DaMobby Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Paderborn macht sich doch mal wieder echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn 1860 das verliert, sindse raus aus dem Aufstiegskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Fassungslos. Selten so eine schlechte Leistung gesehen Die sollen sich mal Zusammenreissen Zefix!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 2:2 mittlerweile. Eigentlich würde ich es Paderborn ja gönnen, aber die haben in der ersten Liga nichts zu suchen und in der Relegation hätten die auch keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das ist Fußball!!! Und dann trifft au no Biero nach seinen ewigen Verletzungen ich hab mich sowas von gefreut die 2 Hälfte des war mit Löwenherz und nächstes Spiel bitte gleich von Anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 der Dino mit einer top Leistung heute , aber der BVB ist heut auch nicht so frisch wie sonst, mMn Braunschweig vergibt 2 11er gegen Schäfer, 4/28 11er gehalten in seiner Buli-Karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 der Dino mit einer top Leistung heute , aber der BVB ist heut auch nicht so frisch wie sonst, mMn Wie immer wenn Dortmund unter der Woche spielt. Die haben scheinbar echt ein Problem damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wie immer wenn Dortmund unter der Woche spielt. Die haben scheinbar echt ein Problem damit. täusche ich mich oder spielen die erst nächste woche "unter der woche"? also eher ne alibi erklärung. bei hamburg bin ich mir aber erst sicher,das sie gewonnen haben,wenns abgepfiffen is,daher warte ich mal lieber die schlussphase ab,bevor man jubeln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 was geht da in nürnberg ab ? (2x Braunscweig 1x Nürnberg) 3 elfer keiner davon drin :OOOOOOOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 täusche ich mich oder spielen die erst nächste woche "unter der woche"? also eher ne alibi erklärung. bei hamburg bin ich mir aber erst sicher,das sie gewonnen haben,wenns abgepfiffen is,daher warte ich mal lieber die schlussphase ab,bevor man jubeln kann. Oh sorry stimmt. Mit dem gesplitteten champions league tag komm ich in gedanken nicht ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die Tatsache, dass Bayern einsam seine Kreise zieht, täusch darüber hinweg, dass das die beste Bundesligasaison ist, an die ich mich erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das war leider genau so zu erwarten und genau deshalb habe ich schon vor 2 Wochen geschrieben, dass BvM erst nach dem Spiel heute gefeuert werden soll. Das lief fast so wie letzte Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ohje, ich hatte es ja schon geahnt... Das war bei Dortmund ja wie eine andere Mannschaft, da ging ja wirklich NICHTS. Meh, hoffentlich wird das zumindest Dienstag was, wenn es wirklich wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Des Tor von Calhanoglu war aber auch Krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die Tatsache, dass Bayern einsam seine Kreise zieht, täusch darüber hinweg, dass das die beste Bundesligasaison ist, an die ich mich erinnern kann. In welcher Hinsicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 In welcher Hinsicht? Viele Tore, viele spannende verrückte Spiele, Spannung in Abstiegskampf, Spannung um die EL-Plätze, durchaus noch Spannung um die CL-Plätze ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Viele Tore, viele spannende verrückte Spiele, Spannung in Abstiegskampf, Spannung um die EL-Plätze, durchaus noch Spannung um die CL-Plätze ... Da gab es doch schon weitaus spannendere und bessere Jahre. Ich finde diese Saison nicht nur aufgrund der Dominanz seitens der Bayern eher durchwachsen. Mir blieben bisher vor allem Überbayern und unfassbar schlechte Schiris in Erinnerung. Wobei allemal besser als das wirklich miserable letzte Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Da gab es doch schon weitaus spannendere und bessere Jahre. Fällen mir jetzt auf Anhieb keine ein, wobei ich auch nicht mehr die Saisonverläufe der letzten Jahre so wirklich in Erinnerung habe. Auf jeden Fall ist die Bundesliga meiner Meinung nach momentan die attraktivste Liga, auch wenn wahrscheinlich gerade im Ausland die Leute denken, dass aufgrund der Dominanz der Bayern die ganze Liga langweilig ist. Ich bezieh mich da auch eher auf die Attraktivität der einzelnen Spiele, als auf die Tabellenkonstellation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Fällen mir jetzt auf Anhieb keine ein, wobei ich auch nicht mehr die Saisonverläufe der letzten Jahre so wirklich in Erinnerung habe. Auf jeden Fall ist die Bundesliga meiner Meinung nach momentan die attraktivste Liga, auch wenn wahrscheinlich gerade im Ausland die Leute denken, dass aufgrund der Dominanz der Bayern die ganze Liga langweilig ist. Ich bezieh mich da auch eher auf die Attraktivität der einzelnen Spiele, als auf die Tabellenkonstellation. In anderen Ligen ist das normal auch nicht anders... In Italien ist Juve automatisch Meister, in Spanien machen es Barca und Real unter sich aus - Tendenz Barca in letzter Zeit ( Atletico ist dieses Mal eine Ausnahme), in Frankreich ist es nur noch Paris. Die einzig spannende Liga, ist die Premier League, da immer mehrere Mannschaften das Potenzial haben, Meister zu werden. Was aber nicht bedeutet, das sie auch die Beste ist. In der Breite gesehen vielleicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das der HSV doch noch gewinnen kann. Vielleicht muss ich ja die nächste Saison dann ja doch nicht zu Montagsspielen nach Hamburg tuckern, wie ich es mit einem Freund, im Falle eines Abstiegs, ausgemacht habe. =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.