phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was ein Tor von Messi.Send from my Optimus 2X using Tapatalk Still overrated. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Starkes Spiel von Real! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Still overrated. Tor war trotzdem schön. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wie Barca gerade geschlachtet wird. Wie Barca in den letzten Jahren Real geklatscht hat, wird noch viel Zeit vergehen bis Real Barca "schlachtet". Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Morgen ist auf Eurosport endlich die Auslosung der Gruppenphase für die ChampionsLeague.Bayern ist in Topf 1, Sch... in Topf 2, Dortmund ist zu 99% in Topf 4 (es sei denn Helsingsborgs, Cluj und Gladbach qualifizieren sich heute) und Gladbach wäre ebenfalls in Topf 4. Es wäre für den BVB wie letztes Jahr eine Monstergruppe möglich mit: Barcelona, Manchester City und Juventus Turin bzw. Paris St. Germain. Glückslose wären wohl: Arsenal (Bayern geht ja nicht ), Braga und Anderlecht. Und Yaya Toure ist besser als Song. Stichelei, und du weisst, was ich meine. Naja is ja egal gegen wen ihr spielt... Europa ist einfach nichts für euch Auch nicht besser....... Mal sehen was dieses Jahr geht. Ich glaube noch mal stellen wir uns nicht so an.Immerhin wissen wir wie sich die Schale anfühlt. Ihr könnt es nicht lassen....... Aktuell championsleague Beyern TOpf 1 fixSchalke topf 2 fixLüdenscheid topf 4 (!!) (sehr warsch.) Panathnalkos muss noch 3 kassiern und Gladbach muss weiterkommen für Topf 3 :biggrin5::biggrin5:Wenn Gladbach noch weiterkommt Topf 4 (unwarsch.) Und weiter geht es......... Und der Schiri ist so ein Homo und pfeift pünktlich bei 3min ab. hahaha überlächerlich Und auch das mag ich nicht.......... Von daher bekommen jetzt dann direkt mal 3 Leute Threadsperre für 10 Tage, ich habe gesagt, das ich das nicht dulde, also tragt die Konsequenzen. Beim nächsten Mal gibt es 30 Tage, danach dauerhaft, erspart es euch, ihr seit mir nicht das erste mal aufgefallen. Wenn es euch nicht passt, das über eueren "Lieblingsgegner" hier geredet wird, spart euch einfach die Kommentare oder bleibt diesem Thread fern. Entsprechend werde ich jetzt da ohne Rücksicht auf Verluste die Regeln aus dem Startpost durchsetzen. Solche Posts wie oben zitiert waren in der Vergangenheit Schuld, das es lange keine Fussball-Threads her mehr gab....... Danke. Nein im ernst ... jeder sagt von seinem Verein das er der "geilste" sei. Und bei solchen diskussionen kommt es dann schnell zu beleidigungen etc ... Und dann ist der Thread genauso schnell wieder zu wie er geöffnet wurde . Nein, er wäre schneller zu als er eröffnet wurde, das sind nur zwei Klicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nein, er wäre schneller zu als er eröffnet wurde, das sind nur zwei Klicks. Freut sich noch jemand so tierisch auf die Auslosung? Ich bin jedesmal so unglaublich gespannt vorher^^ Schade, dass es nicht für Gladbach gereicht hat. Es war ja nochmal richtig spannend, aber der Schiri hat scheinbar übersehen, das in der 3 Minuten-Verlängerung nur eine effektiv gespielt wurde :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Freut sich noch jemand so tierisch auf die Auslosung? Ich bin jedesmal so unglaublich gespannt vorher^^ Schade, dass es nicht für Gladbach gereicht hat. Es war ja nochmal richtig spannend, aber der Schiri hat scheinbar übersehen, das in der 3 Minuten-Verlängerung nur eine effektiv gespielt wurde :emot-what: Wann wird denn die EL ausgelost? Bin gespannt gegen wen Leverkusen alles verlieren wird. Ich erwarte dieses Jahr leider nicht viel von denen, wird wahrscheinlich am Ende der Saison ein Platz im nirgendwo sein. Alles andere würde mich wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Freut sich noch jemand so tierisch auf die Auslosung? Ich bin jedesmal so unglaublich gespannt vorher^^ Schade, dass es nicht für Gladbach gereicht hat. Es war ja nochmal richtig spannend, aber der Schiri hat scheinbar übersehen, das in der 3 Minuten-Verlängerung nur eine effektiv gespielt wurde :emot-what: Bin Gladbach-Fan aber das mit der Nachspielzeit ist so ne Sache. Die liegt immer im Ermessen des Schiedsrichters. Er hätte auch nach genau 90 Minuten abpfeiffen können. Ebenso hätte er 6 Minuten nachspielen lassen können. Leider wurde das Hinspiel etwas verbockt und man hat gegen clevere Ukrainer dumm und mit einem Tor zu hoch verloren. Naja, aber EL ist auch nicht schlecht. Die Auslosung zur CL ist heute um 18:00 Uhr. Die Auslosung zur EL ist morgen um 13:00 Uhr. Normalerweise überträgt Eurosport und N24 immer live. