Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

War abseits vorm Elfmeter für Arsenal. Finds richtig geil, dass Özil auch verschossen hat, wollte den wahrscheinlich ganz lässig einschieben. Verdient, dass der nicht drin war (und wehe der spielt bei der WM Stamm!)

Der Elfmeter für Bayern hätte wegen hohem Bein von Robben abgepfiffen werden müssen. Und das Alaba verschießt war auch klar, nach seinen 2 eklatanten Fehlern schon, ist glaub das erste schlechtere Spiel von Alaba seit langem und dass dann der Elfmeter nicht reingeht, war irgendwie vorauszusehen.

2, minimum 1 Tor wäre für Bayern aber auf jeden Fall wichtig. Vor allem jetzt in Überzahl.

Denke auch, dass Boateng wegen Rotgefährdung zur Halbzeit runter geht. Evtl. rückt dann Martinez in die IV, vielleicht richtet er dort weniger Schaden an, dass ist Fußballerisch ja ganz mies was der Junge macht. Ich kann die 40 Millionen immer noch nicht verstehen, für 5 oder 10 hätte mans verstehen können, aber der teuerste Transfer der Bundesligageschichte? Mehr gekostet als das gesamte Etat von anderen Bundesligavereinen? Ist ja witzlos, wenn man sieht wie limitiert der spielt.

Das ist dieses Jahr aber auch ziemlich extrem, kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Gruppenzweiter weiterkommt. ManCity hätte ich eine kleine Chance eingeräumt, aber daraus ist ja auch nichts geworden. Ich hoffe ja noch auf Galatasaray, aber dass die gegen Chelsea über zwei Spiele mithalten können, ist auch eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich werden die ebenfalls schon das Hinspiel Zuhause vergeigen.

Wundert mich das alle Dortmund klar vor Zenit sehen. Klar haben die Russen momentan Winterpause und in der CL hat sich Zenit nicht mit Ruhm bekleckert, aber angesichts der Personaldecke des bvb sehe ich Letzteren jetzt nicht als klaren Favoriten. Die letzten Spiele scheinen sie sich zwar gefangen zu haben, aber das war auch gegen dankbare Gegner...

Und wenn ich mich nicht täusche hat Zenit Spieöer wie Hulk und Witsel... Ich gehe da leider von ner engen Kiste aus

Anyway, bin gespannt wie Schalke sich schlagen wird. Ich denke nicht, das da was drin ist, aber besser als Leverkusen können sie sich (hoffentlich) nur anstellen.

Schalke hat diesesmal wirklich überhaupt nichts zu verlieren. Es herrscht kein Druck. Wenn man ein Unentschieden aus einem der beiden Spielen holt bzw. knapp ausscheidet, ist das schon beinahe als ein Erfolg zu gelten.

Ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass man sang & klanglos ausscheidet. Im Gegensatz zu Leverkusen wird sicherlich Kampfgeist und Ehrgeiz gezeigt. Sowas kennt man bei der Werkself scheinbar nicht. Aber wenn man solche Latenzsportdirektoren wie Rudi Völler im engen Kreise sitzen hat, die schon Wochen vorher in Interviews quasi festlegen, dass man mit einer Niederlage rechnet, dann darf man sich nicht wundern wenn sich die Mannschaft dementsprechend präsentiert.

Der Herr Völler ist in meinen Augen eine Person, die ich nicht unbedingt in meinem Vorstand sitzen haben will. Vielleicht sollte er sich mal mit Waldemar Hartmann zusammensetzen und 2-3 Weizen trinken, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen.

Wundert mich das alle Dortmund klar vor Zenit sehen. Klar haben die Russen momentan Winterpause und in der CL hat sich Zenit nicht mit Ruhm bekleckert, aber angesichts der Personaldecke des bvb sehe ich Letzteren jetzt nicht als klaren Favoriten. Die letzten Spiele scheinen sie sich zwar gefangen zu haben, aber das war auch gegen dankbare Gegner...

Und wenn ich mich nicht täusche hat Zenit Spieöer wie Hulk und Witsel... Ich gehe da leider von ner engen Kiste aus

Wer gegen Austria Wien lediglich 1 Punkt holt und in der gesamten Gruppe lediglich 6 Punkte holt, wird halt verständlicherweise nicht besonders ernst genommen.

Aber gut, dass du als alter Pessimist das anders siehst, ist jetzt nichts besonderes. :tongue3:

Zenit hat sicherlich das Potential Dortmund gefährlich zu werden, aber dieses Potential hat Zenit in der Champions League eigentlich noch nie abgerufen, also gehe ich auch nicht davon aus, dass das dieses mal anders ein wird.

Nun, dann geselle ich mich hier auch mal dazu. Ich bin Fußball Fan seit meiner Kinderheit und schon immer Bayern München. Also wehe irgendwer kommt hier mit Erfolgsfan ;) am Sonntag geht's gegen Hannover und Heute ist U17 Stadtderby. Das U19 Stadtderby gestern ging zwar leider verloren, aber hey, was solls.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...