evil-knievel66 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gutes spiel vom bvb gg zenit. 2:0 ist völlig verdient. mittlerweile 4:2 für dortmund und endlich nen gutes spiel,da zenit jetzt auch mitspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Abseits vorm 1:2, Witzelfmeter. Aber eiskalt zurückgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mir fehlt die Gelbsperre für Lewandowski, ansonsten (fast) alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mir fehlt die Gelbsperre für Lewandowski, ansonsten (fast) alles in Ordnung. Dadrauf habe ich auch gehofft bei dem Spielstand. Je nach dem wer im Viertelfinale kommt, kann eine Gelbsperre entscheidend sein. Auch wenn das 1-2 Abseits war und der Elfmeter nicht gegeben werden muss haben wir uns die Gegentore selbst eingebrockt. Beim 1-2 will Sokratis den Ball abschirmen im Mittelfeld und lässt sich den Ball abnehmen und beim Elfer kann der St. Petersburger (weiß gerade nicht wer) ziemlich leicht durchrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 War aber auch schwer ne gelbe Karte zu bekommen, der hat ja fast alles durchgewunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 War aber auch schwer ne gelbe Karte zu bekommen, der hat ja fast alles durchgewunken. Joa schon, aber so ein taktisches Foul oder etwas härtere Grätsche kann man ja mal auspacken. Ball weg schießen oder Meckern ist auch gut. Also wenn man es drauf anlegt, klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Fand das damals bei Schweinsteiger immer lustig, der hat das mit den absichtlichen gelben Karten ja auch immer provoziert. Aber ich halte davon eher weniger, bevor man aufgrund von sowas dann doch noch ausscheidet (noch ist Dortmund nicht durch, 3:0 zu verlieren ist immer möglich bei einem schlechten Tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Piräus führt 2:0 gegen Manchester United Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 War aber auch schwer ne gelbe Karte zu bekommen, der hat ja fast alles durchgewunken. Lewandowski hat doch zwei Tore geschossen, hätte er ja auch mal sein Trikot ausziehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Endlich mal wieder happy nach einem Spiel! : ) Da gebe ich doch glatt meinen Pessimismus auf und sage ganz forsch, dass sie jetzt auch das Rückspiel packen! Aber Hauptsache die spielen gegen Nürnberg und Freiburg vernünftig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hast die Interviews nach dem Spiel gehört? Da meinte er, er würde das im Training spiziell traineren, und würde öfters klappen.. Intressiert mich null was er im Interview gelabbert hat. Ich glaub da gibts keinen....aber ich spekulier einfach mal. Da er bremenfan ist ist seine symphatie dem hsv gegenüber von natur aus recht gering und bremen spielt immoment auch nicht viel besser als der hsv. Und ausgerechnet wo es nächste woche zum nordderby kommt,fängt der hsv wieder mit fussball spielen an. Aber wie gesagt,alles reine spekulation:smile: Richtig,freue mich voll auf das Nordderby spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Intressiert mich null was er im Interview gelabbert hat. Seh es schon kommen das wegen so Leuten wie dir die Threads hier irgendwann noch geschlossen werden. Es ist ein schönes Tor gewesen (ich bin Borusse) mehr kann man dazu nicht sagen. Vllt fangt ihr euch auch so eins am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Uiuiui.......derbe pleite für schalke gg real. 1:6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ja des war ne ordentliche Packung. Hoffentlich bringen se jetzt nicht no zig Interviews will die Zusammenfassungen der anderen Spiele noch sehen und dann ins Bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 hab zwar gewusst das wir gewinnen aber nicht in der höhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 War des ein geiles Spiel Frankfurt - Porto nur leider ist Porto weiter gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Zweimal gg porto nicht verloren und doch raus. Schade eintracht. Hätte euch gern ne runde weiter gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Zweimal gg porto nicht verloren und doch raus. Schade eintracht. Hätte euch gernne runde weiter gesehen Dafür hasse ich die Auswärtstorregel. Der Mist macht einfach nur den Fußball kaputt und sollte dringend wieder geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Zitat: Es wird ernst für Uli Hoeneß (62). Wie das Nachrichtenmagazin „Focus“ berichtet soll die Selbstanzeige des Bayern-Präsidenten in der Steueraffäre sich nicht einmal strafmildernd auswirken. Knallhart! In ihrer Anklage hält die Staatsanwaltschaft München II die Selbstanzeige für grundsätzlich unwirksam. Damit kann sie nicht strafmildernd oder gar strafbefreiend wirken. Würde Knast bedeuten. Ist jetzt kein Geheimnis, dass ich Bayern nicht mag, aber finde es unabhängig von der Person gut das da durchgegriffen wird Aber abwarten und Tee trinken... Glaube am 10.03 geht es los... In ein paar Wochen wissen wir mehr... Aber selbst wenn er verurteilt wird... Der wird eh in Berufung und Revision gehen... Wird noch ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Löw nominiert Lasogga, Hahn, Ginter und Mustafi für das Freundschaftsspiel gegen Chile. Warum Gnabry nicht beachtet wird, verstehe ich nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.