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ärgerlich ist es allein schon deshalb, weil die finanzielle Lücke zwischen Europaleague und Championsleague ja doch immens ist. Aber das Leben geht weiter. Ach die Gruppenphasen sind für Leverkusen doch kein Problem, aber die sind irgendwie keine Mannschaft für die Ko-Runden, keine Turniermannschaft. Dafür traue ich Hannover dieses Jahr das ganz große Ding zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ärgerlich ist es allein schon deshalb, weil die finanzielle Lücke zwischen Europaleague und Championsleague ja doch immens ist. Aber das Leben geht weiter. Ach die Gruppenphasen sind für Leverkusen doch kein Problem, aber die sind irgendwie keine Mannschaft für die Ko-Runden, keine Turniermannschaft. Dafür traue ich Hannover dieses Jahr das ganz große Ding zu. Naja, abwarten. Gerade weil die nicht mehr so gut sind können dicke Brocken kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich glaube aber auch, dass Gladbach in der EL bessere Chancen hat, etwas zu erreichen. Weiß eigentlich jemand wie das nun mit der Terminierung der Bundesliga-Spieltage aussieht? In den letzten Jahren hatten wir ja oft 3 Teams in der EL und dadurch oft 3 Sonntagsspiele, damit kein Team nur 48h nach der EL schon wieder in der Bundesliga spielen muss? Wie sieht das aus, wenn nun 4 Teams in der EL spielen? 4 Sonntagsspiele wären ja schon viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich glaube aber auch, dass Gladbach in der EL bessere Chancen hat, etwas zu erreichen. Da hast du vermutlich Recht, aber trifft das nicht auf jeden Verein zu? Bei der Terminierung habe ich auch keinen Schimmer. Sind denn EL Spiele immer alle Donnerstags? Oder werden auch schon ein paar Spiele am Mittwoch ausgetragen? Wenn nicht, dann kommt man wohl nicht um zwei Spiele innerhalb von 48 herum. Donnerstags in Bukarest, Samstags in Hamburg. Schön.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich glaube aber auch, dass Gladbach in der EL bessere Chancen hat, etwas zu erreichen.Weiß eigentlich jemand wie das nun mit der Terminierung der Bundesliga-Spieltage aussieht? In den letzten Jahren hatten wir ja oft 3 Teams in der EL und dadurch oft 3 Sonntagsspiele, damit kein Team nur 48h nach der EL schon wieder in der Bundesliga spielen muss? Wie sieht das aus, wenn nun 4 Teams in der EL spielen? 4 Sonntagsspiele wären ja schon viele. Könnte mir gut vorstellen, das sie deshalb das Samstag-Abend Spiel eingeführt haben. Obwohl das bisher ja nur Auswirkungen auf den Sonntag hatte. Bestimmt notfalls 3 Spiele Sonntags und 1 am Samstagabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Am Freitag Chelsea gegen Athletico Madrid gucken : D Supercup Finale : D ZDF (20 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Am Freitag Chelsea gegen Athletico Madrid gucken : D Supercup Finale : D ZDF (20 Uhr) Da würde ich die Bundeslige vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Still overrated. Langsam weiss jeder, dass du Messi nicht magst ^^ Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:23 Ich hab kein bock das da neh Diskusion durch geht,hab ja nur vorher klar gemacht das ich nen Schalker und FCN Fan bin und nix anderes Nur das die Krösusleute mit Uli´s Patte wieder Millionen in den Sand gesetzt haben, wie in den letzten 2 Jahren.. NUr nen Mann zu beschreiben der leztes Jahr gewechselt ist. Mister "Ich bin hierhingewechselt um Geld und Titel zu holen" Ne*er Hat man ja gesehen, keine Titel aber Schalke kassiert weiterhin Geld. (Darauf will ich keine ANtwort ) Ich will keinen damit am kragen gehen oder beleidigen( was ich auch nicht gemacht hab) EDIT: Jetzt kann ich nochmaehr lachen BAyern kauft nen 40mio mann von bilbao und schalke bekommt nen Barca Star für 0 € Du verstehst es auch nicht, oder ? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:27 Ja barca und real wollten ihn auch, aber bilbao wollte ihn nicht innerhalb der liga wechseln lassen.Und er hatte eine klausel das er Innerhalb der Spanischen Liga für 40mio wechseln darf (nicht wie manche denken zu jeden club), und barca und real wollten das geld nicht ausgeben.. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:44 er war nen star bevor er nach barca wechselte, aber das ist bei barca real und andere clubs so, Da wechseln spieler zu top clubs (für geld) spielen da dann nie und hätten besseres verdiennt, (zb. Gustavo, als er nach baxern ging hatte er riesen potetntial und bayern verbauen guten spielern die zukunft.) Du kannst vieles sagen über nen charakter, beweis es mir das es so ist, sonst hast du nen schlechten charakter. Haha, ich komm darauf gar nicht klar Ist ja schon peinlich wie du gegen Bayern "trollst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nochmal so am Rande. Wir sind hier nicht in euer "Fankurve", also unterlasst das Gebashe und Provokationen jedweder Art. Ich sperre hier die Leute sofort hier aus. Das Betrifft auch so Sachen, wenn einer meint, statt Schalke "Herne West" oder statt Dortmund "Lüdenscheid" zu sagen. Nennt die Vereine vernünftig oder lasst es. Denn ich habe keine Lust, mir hier die halbe Forenzeit um die Ohren zu schlagen wegen sowas. Dann schliesse ich den Thread lieber wieder. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ...... Die Auslosung zur CL ist heute um 18:00 Uhr. Die Auslosung zur EL ist morgen um 13:00 Uhr. Normalerweise überträgt Eurosport und N24 immer live. Die Auslosung hätte i ja beinahe vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wieso is BVB eig nur Topf als meister ? & FCB topf 1 ? wegen den Eurpäschen punkten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 wieso is BVB eig nur Topf als meister ?& FCB topf 1 ? wegen den Eurpäschen punkten ? Wahrscheinlich. Da gibt es ja auch so eine internationale Jahreswertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.