jarko Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 schöne fussball woche bisher.. in der woche mit nem CL wettschein gewonnen,dann heute mit nem 2ten gewonnen und dann noch den überraschenden sieg vom hsv.. wie gesagt ne gute woche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hammerhartes Tor, hab mich echt totgelacht. Wie viel Eier muss man haben um so was durchzuziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Der ball hat aber auch ne irre flugbahn. Erst nen rechts zucken um dann nach links zu stürzen. Aber mit eiern hat das nix zutun. Es war die nachspielzeit und es stand 2:0. Bei 1:1 oder so dann wären das richtig dicke eier gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Der ball hat aber auch ne irre flugbahn. Erst nen rechts zucken um dann nach links zu stürzen. Aber mit eiern hat das nix zutun. Es war die nachspielzeit und es stand 2:0. Bei 1:1 oder so dann wären das richtig dicke eier gewesen:biggrin5: Naja, bei den Bayern oder Dortmund wäre der Freistoß wohl zur eigenen Abwehr zurückgepasst worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Naja, bei den Bayern oder Dortmund wäre der Freistoß wohl zur eigenen Abwehr zurückgepasst worden Da hast wahrscheinlich recht. Aber die gewinnen auch öfter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 er meinte er schießt die im training häufiger aus dieser entfernung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 er meinte er schießt die im training häufiger aus dieser entfernung... Das interview hab ich auch gesehen. Trotzdem ist das ein enormer unterschied ob ich so nen ding im training mach oder vor über 50000 im stadion rausfeuer. Was bleibt ist nen hammertor was mit sicherheit auch bei der wahl zum tor des jahres eine rolle spielt EM-qualigruppe heute ausgelost: Deutschland Irland Schottland Polen Georgien Gibraltar sollte ohne frage der erste platz in der gruppe erreicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Die BuLi ist doch mal wieder verrückt! Der VFB weiter im Treibsand, nun kurz vor einem Abstiegsplatz. Der HSV schöpft Hoffnung, nun ausgerechnet gegen den BVB. Gladbach verspielt (mal wieder) einen Sieg, hält also an der kleinen Ergebniskrise fest. Braunschweig verliert trotz 0:1 Führung in Überzahl gegen den Club, und macht damit eine sensationelle Aufholjagd kaputt. Leverkusen ist mittlerweile in einer richtigen Krise angekommen, nach nun alleine in der BuLi 3 Niedelagen in 5 Spielen / 5 NL in 10 Spielen (und dies um genau zu sein in den letzten 7(!) Spielen) Schlimmer wird es noch mit DFB und CL: 4 Niederlagen am Stück! Wettbewerbsübergreifend also 7 Niederlagen in 10 Spielen! Erschreckend: Trotzdem ist man moch zweiter, weil die direkten Verfolger auch viele Punkte in der BuLi liegen lassen haben. Das Resultat: Im Kampf um die (direkten) CL-Plätze rücken alle eng zusammen und Wolsburg mischt nun auch mit. Höllische Grüße.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hammerhartes Tor, hab mich echt totgelacht. Wie viel Eier muss man haben um so was durchzuziehen^^ Scheiss Glückstor,keiner hätte sich beschwert wäre der Ball nicht im Tor,die fuhren ja schon 2:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Scheiss Glückstor,keiner hätte sich beschwert wäre der Ball nicht im Tor,die fuhren ja schon 2:0. So, erkläre mir mal bitte genau den Sinn deines Postings oder was du damit aussagen möchtest. Versteh es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Scheiss Glückstor,keiner hätte sich beschwert wäre der Ball nicht im Tor,die fuhren ja schon 2:0. Hast die Interviews nach dem Spiel gehört? Da meinte er, er würde das im Training spiziell traineren, und würde öfters klappen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Sven Bender fällt für 10 Wochen aus, Saison so gut wie gelaufen und WM in Gefahr:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich glaube nicht, dass Bender unbedingt bei der WM dabei gewesen wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Eine Woche mal ohne Verletzten wäre echt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 So, erkläre mir mal bitte genau den Sinn deines Postings oder was du damit aussagen möchtest. Versteh es einfach nicht. Ich glaub da gibts keinen....aber ich spekulier einfach mal. Da er bremenfan ist ist seine symphatie dem hsv gegenüber von natur aus recht gering und bremen spielt immoment auch nicht viel besser als der hsv. Und ausgerechnet wo es nächste woche zum nordderby kommt,fängt der hsv wieder mit fussball spielen an. Aber wie gesagt,alles reine spekulation:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ach ist das Spiel der Bayern mal wieder spannend... Das man sich darüber wöchentlich noch freuen kann bei dieser Spannung die jeden Spieltag aufkommt... früher habe ich mir die Spiele von denen ja noch angeguckt, mittlerweile ist es nur noch boring für den neutralen Beobachter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Gebe ich dir Recht. Das ist echt langweilig geworden, so stark sind die. Dabei war Hannover heute gar nicht soo schlecht, nur Bayern ist einfach eine andere Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich glaub da gibts keinen....aber ich spekulier einfach mal. Da er bremenfan ist ist seine symphatie dem hsv gegenüber von natur aus recht gering und bremen spielt immoment auch nicht viel besser als der hsv. Und ausgerechnet wo es nächste woche zum nordderby kommt,fängt der hsv wieder mit fussball spielen an. Aber wie gesagt,alles reine spekulation:smile: Anders kann ich es mi auch nicht erklären. Und ich als Borusse sage auch das es ein geiles Tor gewesen ist. Allerdings hätte Weidenfeller den haben müssen, nur selbst er wird damit nicht gerechnet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Anders kann ich es mi auch nicht erklären. Und ich als Borusse sage auch das es ein geiles Tor gewesen ist. Allerdings hätte Weidenfeller den haben müssen, nur selbst er wird damit nicht gerechnet haben Ich bin kein borusse,aber zu weidenfellers verteidigung kann ich nur sagen das der ball ne echt "ekelhafte" flugbahn hat und dadurch schon sowas wie "unhaltbar" ist. Auch wenn er dabei bescheiden aussieht als keeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ach ist das Spiel der Bayern mal wieder spannend...Das man sich darüber wöchentlich noch freuen kann bei dieser Spannung die jeden Spieltag aufkommt... früher habe ich mir die Spiele von denen ja noch angeguckt, mittlerweile ist es nur noch boring für den neutralen Beobachter Hab ich von einem Bayern-Fan neulich auch noch gehört. Der ist auch mit der einzige, den ich kenne, der Guardiolas "importierte" Spielweise überhaupt nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.