Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wie immer wenn Dortmund unter der Woche spielt. Die haben scheinbar echt ein Problem damit.

täusche ich mich oder spielen die erst nächste woche "unter der woche"? also eher ne alibi erklärung. bei hamburg bin ich mir aber erst sicher,das sie gewonnen haben,wenns abgepfiffen is,daher warte ich mal lieber die schlussphase ab,bevor man jubeln kann.

täusche ich mich oder spielen die erst nächste woche "unter der woche"? also eher ne alibi erklärung. bei hamburg bin ich mir aber erst sicher,das sie gewonnen haben,wenns abgepfiffen is,daher warte ich mal lieber die schlussphase ab,bevor man jubeln kann.

Oh sorry stimmt.

Mit dem gesplitteten champions league tag komm ich in gedanken nicht ganz klar.

Viele Tore, viele spannende verrückte Spiele, Spannung in Abstiegskampf, Spannung um die EL-Plätze, durchaus noch Spannung um die CL-Plätze ...

Da gab es doch schon weitaus spannendere und bessere Jahre.

Ich finde diese Saison nicht nur aufgrund der Dominanz seitens der Bayern eher durchwachsen. Mir blieben bisher vor allem Überbayern und unfassbar schlechte Schiris in Erinnerung.

Wobei allemal besser als das wirklich miserable letzte Jahr.

Da gab es doch schon weitaus spannendere und bessere Jahre.

Fällen mir jetzt auf Anhieb keine ein, wobei ich auch nicht mehr die Saisonverläufe der letzten Jahre so wirklich in Erinnerung habe. Auf jeden Fall ist die Bundesliga meiner Meinung nach momentan die attraktivste Liga, auch wenn wahrscheinlich gerade im Ausland die Leute denken, dass aufgrund der Dominanz der Bayern die ganze Liga langweilig ist. Ich bezieh mich da auch eher auf die Attraktivität der einzelnen Spiele, als auf die Tabellenkonstellation.

Fällen mir jetzt auf Anhieb keine ein, wobei ich auch nicht mehr die Saisonverläufe der letzten Jahre so wirklich in Erinnerung habe. Auf jeden Fall ist die Bundesliga meiner Meinung nach momentan die attraktivste Liga, auch wenn wahrscheinlich gerade im Ausland die Leute denken, dass aufgrund der Dominanz der Bayern die ganze Liga langweilig ist. Ich bezieh mich da auch eher auf die Attraktivität der einzelnen Spiele, als auf die Tabellenkonstellation.

In anderen Ligen ist das normal auch nicht anders... In Italien ist Juve automatisch Meister, in Spanien machen es Barca und Real unter sich aus - Tendenz Barca in letzter Zeit ( Atletico ist dieses Mal eine Ausnahme), in Frankreich ist es nur noch Paris. Die einzig spannende Liga, ist die Premier League, da immer mehrere Mannschaften das Potenzial haben, Meister zu werden. Was aber nicht bedeutet, das sie auch die Beste ist. In der Breite gesehen vielleicht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...