Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Traditionsklub, arbeitet wirtschaftlich einwandfrei, tolle Fans und momentan wird guter Fußball gespielt.

Bin zwar Clubberer, aber glaube auch, dass nicht viele Leute etwas gegen den Club haben. Daher auch evtl. interessant zu wissen, warum du für einen Abstieg des Clubs bist.

Jo, da sollen lieber erstmal die Plastikklubs runter oder die Chaos-Klubs wie der HSV.

Nürnberg steigt eh nicht ab.

Ich befürchte es werden Braunschweig und Freiburg direkt und Stuttgart und der HSV schaffen es so oder spätestens in der Relegation.

Gerade im Hinblick auf die Ticketpreise wäre es genial wenn es ausgerechnet Hamburg und Stuttgart erwischt. Andererseits darf Hamburg nicht absteigen wenn im Gegenzug St. Pauli nicht aufsteigt.

Bestimmt trifft es am Ende wirklich Frankfurt oder Nürnberg die in die Relegation müssen, wobei ich mir das bei Nürnberg nicht vorstellen kann. Dafür spielen die zu gut.

Eine von den "großen" drei - also Stuttgart, Hamburg oder Bremen - wird es definitiv treffen. Braunschweig hat sich zumindest jetzt schon besser präsentiert als Fürth letztes Jahr und auch wenn sie jedes Spiel hart kämpfen und die Mannschaft rund um Trainer und Fans echt sympatisch ist, werden die wohl erstmal wieder runter gehen. Auf den letzten Metern wird denen spätestens die Luft ausgehen. Und dann mal sehen: Freiburg, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Nürnberg, (punktetechnisch) Hannover können alle noch auf den Plätzen 16 & 17 landen.

Und dann mal sehen: Freiburg, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Nürnberg, (punktetechnisch) Hannover können alle noch auf den Plätzen 16 & 17 landen.

Außer gegen Braunschweig, Bremen und sich selber muss der HSV noch gegen all diese Mannschafften spielen.

Haben es also im Grunde selbst in der Hand, wobei aber die Ausgangssituation nach den Niederlagen gegen die "Abstiegs-Konkurrenten" Bremen und Braunschweig natürlich nicht unbedingt die beste ist.

Ich befürchte es werden Braunschweig und Freiburg direkt und Stuttgart und der HSV schaffen es so oder spätestens in der Relegation.

Gerade im Hinblick auf die Ticketpreise wäre es genial wenn es ausgerechnet Hamburg und Stuttgart erwischt. Andererseits darf Hamburg nicht absteigen wenn im Gegenzug St. Pauli nicht aufsteigt.

Bestimmt trifft es am Ende wirklich Frankfurt oder Nürnberg die in die Relegation müssen, wobei ich mir das bei Nürnberg nicht vorstellen kann. Dafür spielen die zu gut.

Frankfurt erwischt es mit Sicherheit auch nicht, die sind zusammen mit Nürnberg schon noch besser als die Teams hinter ihnen. Mittlerweile tippe ich echt auf 3 aus Braunschweig, Hamburg, Freiburg und Stuttgart.

Bei Frankfurt und Nürnberg muss man noch bedenken, dass sie ihre Niederlagen gegen Bayern und Dortmund schon kassiert haben. Stuttgart spielt noch gegen beide, die anderen jeweils gegen einen der beiden.

der BVB kommt mir zur Zeit so rüber als könnten sie den FcB schlagen was sie aber nicht können das nervt mich so am BVB :banghead: :emot-what:

Können sie auch, da kannst du denken was du willst. Das Spiel im November zweiten Abwehr sollte als Warnung reichen.

Bei Frankfurt und Nürnberg muss man noch bedenken, dass sie ihre Niederlagen gegen Bayern und Dortmund schon kassiert haben. Stuttgart spielt noch gegen beide, die anderen jeweils gegen einen der beiden.

Was aber auch nicht unbedingt zu 100% in einer Niederlage enden muss ;)

Ok, bei den Bayern momentan vielleicht, aber ganz sicher nicht bei Dortmund wie das Spiel in Hamburg vor einer Woche gezeigt hat.

Im Abstiegskampf werden da die direkten Duelle im "Keller" mMn eine weitaus größere Rolle spielen.

