim einem Konkurrenten die besten Spieler wegzukaufen. Wenn sie auch noch ablösefrei sind sicher auch wirtschaftlich sinnvoll, siehe Rode... Ob es die feine Art ist, ist ne andere Sache... Sicher wollen sie sich mit Götze und Lewy weiter verbessern... ABER: Mir kann keiner erzählen, dass sie den Nebeneffekt, dass der bvb dadurch nunmal massiv geschwächt wird, nicht wohlwollend "in Kauf nehmen"... Vielleicht ist es nicht der Hauptantriebspunkt, aber sicher ein Nebenaspekt... Und nach solchen Transfers zu behaupten, die Meisterschaft wäre nicht auf Jahre vergeben... Naja... Bin ja echt versucht nächste Saison bei bwin auf 102 Punkte von denen zu wetten Einzige realistische Chance ist eigentlich das sie wieder das Triple holen und ab der nächsten Saison so gesättigt sind, dass sie nicht mehr 100% geben Edit: Und jetzt versuch ich endgültig ruhig zu sein : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich kenne die Zitate. Genau wegen solchen Sachen schreibe ich hier nix, gibt nur Streit. Pumuckel und Papst sind vielleicht nicht schlimm. Aber es dürfen auch keine Spitznamen zu Clubs genannt werden, da sollte man das auch nicht bei Vorstandsleuten tun.. Ich mag den BVB auch nicht, mir würde aber nicht in den Sinn kommen zu sagen, sie sollen absteigen. Würde der Bundesliga auch nicht gut tun. Das mit dem Trollpreis war vielleicht übertrieben. EDIT: zu den anderen 2: Man darf ja mal diskutieren, oder? Hier sind jetzt keine schlimmen Beleidigungen gefallen... das was ihr da gemacht habt,war alls aber nicht "diskutieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 ABER: Mir kann keiner erzählen, dass sie den Nebeneffekt, dass der bvb dadurch nunmal massiv geschwächt wird, nicht wohlwollend "in Kauf nehmen"... Vielleicht ist es nicht der Hauptantriebspunkt, aber sicher ein Nebenaspekt... Und nach solchen Transfers zu behaupten, die Meisterschaft wäre nicht auf Jahre vergeben... Naja... Bin ja echt versucht nächste Saison bei bwin auf 102 Punkte von denen zu wetten Haben sie eigentlich abgestritten bzw. deutlich ausgesagt, das sie sich nicht um die Schwächung von Dortmund scheren? Gut möglich, habe ich aber nie mitbekommen. Kann mir auch nicht vorstellen das Bayern selbst das abstreitet. Dazu muss ich sagen, das die Verantwortlichen bei Dortmund sich aber, in meinen Augen, ein bisschen zu sehr in die Sache reinsteigern. Ich mag beide Vereine und Dortmund sogar noch deutlich mehr. Aber sie sollten sich wirklich mal ein wenig mehr auf sich selbst konzentrieren. Doof das Bayern sie ein wenig "ausgenommen" hat, aber ich finde es auch nicht wirklich verwerflich. Und ja, ich sehe auch nicht wie Bayern die Meisterschaft in den nächsten 2, 3 Jahren an jemanden anderen abgeben kann. das was ihr da gemacht habt,war alls aber nicht "diskutieren". Aber auch nichts weswegen man hier künstliche Aufregung schaffen muss. Geschweige denn andere darüber belehren wie sinnvoll ihre Posts in den Augen von Mods wohl sind. Denn solche Belehrungen bieten dem Thread noch weniger als solch "sanfte" Konfrontationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wusste gar nicht das Leno so ein Elferkiller ist... Von 6 Elfern 5 gehalten... Schalke und Gladbach mit Blitzstart Edit: Aussage von Rummenigge oder Sammer war lediglich, dass es ihnen nur darum geht, die besten Spieler zu verpflichten... Mit anderen Worten also nicht um deren Schwächung - whatever... Will mich nicht wieder reinsteigern ; ) Konferenz geht super los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Aber auch nichts weswegen man hier künstliche Aufregung schaffen muss. Geschweige denn andere darüber belehren wie sinnvoll ihre Posts in den Augen von Mods wohl sind. Denn solche Belehrungen bieten dem Thread weniger als solch sanfte Konfrontationen. Darum geht es nicht. Wenn sich hier nämlich mal wieder die Gemüter gegenseitig hochschaukeln, dann geht das hier wieder rund. Und darauf habe ich keinen wirklichen Bock. Du bist noch nicht lange genug dabei um die "guten alten Fussball-Thread-Zeiten" zu kennen. Der Unterschied zu früher ist, das wir mittlerweile andere Möglichkeiten haben, bei Bedarf kann ich den einen oder anderen Störenfried aus dem Thread aussperren, das ging damals noch nicht. Einige kennen diese Massnahme ja schon. Deswegen, bitte wieder B2T, Uli Hoeness Steueraffäre hat nichts mit Fussball zu tun. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Aber auch nichts weswegen man hier künstliche Aufregung schaffen muss. Geschweige denn andere darüber belehren wie sinnvoll ihre Posts in den Augen von Mods wohl sind. Denn solche Belehrungen bieten dem Thread noch weniger als solch "sanfte" Konfrontationen. falls das als "witzig" gelten sollte meinen namen in dem zitierten beitrag in "janko" zu ändern,kann ich nur sagen "bravo" ich kann nicht mehr vor lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hammer Konferenz Nur ein bisschen schade, dass Eintracht das mal wieder innerhalb weniger Minuten herschenkt Bayern packt's denke ich eh noch... Aber immerhin mal ein Verein der zeigt wie es gehen kann und sich nicht schon vor Anpfiff ins Höschen macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Erlich gesagt, das hat Wolfsburg nicht verdient, 60min waren sie klar besser, warscheinlich haben sie sich verausgabt, dann kamen die 17 heiligen minuten des fc bayern, 5buden in der zeit ist schon knallhart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Eigentlich traurig, wenn das ausgeglichenste Bayern Spiel seid langem ein 6:1 Auswärtssieg der Bayern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ist halt so und an der Dominanz wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern. Und im Keller bleibt es weiterhin eng, da es nur zu Punkteteilungen kam... Schneider müsste nun ja eigentlich weg sein... Und wenn Leverkusen so weiter macht, kommen die nit mal in die Europa League und Augsburg wird wie letzte Saison Freiburg in die EL einziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Die Gegner nutzen ihre Chancen aber auch nicht. Es gibt viele Beispiele in dieser Saison. Mainz hätte 2-0 führen können, Hertha. Wolfsburg hatte zwei Rießenchancen nach dem 1:1 und die bleiben einfach ungenutzt. Das liegt dann nicht mehr an der Dominanz, sondern an den eigenen Nerven. Da muss man sich auch nicht wundern, noch 5 zu kassieren, wenn man alles auf macht, vorne nichts trifft und hinten dann Mist baut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ist halt so und an der Dominanz wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern.Und im Keller bleibt es weiterhin eng, da es nur zu Punkteteilungen kam... Schneider müsste nun ja eigentlich weg sein... Und wenn Leverkusen so weiter macht, kommen die nit mal in die Europa League und Augsburg wird wie letzte Saison Freiburg in die EL einziehen Ich hoffe nicht das es die nächsten Jahre so weiter geht. So eine Dominanz ist zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Naja schlechter wird's jedenfalls mit Lewy und dem neuen Abwehrchef aus der Rubrik Weltklasse (falls das Gerücht stimmt) nicht werden Ich tippe ja auch noch auf den Weggang von Gündogan, womit der nächste bei uns wegbricht - jetzt wo seine Freundin nicht mehr an Berlin gebunden ist - Ausland oder gen Süden 2015, falls der Herr nochmal spielen sollte... S04 wird noch Zeit brauchen, Leverkusen bleibt Leverkusen... Wüsst nit wer die stoppen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich hoffe nicht das es die nächsten Jahre so weiter geht. So eine Dominanz ist zum Kotzen. Ich find die Dominanz gut, so kanns von mir aus weitergehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Spannend ist's ja nur, wenn man drauf wettet, wie hoch der Sieg der Bayern ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Nur leider sind die Quoten auf nen Sieg des Fcb so im Keller das es sich nicht lohnt Bin dafür ihnen 14/15 gleich die Schale zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also heute hätte man mit vier Tore Handicap für Bayern eine 10er Quote rausholen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.