Was aber auch nicht unbedingt zu 100% in einer Niederlage enden muss ;)

Ok, bei den Bayern momentan vielleicht, aber ganz sicher nicht bei Dortmund wie das Spiel in Hamburg vor einer Woche gezeigt hat.

Im Abstiegskampf werden da die direkten Duelle im "Keller" mMn eine weitaus größere Rolle spielen.

Muss natürlich nicht, ist aber sehr wahrscheinlich. Freiburg hat 1 Punkt gegen Bayern geholt. Nürnberg 1 gegen Dortmund und der HSV 3 gegen Dortmund, mehr gab es für die Abstiegskandidaten bisher nicht zu holen und der BVB ist fast durch mit dem Tabellenkeller.

der BVB sollte mal nächstest Jahr nicht in die Champions liege kommen Gladbach sollten auch mal ihr glück versuchen :D

Wenn man die Premier League in der 5-Jahres-Wertung überholen will, dann mit Sicherheit nicht. Außer Dortmund und Bayern ist keiner in der Lage, weit zu kommen. Kann man an den jüngsten Beispielen perfekt sehen. ;)

Es steht fest: Die Spieler tanzen Löw auf der Nase rum. Und die Auswechslungen geben ihnen auch noch Recht.

Ich lege mich jetzt schon fest: Der erste große Gegner wird uns bei der WM komplett nass machen. Mit dem Hampelmann gewinnen wir keinen Blumentopf. Gut, dass ich zur WM keine Schule mehr hab, ohne kühle Blonde werde ich mir den Schwachsinn nicht geben.

Und dann die Pfiffe gegen Özil, da kotze ich im Strahl. Bewusst einen vollkommen verunsicherten Spieler noch so zu demütigen, da muss der Bundesheini auch mal ein Stück weiter denken als "Finger in die Nase und hoffen es schmeckt". :facepalm:

Den wechselt man dann nicht noch aus, wenn schon nach 20 Minuten Pfiffe nach Fehlpässen kommen.

Und ich dachte ich wäre der Pessimist im Forum... Vollkommen überzogene Kritik... Deutschland war und ist eine Turniermannschaft und verfügt derzeit sogar über einen erstklassigen Kader...

Hinzu kommt, dass sich die Herren in Freundschaftsspielen meist eh nicht "zerreißen"...

Gegen Spanien und vllt noch 3 andere Mannschaften wird die Tagesform entscheiden... Man muss nur hoffen das sich die Verletzten erholen und nicht noch Neue hinzukommen

Frankreich könnte im Viertelfinale warten, die sehe ich aber trotz dem Ergebnis heute nicht so stark... Im HF würde der erste starke Gegner warten wenn alles normal läuft und das man so einen Gegner klar weghaut kann man eh nicht erwarten...

Das Deutschland beim erstbesten "großen" Gegner rausfliegt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Mannschaften wie Portugal, Frankreich, Niederlande, England oder Argentinien sollten alle zu schlagen sein. Schwarz sehe ich da eher bei Spanien, Brasilien und Italien, welche starke Mannschaften und/oder wenigstens einen guten Trainer haben der genug auffm Kasten hat, seine Mannschaft taktisch genau auf die deutsche einzustellen. Was dem Löw im Traum nicht einfallen wird. Deutschland muss dem Gegner ja unbedingt sein Spiel aufzwingen. Am Ende rennt Deutschland wieder gegen eine taktisch, schnellumschaltenes Bollwerk an, spielt zu offensiv, fängt sich viel zu leicht ein oder zwei Tore ein, rappelt sich nochmal auf und spielt 10 Minuten Pressing, ohne dabei jedoch einmal für das gegnerische Tor eine Gefahr darzustellen. Ratlosigkeit in Schweinis Gesicht macht sich breit, Neuer wird als wichtige elfte Anspielstation 40 Meter vor seinem Tor stehen, jemand frisches wird in den letzten 2 Minuten eingewechselt, nochmals Pressing und dann kommt der erlösende Abpfiff. Deutschland holt wieder nichts. Ergreifende Interviews folgen, warum es denn diesmal nun schon wieder nicht geklappt hat, Xavier Naidoo schreibt ein neues Lied darüber und Löw verlängert seinen Vertrag nochmal um zwei Jahre...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...